Sturmfreie Bude: Sex im Bett eurer Eltern gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr euch als Jugendliche riesig gefreut, als ihr endlich mal eine sturmfreie Bude hattet, also ein ganzes Elternhaus aber Eltern für ein Wochenende oder länger weg. Habt ihr mal dabei Sex im großen Bett eurer Eltern gehabt? :drool: Oder wäre das eine unmögliche Vorstellung gewesen? :ratlos:
 

Benutzer100660 

Öfter im Forum
oh gott könnt ich mir echt nicht vorstellen.
ich hab ja selbst ein großes bett
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Es gibt dinge, die gehn gar nicht und das gehört definitiv dazu
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hatte immer ein eigenes Bett und hab zum Sex nur das verwendet.
 
K

Benutzer

Gast
Ja, einmal. Weil wir (heimlich) Freunde zur Übernachtung eingeladen haben, die dann in meinem Bett schliefen. Und wir sind dann ins Bett meiner Eltern gegangen :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein. Meine Eltern haben dazu noch getrennte Schlafzimmer :grin:
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte meine damalige Freundin gefragt, ob sie denn Lust hätte, ihre Antwort war: "Nein, da wurde gezeugt!" :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
um gottes willen! ich hab doch mein eignenes bett! außerdem fände ich das mehr als unangebracht. ich würd auch nicht wollen, dass meine eltern in meinem bett sex hätten. *brrr* *schüttel* ich würd mein bett dann verbrennen! als elternteil, der sowas rausbekommt, würde ich auch fuchsteufelswild werden...
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal. Weiß auch nicht mehr was mich da geritten hat. Lag wohl größtenteils daran, dass ich damals ein nicht wirklich großes Bett hatte und auch mein Zimmer unterm Dach ziemlich blöd fand. Als meine Eltern dann nicht da waren, bin ich quasi mit meinem Krempel ins Wohnzimmer gezogen um mehr Platz zu haben und da auf dem Stockwerk das Schlafzimmer von meinen Eltern ist hab ich mich auch da einquatiert, auch damit ich die Katze hören konnte wenn die mal Hunger hatte :zwinker: Dann war halt mein damaliger Freund zu Besuch ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren