Studiverzeichnis

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Angemeldet bin ich, aber Studentin noch nicht :engel:

Süchtig macht das eigentlich nicht, da es mich viel zu sehr aufregt, dass das alles sooooo langsam geht da. Deswegen schau ich da nur noch 1-2 Mal am Tag kurz rein.

2 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hängt ständig in dem Ding rum, warum ist das süchtigmachend? *sichsorgenmach*

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Aus meinen Schulen sind leider kaum Leute dabei, ich hoff mal, das wird noch... Allerdings weiß ich auch nur von wenigen, dass sie studieren. :cry:

Benutzer62002  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hehe da trete ich doch gleich mal bei zu der gruppe :smile:

jetzt habt ihr schon einen "ausländer" dabei :zwinker:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt da jetzt übrigens die Gruppe Planet-Liebe.de. :zwinker:
Um das zu schreiben hab ich den Thread jetzt extra gesucht :zwinker:

Bin auch drin... jetzt ist's gottseidank ja nicht mehr so langsam. Hab noch niemanden wiedergefunden, den ich gesucht hätte, aber viele aus meinem Abijahrgang, zu denen ich keinen Kontakt habe. Nett zu sehen, was die jetzt so machen. Und auch die Gruppen sind teilweise recht unterhaltsam...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's besonders lustig, wenn man mal wild nach irgendwelchen Leuten sucht (ich hab z.B. mal nach alten Brieffreunden gesucht) und die kennen dann plötzlich jemanden, der jemanden kennt, den man selber kennt (wird ja oben angezeigt). Da wird die Welt plötzlich wieder klein...

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's besonders lustig, wenn man mal wild nach irgendwelchen Leuten sucht (ich hab z.B. mal nach alten Brieffreunden gesucht) und die kennen dann plötzlich jemanden, der jemanden kennt, den man selber kennt (wird ja oben angezeigt). Da wird die Welt plötzlich wieder klein...
ja, solche Momente hatte ich auch schon... "Was, DU kennst XXX????" :zwinker:

Benutzer60151 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch drin!
und auch schon der gruppe beigetreten...
muss aber zugeben dass ich sie "versteckt" habe.
es müssen ja nicht irgendwelche leute wissen, wie ich hier im forum heiße und dann nach meinen beiträgen suchen!
nene, das bleibt schön unter uns foris!:engel:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch drin!
und auch schon der gruppe beigetreten...
muss aber zugeben dass ich sie "versteckt" habe.
es müssen ja nicht irgendwelche leute wissen, wie ich hier im forum heiße und dann nach meinen beiträgen suchen!
nene, das bleibt schön unter uns foris!:engel:
Gute Idee! :ichstehim
*gleichmalversteck*

1 Woche(n) später

Benutzer11562  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich schon drin, oder was?

Ja, bin ich. ;-)

Aber süchtig?
Ist doch eine normale Freundesliste.

Gruß
Marcel

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Aber süchtig?
Ist doch eine normale Freundesliste.
Naja, die Gruppen dort sind genauso Foren wie hier und nach PL sind auch manche süchtig :zwinker:
Und wenn man dort regelmäßig mit anderen Leuten Nachrichten austauscht macht auch das süchtig.
Und nach alten Bekannten zu suchen macht AUCH süchtig...

Aber ICH bin nicht süchtig! (naja... :zwinker: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren