Studie - Beziehungs- und Partnerideale (von Scheidungskindern)

Benutzer183168  (23)

Ist noch neu hier
Liebe Planet-Liebe-Mitglieder!

Ich hätte ein kleines Anliegen und hoffe, die Mitglieder dieses Forums können mir dabei ein bisschen behilflich sein.
Ich untersuche im Zuge meiner Bachelorarbeit im Studienfach Psychologie, die Beziehungs- und Partnerideale der heutigen Gesellschaft, mit Fokus auf Scheidungskinder! Ich bräuchte jedoch noch einige Teilnehmer (männlich/weiblich/divers), die sich kurz Zeit nehmen (ca. 5 Minuten) um meinen Fragebogen zu beantworten.
Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn sich einige dazu entscheiden, mich bei meiner Forschung zu unterstützen!
Die einzige Voraussetzung bei der Teilnahme ist, dass du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist. Von Vorteil wäre es, wenn du ein zusätzlich ein Scheidungskind bist, dies ist jedoch kein muss!

Es dreht sich dabei alles um die Vorstellung des idealen Partners/Partnerin und der idealen Beziehung.
Gerne könnt Ihr euch hier, unter diesem Post über eure Vorstellung des Traumpartners/partnerin und der Vorstellung einer perfekten Beziehung austauschen.

Hier der Link zum Fragebogen:
Fragebogen | Seite 1

Vielen herzlichen Dank!​
 

Benutzer139022 

Verbringt hier viel Zeit
Interessante Idee, habe mir noch nie Gedanken darum gemacht ob ein Scheidungskind zu sein oder nicht diese Werte beeinflusst.
Dauert wirklich nur 5min. :zwinker:
 

Benutzer182593  (25)

Ist noch neu hier
Viel Glück bei deiner Arbeit.
Stecke auch grad mitten in meiner. 😢
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren