• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vibrator Stumpfen Womanizer/Satisfier und Co. ab?

loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
benutze seit ca 1/2 Jahr den Womanizer und das mit krassem Ergebnis. Komme schon nach 1-3 Minuten und der Höhepunkt ist besonders intensiv. Vorher hab ich's nur manuell gemacht bzw. manchmal einen normalen Stab-Vibrator dazu genommen, aber jetzt greife ich immer öfter zum Womanizer, manchmal aus Zeitgründen, weil es einfach viel schneller geht, aber meistens weil mich die besondere Art des Orgasmus dabei anmacht.

Eine Freundin erzählte mir nun, sie hätte in eine Frauenzeitschrift gelesen, dass durch diese Druckwellen-Stimulation das Berührungsempfinden der Klitoris bei langfristiger Verwendung herabgesetzt wird. Das möchte ich natürlich nicht und mir kommen Zweifel an dem Wunderding.

Hat jemand ähnliches gehört oder evtl. sogar derartige Erfahrungen gemacht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
nein überhaupt nicht.
Ich hab meinen Satisfyer schon mehrere Jahre und komme kein bisschen schlechter oder schwerer deshalb.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Kann auch nichts dergleichen berichten. Satisfyer ist schön und schnell, die Zunge meines Mannes aber unübertroffen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Bei mir ist das tatsächlich so, allerdings innerhalb ungefähr einer Woche reversibel.

Mir sind die Dinger aber auch generell schnell zu heftig, ich denke, die Grundsensibilität spielt da eine Rolle.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir um ehrlich zu sein auch.
Als ich den neu hatte hab ichs total übertrieben. Das Ding ständig benutzt.
Merkte dann relativ schnell das ich einfach mehr Reizung brauche um zu kommen.
Musste daher zwangseingeschränkt werden :whoot:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Naja, ich denke auch einfach, dass es einem weniger vorkommt, weil man einen neuen Vergleichswert hat. Die Empfindlichkeit ändert sich nicht, aber wie man darüber denkt, schon.
Wenn dann emotionale Komponenten dazukommen, verliert das Spielzeug, weil das ja irgendwie doch etwas liebloser ist als direkter Körperkontakt, eventuell auch mit einem geliebten Menschen; wenn man mögliche Reizung (z.B. diesen Unterdruck der im Moment total in ist) berücksichtigt, gewinnt es vielleicht, weil kein Mensch maschinelle Bewegungen nachahmen kann. Kommt also wahrscheinlich auch auf den Kontext an.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ganz im Gegenteil sogar.
Ich war ja vorher nicht so der Typ für klitorale Stimulation, weil es mir ziemlich wenig gebracht hat, Dank Womenizer, wird das aber immer besser und empfindsamer so das auch Lecken, nicht mehr nur langweilig und "nett" ist.

Abstumpfung kenne ich nur bei sehr starken Vibrationen, wie den Magic Wand, schön für den Augenblich, aber nix für regelmäßige Aktionen.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei meiner Freundin wirkt es auch abstumpfend. Nachdem wir es etwas eingeschränkt haben, konnte ich sie wieder schneller beim Lecken zum Orgasmus bringen.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
die erfahrungen sind ja recht unterschiedlich
ein klein wenig "abstumpfen" wäre ja nicht schlimm, bin da manchmal zu empfindlich und entweder es schmerzt oder ich komme schneller als die männer

wenn es reversibel ist, brauche ich mir ja keine gedanken zu machen
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke du merkst durch die Wahl deiner Intensitätsstufen sehr schnell, wie weit du dich gewöhnst und kannst es gut steuern, indem du dir merkst, wie weit du welche Stufe "brauchst".
 
Lena.86
Benutzer178833  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Kann ich nicht sagen,...benutze den Womanizer regelmässig und es ist immer sehr intensiv auch beim Sex an sich
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich finde auch, dass es die Empfindlichkeit etwas abstumpft. Bin aber ebenfalls der Meinung, dass es innerhalb kurzer Zeit reversibel ist. Beim Satisfyer brauche ich bei regelmäßiger Benutzung im laufe der Woche 2-3 Stufen höher. Nach einer Pause ist das aber wieder nicht mehr nötig. Beim Lelo Sona Cruise, der soweit ich weiß eine etwas andere Technik als Satisfyer/Womanizer hat merke ich das jedoch nicht. Auch bei intensiver Nutzung brauche ich immer nur die gleichen 1-2 Stufen.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke, dass das sehr individuell ist. Ich komme am besten vaginal. Mein Mann kann aber auch gut lecken. Trotzdem ist nach einem klitoralen Orgasmus bei mir Ende. Völlig überreizt. Das hat sich auch in den Jahren kein bisschen gebessert. Im Gegensatz zu vaginalen Orgasmen. Davon gehen mittlerweile ungezählte.
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
Wenn ich sowas höre wie in einer Frauenzeitschrift stand, dass durch diese Druckwellen-Stimulation das Berührungsempfinden der Klitoris bei langfristiger Verwendung herabgesetzt wird so erinnert mich das an so einen Blödsinn wie : zuviel masturbieren macht Blind :rolleyes:. Also bitte gebiess(t) eure Lust mit diesem ergänzenden Wunderding und lasst es euch nicht schlecht reden ..
[doublepost=1589628463,1589628432][/doublepost]Geniesst sollte es natürlich heissen :tongue:
 
Freefeme
Benutzer179047  Benutzer gesperrt
  • #15
Habe auch einen ist der Wahnsinn geht ganz schnelldanach bin ich fertig nach ein paar mal,,
[doublepost=1590166236,1590166054][/doublepost]
Hallo,
benutze seit ca 1/2 Jahr den Womanizer und das mit krassem Ergebnis. Komme schon nach 1-3 Minuten und der Höhepunkt ist besonders intensiv. Vorher hab ich's nur manuell gemacht bzw. manchmal einen normalen Stab-Vibrator dazu genommen, aber jetzt greife ich immer öfter zum Womanizer, manchmal aus Zeitgründen, weil es einfach viel schneller geht, aber meistens weil mich die besondere Art des Orgasmus dabei anmacht.

Eine Freundin erzählte mir nun, sie hätte in eine Frauenzeitschrift gelesen, dass durch diese Druckwellen-Stimulation das Berührungsempfinden der Klitoris bei langfristiger Verwendung herabgesetzt wird. Das möchte ich natürlich nicht und mir kommen Zweifel an dem Wunderding.

Hat jemand ähnliches gehört oder evtl. sogar derartige Erfahrungen gemacht?
Ich denke nicht ständig machendann ist es gut..will ja auch was anders
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich liebe meine Satisfyer, und naja... es geht so schön schnell und einfach, da wird man halt zu faul für andere Methoden. :smile:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich habe auch eher das Gefühl, dass das klitorale Empfinden meiner Frau zugenommen hat, seit sie den Womanizer benutzt. Es gelingt mir seitdem deutlich häufiger, sie durch manuelle oder orale Stimulation zum Höhepunkt zu bringen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #18
Mir sind die Dinger aber auch generell schnell zu heftig, ich denke, die Grundsensibilität spielt da eine Rolle.
Das ist bei mir auch so, dass die mir schnell zu heftig sind. Hast du mal ausprobiert und einen gefunden bei dem du es am "mildesten" findest? Bin aktuell auf der Suche :tongue: Fand auf jeden Fall den Womanizer Starlet schonmal sehr viel sanfter als den Satisfyer Pro 2 (hat dafür andere Nachteile, Akku usw. aber das ist eine andere Geschichte)…
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Hast du mal ausprobiert und einen gefunden bei dem du es am "mildesten" findest?
Nein, leider nicht, zwei getestete reichten mir, dann wollte ich nicht mehr investieren, zumal ich Toys habe, die für mich gut funktionieren
Ich fürchte, ich bin für so direkte Klitorisstimulation nicht geschaffen.
Sag bescheid, wenn Du das Modell für Sensibelchen findest.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #20
Nein, leider nicht, zwei getestete reichten mir, dann wollte ich nicht mehr investieren, zumal ich Toys habe, die für mich gut funktionieren
Ich fürchte, ich bin für so direkte Klitorisstimulation nicht geschaffen.
Sag bescheid, wenn Du das Modell für Sensibelchen findest.
Welche hattest du? Also ich scheine nicht ganz SO empfindlich zu sein wie du, beim Satisfyer Pro 2 war es so, dass ich ihn anfangs eher unangenehm fand, mich aber schon dran gewöhnt habe und dann auch ganz gut fand (aber dazwischen dann auch immer Tage Pause gemacht habe). Aber wenn ich ihn jetzt benutze frage ich mich schon, wie ich das gut finden konnte. Also denke meine Klitoris ist wohl etwas "flexibler" als deine. Den Womanizer Starlet (den dunkellilanen, gibt noch andere die sehen bisschen anders aus, deshalb weiß ich nicht ob das vlt nochmal ein anderes "zwischenmodell" ist) finde ich schon 10000x sanfter, im Vergleich ist der Satisfyer einfach ein Presslufthammer. Und beim Starlet bemerke ich noch, dass er mit nur so halb Akkuladung dann nochmal sanfter ist, das ist dann nochmal besser 😂😁 Der kostet immerhin "nur" so 45 Euro, nicht günstig aber immerhin auch nicht die Welt, also falls du bisher nur Satisfyer probiert hast, könnte ich mir vorstellen dass es einen Unterschied macht.

Wenn ich DEN ultimativen ganz-ganz-ganz-sanften gefunden habe, sage ich bescheid 🤩😂
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Welche hattest du?
Einen Satisfyer, weiß nicht mehr welchen und den Womanizer Classic.
Der Womanizer war tatsächlich viel besser, aber immer noch etwas zuviel und das Problem des Desensibilisierens war auch noch da. Wahrscheinlich bin ich einfach komisch :grin:
Wenn ich DEN ultimativen ganz-ganz-ganz-sanften gefunden habe, sage ich bescheid
Das ist lieb, viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich kann mit den Dingern absolut nichts anfangen.
Da kommt keinerlei Stimmung auf.
Mir ist das zu direkt und da passiert einfach nichts. Oder es schmerzt.
Musste ich entsorgen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren