Bekleidung Strumpfhose mit mehr oder weniger langem Oberteil?!

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht (hat es auf die Schnelle zumindest nicht gefunden):

Wenn man momentan in der Stadt unterwegs ist, sieht man noch sehr häufig junge Mädels, die eine dünne Strumpfhose mit einem mehr oder weniger langem Oberteil tragen. Der Po ist in den meisten Fällen nicht komplett bedeckt, je nach Dicke der Strumpfhose/Leggings blitzt dann die Unterwäsche oder auch der blanke Po hervor. Abgesehen von der momentanen Kälte:

Wie findet ihr diesen "Trend"? Vielleicht sind ja ein paar Mädels da, die es so machen und sagen können, was ihre Beweggründe dafür sind?! Ist es nicht peinlich/unangenehm, wenn der Po praktisch frei liegt?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Keine Ahnung. Ich denk mir da immer, dass das Mädel den Rock vergessen hat. Ich find's furchtbar.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich habe heute ein Mädchen gesehen, die nur eine Leggins und einen halblangen Pulli trug. Man sah den kompletten Hintern und die Unterwäsche, von vorne den kompletten Schambereich. Ich finds gruselig.
 

Benutzer123396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich trage auch mal öfter ne Strumpfhose und ein langes Oberteil aber immer so das der Arsch bedeckt ist und man nichts sehen kann.. wäre mir total peinlich. Hab das auch schonmal in der Stadt gesehen und dann bei etwas Dickern.. einfach schlimm!!
 

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Hab ich noch nichtgesehen... Wo wohnt ihr denn?:zwinker:
Ich finde so Leute aber irre, bei der Kälte
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Der Arsch MUSS bedeckt sein. Also ganz, und immer, also bis zu den Beinen sollte das Oberteil schon gehen.
Ärsche sehen in Leggins/Strumpfhosen NICHT gut aus. Nie. Nicht bei dem 180cm - 50kg Model, und auch nicht bei der 150cm - 100kg Dame.
Aber ich finde den Style sonst ganz okey, mit mehreren Schichten eng anliegenden T-Shirts und gut kombiniert.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich schließe mich an: Geht gar nicht. Besonders gerne tragen das wohl Frauen, die gar nicht die Figur dazu haben.
 

Benutzer123156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einfach nur schrecklich! So würd ich mich nicht raus trauen!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe das noch nie auf der Straße beobachtet, fände es aber wohl nicht so schick.

Hat vielleicht jemand ein Beispielfoto zur Hand?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn es so aussieht wie auf dem Bild, dann finde ich das definitiv unschön. :grin:

Allgemein fällt mir dabei aber auf, dass meine Leggins sowieso blickdicht sind. Ich trage ja einen Rock drüber, aber sollte der hochrutschen oder sonstwas, dann würde man immer noch keine Unterwäsche sehen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher

Das Wort kannte ich auch bis gerade nicht. Ich bin echt ein Modetrottel. :cry:

Bei ihrer Figur finde ich die Leggins da allerdings ganz okay, vor allem in Kombi mit meinen geliebten Ugg-Boots. :grin: Gibt wohl aber nur wenige Frauen, die das tragen können und außer Zuhause würde ich es auch nicht machen, sondern dann doch bitte einen Rock drüber oder ein (kurzes) Kleid.
 

Benutzer122815 

Öfter im Forum
Ich frage mich bei so einigem immer, ob die Leute sich wohl nie im Spiegel angucken. Stil geht grundsätzlich anders. Ich trage im Winter meistens Strumpfhosen, aber darüber gehören natürlich Kleid oder Rock.
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Würde gar nicht mal sagen, dass es überwiegend Frauen tragen, die es sich nicht leisten können. Ich seh da meist Mädels mit 14 bis 16 damit rumlaufen. Da denke ich mir halt, dass es einem in dem Alter doch eher peinlich sein müsste, wenn jeder so viel vom Körper sehen kann :ratlos:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Leggins und Strumpfhosen als Hosenersatz grausam. Egal ob da was kurzes oder ein Longshirt drüber ist. Auf mich wirkt das immer wie "zu wenig Kohle um sich nen Rock oder ne Hose zu kaufen".
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Würde gar nicht mal sagen, dass es überwiegend Frauen tragen, die es sich nicht leisten können. Ich seh da meist Mädels mit 14 bis 16 damit rumlaufen. Da denke ich mir halt, dass es einem in dem Alter doch eher peinlich sein müsste, wenn jeder so viel vom Körper sehen kann :ratlos:

Stimmt. Es sind überwiegend junge Mädels. Ich denke, die wissen einfach nicht, wie/wann man eine Leggings anziehen kann und wann nicht. Ich vermute mal, sowas wächst sich mit dem Alter dann raus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren