Studiverzeichnis

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch seit kurzem drin und mag es ganz gerne..
Is ganz interessant...
und lahm is es bei mir nich :grin: :grin:

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich schau auch alle paar tage rein und finds toll, imer mal wieder andere zu sehen, aber spchtig bin ich nicht und

in ne planet liebe gruppe tret ich mit sicherheit net ein *lol*

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
4 Mitglieder, soso :smile:

Ich weiß nicht...so sehr möchte ich mich mein Privatleben gar nicht vermischen...

P

Benutzer

Gast
Ich denke mal das liegt daran, dass die meisten die Gruppe versteckt haben. Die sieht man dann nur wenn man selber Mitglied ist:engel:.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile find ich das Ding ganz lustig.

Hab nen paar Bekannte wiedergefunden, sogar aus der Grundschule und wenn ich irgendjemanden kennenlerne, guck ich erstmal ob der da drinsteht.

Vor allem ist die Seite mal ziemlich fix geworden zu Anfang war das ja total der Krampf.

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab in planet liebe gruppe einzug gefunden aus meiner schule niemanden den ich kenne :smile2:

aber warum seit ihr nicht in der pl gruppe

silent noize ist da chefin =D

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da ne Planet-Liebe Gruppe?
Da würd ich mich nicht unbedingt als Mitglied anmelden...Muss ja nicht jeder wissen, wie ich heiße, wo ich wohne, was ich mache :cool1:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da ne Planet-Liebe Gruppe?
Da würd ich mich nicht unbedingt als Mitglied anmelden...Muss ja nicht jeder wissen, wie ich heiße, wo ich wohne, was ich mache :cool1:
Naja, die Kontaktdaten kannst du ja eh so einschränken, dass nur Freunde das sehen können. Bzw das ganze Profil... Und das kann da ja auch jeder andere sehen, das können also noch GANZ andere Spinner sehen als irgendwer von PL :zwinker:

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Und das kann da ja auch jeder andere sehen, das können also noch GANZ andere Spinner sehen als irgendwer von PL :zwinker:
Ja, aber diese Spinner wissen nicht, was für Beziehungsprobleme ich gerade habe, mit wievielen Männern ich schon Sex hatte und was bei mir im Bett so läuft oder nicht läuft. :zwinker:

Meine Adresse hab ich sowieso nicht angegeben.

1 Monat(e) später

Benutzer46932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das hier ja nicht unbedingt reinschreiben. Sonnst kann man ja gleich seinen bürgelichen Namen neben den Eintrag schreiben, wann man wo mit wem das erste mal hatte, was die geheimen fantasien sind... Seid Euch bewußt was ihr im I-Net veröffentlicht.

Olaf

Benutzer27612  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin da auch drin... hab dadurch auch einige leute kennengleernt, z.b. aus meinem wohnheim. also schon ganz praktisch.
aber es is immer sowas von langsam und spinnt ständig in letzter zeit.*GR*

S

Benutzer

Gast
mein freund is da auch angemeldet...da gibts doch dieses Gruscheln o lieg ich da falsch:ratlos:
Wenn nicht, dann klärt mich mal auf, was das ist:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren