Strumpfhose

Was trägt ihr unter der strumpfhose

• normalen slip

Stimmen: 24 42,9%
  • string

Stimmen: 26 46,4%
  • nichts

Stimmen: 6 10,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich trag Strumpfhosen nur bei großer Kälte und nicht aus modischen oder gar erotischen Gründen, weil ich sie nicht schön finde (dann viel lieber halterlose Strümpfe). Aber wenn, dann natürlich immer mit Unterwäsche - das heißt bei mir String oder Panty.

:jaa:

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde strumpfhosen zum :wuerg:

meine freundin trägt nur halterlose oder strapse.

Benutzer65487  (31)

Verbringt hier viel Zeit
-

Ich trag nen normalen Slip drunter - wie sonst auch. Allerdings mag ich Strumpfhosen nicht besonders und find die auch nicht schön. Zieh ich nur im Winter mal unter die dünnere Hose an, wenns sonst zu kalt wär. Und auch dann immer noch mit ein Paar Baumwollsöckchen drüber, da sieht man die Strumpfhose dann gar nicht mehr. Macht meine Mommy genauso. Baumwollsöckchen finden wir beide schöner - und tauschen gerne welche aus!

6 Jahr(e) später

Benutzer124877 

Sorgt für Gesprächsstoff
allein wegen der Hygiene trage ich immer einen String drunter.

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
Danke fürs Ausbuddeln eines über sechs Jahre alten Threads... Wie hatten wir genau dieses Thema vermisst :smile:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ist längst nciht für alle Männer der Hammer, nur für solche mit einem entsprechenden Kink oder Fetisch :zwinker:.

Ich persönlich find es schwierig, Strumpfhosen längere Zeit ohne Baumwollhöschen oder eines aus Microfaser zu tragen, denn dann sammelt sich so schnell Schweiß in meinen Hautfalten da unten, also am Übergang vom Schritt zum Bein, und dadurch oder durch das Tragen synthetischer Unterwäsche hab ich früher schon mehrfach eine Pilzinfektion bekommen. Ich glaube nicht, dass Pilzinfektionen für die Herren der entsprechenden Strumpfhosenfraktion erotisch sind.

Da muss dann der Fetisch gesundheitlichen Überlegungen weichen, jedenfalls bei so Sachen wie "den ganzen Tag unter der Strumpfhose kein Höschen tragen". Bei kurzfristigen GElegenheiten würde ich es selbstverständlich ausprobieren, da ich keine prinzipielle Aversion gegen Strumpfhosen habe und dann ja nichts dagegen spricht, jemand anders damit heiß zu machen.

Was mir gefällt, ist ein "Catsuit" wie mein neues, das aus einem Netzhemd und angeklipten Netzstrümpfen besteht, über das ich dann einfach eines meiner Microfaserhöschen trage, bevor ich mich für die Nacht in Montur werfe. Das ist auch sehr hot, und das Höschen lässt sich später in der Nacht sehr leicht ausziehen, ohne die Herrlichkeit kaputt zu machen.[DOUBLEPOST=1357214248,1357214207][/DOUBLEPOST]
Danke fürs Ausbuddeln eines über sechs Jahre alten Threads... Wie hatten wir genau dieses Thema vermisst :smile:

Verdammt, das hatte ich gar nicht gesehen, sorry!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren