Sturmfreie Bude - was geht sexmäßig ab ?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
:grin:

da ich zitat "nur zum essen und zum schlafen" zu hause bin
und das meiste eh bei meinen freunden abgeht
ist sturmfreie bude nicht besonder hilfreich
ich bin wahrscheinlich auch nich zu hause

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn sturmfrei ist, bin ich schon etwas lauter, zudem haben wir dann die türen auch immer auf :grin: und landen manchmal in anderen räumen, wie zB wohnzimmer, was normalerweise ja nicht möglich ist.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin grade im Moment in der Situation - muss aber ehrlich sagen, viel anders ist es dadurch nicht.
Bei uns kommen immer mal irgendwelche Leute vorbei, und das Risiko, von denen entdeckt zu werden, wär mir definitiv zu hoch.

Deshalb gibts weiterhin Sex nur in meinem Zimmer.

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
als meine eltern nicht da waren, haben wir seeeehr oft das kuschlige sofa im wohnzimmer ausgenutzt....^^
Vor fremden schlafräumen (seis von meinen eltern oder schwestern) habe ich respekt...außerdem ekel ich mich bei dem gedanken :ratlos:

Am geilsten ist, das das sofa direkt vor ner fensterfront steht, die sich durch die ganze wohnzimmer breite erstreckt...ich mein....ist nur unser garten..aber trotzdem geil, so voll vorm fenster ^^
Auch schön, vorm küchenfenster...(draußen ist direkt unsere spielstraße) *hehe* :engel: :herz:
Als wir bei ihm zuhause waren, ging nicht mehr als sein zimmer...außer einmal haben wir das ledersofa missbraucht...war nicht sonderlich doll (naja....so ist leder nunmal) :grin:

aber auch gut ist...das man fast den ganzen Tag nackig rumrennen kann *scheiße nur, wenn dann jemand anschellt* :zwinker:

L

Benutzer

Gast
also häufiger als sonst ist es nicht... zumindest nicht in letzter zeit... aber anders. es werden einfach andere orte benutzt um sex zu haben... die küche, die couch dies und jenes.... und man bzw. ich lauf freizügiger rum oder auch mal nur in unterwäsche und das geht ja nicht wenn seine eltern daheim sind...

naja letzten bin ich fast auf die schnauze gefallen als ich dachte wir hatten noch sturmfrei und ich im negligee im keller da stand als seine eltern wieder kamen..... zumglück hat mích niemand gesehn...

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
als ich noch bei meinen eltern gewohn habe, hab ich das schon auch noch ausgenützt. in die große badewanne, im wohnzimmer, ind er küche, mim garten :smile: - einfach da, wo es uns grad überkommen hat ...
jetzt in meiner wg eher weniger, da 'lohnt' es sich nicht. das einzigste wäre die küche ... sonst bleiben ja nur noch die zimmer der anderen - nene, das muss nicht sein :kopfschue. die dusche is fast shcno zu klein für 2. naja, meins chatz is ab und an etwas lauter - was sie generell schon ist :grin: :herz: - wenn niemand da ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren