Studentinnen - wie oft Sex?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hoffe es dürfen auch Ex-Studentinnen antworten.:zwinker: :grin:

In dem Alter hatte ich nahezu jeden Tag Sex, vielleicht mal am Abend vor der Klausur aus Zeitgründen nicht.
Zum Glück bin ich auch nicht der Lerntyp, der sich Inhalte arbeitsintensiv reinschaffen muss, ich lerne schnell und nebenbei auch heute noch.:smile: :zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hatte oft Sex, halt immer, wenn es sich ergeben hat. Hatte eigentlich nichts mit meinem Dasein als Studentin zu tun.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Was hat das damit zu tun, ob man studiert? :ratlos_alt:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nie, hab keinen Freund.

Allerdings habe/hätte ich abends auch schlicht und einfach nicht die Zeit oder die Kraft um mich noch mit anderen zu treffen und rumzuvögeln. Ich bin froh um jede ruhige Minute.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren