sweet_love
Verbringt hier viel Zeit
Da ich höchstwahrscheinlich studieren werde, interessiert es mich mal, was ihr so davon haltet.
Man hört ja immer dass Studenten dauernd ausgehen, feiern etc.
Naja, wenn ich dann so von Bekannten höre, dass sie nur 4 tage vorlesungen an der uni haben, denk ich mir dann schon immer: Die hams ja gut. 4 Tage Woche! (klar muss man auch viel lernen, aber man hat ja lange Ferien + WE)
Aber kann mir mal jemand sagen, wie das eigentlich wirklich ist/bei euch war?
Sind Studenten wirklich so oft am feiern, ausgehen etc.
Wenn man anfängt zu studieren, lernt man ja logischerweise auch viele neue Leute kennen. Wie war dass dann bei euch im Bezug auf Partnerschaft während dem Studium? Hattet ihr schon vorher Freund/in oder habt ihr ziemlich viele "potentielle" Partner getroffen?
Man hört ja immer dass Studenten dauernd ausgehen, feiern etc.
Naja, wenn ich dann so von Bekannten höre, dass sie nur 4 tage vorlesungen an der uni haben, denk ich mir dann schon immer: Die hams ja gut. 4 Tage Woche! (klar muss man auch viel lernen, aber man hat ja lange Ferien + WE)
Aber kann mir mal jemand sagen, wie das eigentlich wirklich ist/bei euch war?
Sind Studenten wirklich so oft am feiern, ausgehen etc.
Wenn man anfängt zu studieren, lernt man ja logischerweise auch viele neue Leute kennen. Wie war dass dann bei euch im Bezug auf Partnerschaft während dem Studium? Hattet ihr schon vorher Freund/in oder habt ihr ziemlich viele "potentielle" Partner getroffen?