strumpfhose oder leggings?

A

Benutzer

Gast
Guten Morgen zusammen,

da es wieder verdammt kalt wird am Morgen stehe ich vor der Frage: was unter einem Rock/Hose anziehen?

Strumpfhose oder Leggings?
-was findet ihr wärmer?
-was bequemer?
-einfach besser?

LG eure heute Morgen fast erfrorene Anna
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Eine schöne Wollstrumpfhose find ich persönlich wärmer und bequemer als Leggings.
 

Benutzer110999  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
zieh die strumpfhose unter die legins :tongue: hat meine abf immer gemacht so ist noch wärmer meinte sie :grin:
 

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag die Kombi Leggins plus Socken nicht, irgendwas rutscht immer und sieht doof aus, also für mich nur Strumpfhosen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin eher Leggins-Fan geworden (unter Rock und kurzen Hosen, nicht "nur so"), weil ich es irgendwie praktischer finde, "richtige" Socken tragen zu können. Ich finde das bequemer, außerdem kann man Socken besser bei 60° waschen, Leggins wasche ich aber dann nicht nach jedem Tragen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag beides nicht, aber im Winter trag ich meist Leggins zum Mini, ab und zu mal ne dünne Strumpfhose. Unter der Hose nie.
 
R

Benutzer

Gast
Bei mir ist das völlig egal, weil ich bei diesen Temperaturen zum Rock eh nur Stiefel trage, man sieht also nicht, ob es nun Leggings oder Strumpfhosen sind.
Praktischer finde ich aber Leggings, weil man dann normale Socken tragen kann.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
zieh die strumpfhose unter die legins :tongue: hat meine abf immer gemacht so ist noch wärmer meinte sie :grin:

Off-Topic:
was bedeutet abf?


Strumpfhose, gefallen mir besser. Leggins trage ich eigentlich nie, hab nur eine für den tiefsten Winter, zum unter der Hose tragen. Die hab ich aber auch nur, weil es ein Fehlkauf war und ich dachte es wär ne Strumpfhose:grin:
 
M

Benutzer

Gast
Strumpfhose, eindeutig.
Leggins sehen einfach dermaßen bescheiden aus, ja, auch an schlanken Frauen. Das hat immer was von "Ich wollte mir eine Strumpfhose kaufen, aber ich hatte nicht genug Geld für eine ganze".
 

Benutzer110989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag auch Strumpfhosen lieber, ist irgendwie gemütlicher :smile: Auch wenns grad wegen meinem Gibs am Bein nicht ganz einfach ist
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das hat immer was von "Ich wollte mir eine Strumpfhose kaufen, aber ich hatte nicht genug Geld für eine ganze".
Aber man sieht doch gar nicht, ob es eine Leggins oder eine Strumpfhose ist. Die von h&m z.B. haben in beiden Fällen den exakt gleichen Stoff. Und ich ziehe dann natürlich Stiefeletten drüber, keine Ballerinas oder sonstigen Schund :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Aber man sieht doch gar nicht, ob es eine Leggins oder eine Strumpfhose ist. Die von h&m z.B. haben in beiden Fällen den exakt gleichen Stoff. Und ich ziehe dann natürlich Stiefeletten drüber, keine Ballerinas oder sonstigen Schund :zwinker:

Man siehts eben beim Ausziehen und es gibt auch genug Leute, die eben keine höheren Schuhe dazu tragen :zwinker:
Mir ist es auch gleich, kann ja jeder tragen, was er will :smile: Nur hübsch find ichs dann nicht.
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:


Beispiel: Eine Freundin kommt mich besuchen. In der Wohnung zieht man normalerweise die Schuhe aus :zwinker: Und da sehe ich es.
Bei mir würde man auch da keinen Unterschied sehen, da ich auch über Strumpfhosen noch ein Paar Socken trage. :grin: Von daher spielt es bei mir echt kein Rolle, ob Leggings oder Strumpfhose, den Unterschied sieht kein Schwein.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Trage beides.
Mir persönlich gefallen aber Leggings besser. Und handhabe das auch so wie RiotGirl: Bei Leggings ODER Strumpfhose ziehe ich IMMER noch ein Paar Socken drüber. :grin:
Und wenns es sehr sehr kalt ist dann eben ne Strumpfhose und ne Leggings drüber :grin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
95
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren