Stromberg

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab keinen Thread gefunden, deswegen frag ich einfach mal, wer guckt sich hier noch Stromberg an ?

Läuft jeden Sonntag nach dem Blockbuster auf ProSieben und ist echt mal zum weg schmeissen komisch :smile:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich gucks regelmäßig ..
is übergeil ..

die beste deutsche serie ..

Benutzer31690  (35)

Meistens hier zu finden
ich auch - zusammen mit meinem Freund.

Bin grad dabei, die erste Staffel nachzuholen :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Freund guckts total gerne. Mein Fall ist es nicht so...

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Büro ist wie ..Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann.

Ich gucke auch ab und zu in diese Frauenzeitschriften. Brigitte und wie die alle heißen. Nur um zu sehen, wie ticken die eigentlich, die Weiber...

"Weiber? Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"

"Na, nehmen Sie auch die Hühnerbrust?" ... "Nein" ... "Naja, würde ja auch nicht zu ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe"

"Je weniger die Leute arbeiten, desto größer ist der Arbeitsplatz. Aufn Balkan wär das hier von der größe ne Wohnung für ne 10 köpfige Familie. Und hier sitzt einer alleine"

"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer."

....

Stromberg 4 president

Benutzer33752  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich find Stromberg einfach klasse! Auch wenn eigentlich fast alle, die ich kenne, nicht gerade begeistert davon sind

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Stromberg ist nun mal nicht dieser Brachial - Humor anderer Comedy Serien... sarkastisch und hinterfotzig...

man muss böse sein ihn zu lieben :cool1:

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Vor zwei Wochen die Folge war super (z.B.: Badmintonszene) - aber letzen Sonntag konnte ich nicht so richtig drüber lachen...

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Vor zwei Wochen die Folge war super (z.B.: Badmintonszene) - aber letzen Sonntag konnte ich nicht so richtig drüber lachen...
nicht - ich fand seine Ernie Intrige cool :smile:

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Stromberg ist nur genial.

Der Typ labbert so eine scheiße :grin:

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
gucke auch so oft es geht.

Fand die erste Staffel aber besser. Wobei die letzte Folge war der Oberhammer :smile:

Die erste Staffel kann man auf www.prosieben.de mit einem kleinen Trick kostenlos runterladen.
Einfach den Quellcode der Seite nach dem direkten Link zu dem File suchen.
Dann einfach eingaben und speichern klicken :smile:

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
wieso brauch man dazu einen Trick?
die Videos auf prosieben.de sind doch eh kostenlos!?

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Stromberg ist einfach genial. Seine Art sich aus allem (mehr oder weniger) erfolgreich rauszumogeln ist einfach spitze!

Die Serie ist auf jedenfall nicht so abgelutscht wie Bullyparade oder Tramitz&Friends sondern mal was neues im deutschen Fernsehen. Vllt so in der Art wie "Ein Herz und eine Seele": Böse, Sarkastisch, Schadenfreudig und Gemein.

Hoffentlich gibts noch viele Folgen davon!

T

Benutzer

Gast
Supergeil, ich liebe es, die Sprüche sind einfach nur geil :grin:

"Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen."

"Das ist das Problem, wenn du der einzige lockere bist, unter den ganzen Nazis."

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

"Bestimmt nicht erlaubt" - "Ja Junge, wenn ich danach immer gegangen wäre - hätte ich aber so einige Weiber verpasst im Leben"

"Ich guck auch in den Zeitungen in den Todesanzeigen in den Jahrgängen und ich muss sagen die Einschläge kommen langsam näher, aber im Moment würd ich n Armdrücken gegen den Sensenmann noch locker gewinnen"

"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen."

Benutzer39840  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau`s auch an! Find ich aucht total lustig!

Stromberg ist zwar ein Arschloch, aber mir ist er irgendwie trotzdem nicht unsympathisch :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren