Stromausfall --》mehr Bock auf Sex?

Benutzer188182  (26)

Ist noch neu hier
Schönen guten morgen...
Wir hatten gestern ein fettes gewitter mit stromausfall. Wir haben und dann ins bett gelegt und wir hatten dann sex...
Habt ihr da auch oft lust auf sex oder eher angst wegen den wetter??
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr da auch oft lust auf sex oder eher angst wegen den wetter??
Das eine hat mit dem anderen nix zutun für mich!

Angst vor Gewitter hab ich nicht, das bedeutet aber nicht das es Sex gibt nur weil schlechtes Wetter ist.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Ich wüsste nicht, wann wir das letzte Mal einen Stromausfall gehabt hätten...

Ich würde mir dann eher Sorgen um den Inhalt unseres Gefrierschranks machen und hätte anderes zu tun.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188182  (26)

Ist noch neu hier
Ich wüsste nicht, wann wir das letzte Mal einen Stromausfall gehabt hätten...

Ich würde mir dann eher Sorgen um den Inhalt unseres Gefrierschranks machen und hätte anderes zu tun.
Der gefrierschrank hält min nen halben tag.
Würdest du dir die zeit mit sex "verschönern" wollen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich brauch keinen Stromausfall, um Lust auf Sex zu haben :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188182  (26)

Ist noch neu hier
Ich brauch keinen Stromausfall, um Lust auf Sex zu haben :zwinker:
Wir natürlich auch nicht.. wir hätten tv geguckt aber dann haben wir selbst ein schönes programm veranstaltet...
Mobilisiert stromausfall dein sexleben?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Da stellt sich für mich überhaupt kein Zusammenhang da. Also: nein
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188182  (26)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer181361 

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Ich hab auch ohne Stromausfall Lust auf Sex 😂👍🏻
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann hätten viele wenig bis überhaupt keinen Sex - wenn das an Stromausfall gekoppelt ist!

Es gibt in der Tat andere Dinge in so einer Situation die mich aufhorchen lassen würden! Sex wäre da überhaupt kein Thema.
hattet ihr das garnicht?
Nein
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
K kido96 Dreh doch einfach nächstes Mal, wenn du Sex mit deiner Partnerin willst, die Hauptsicherung raus....

Nee im Ernst, was soll jetzt Stromausfall und Sex miteinander zu tun haben? Erstens gibt es das seehr selten und die von dir geschilderte Ausgangssituation kann ich doch auch gewollt 'inszenieren', indem ich halt beschließe, Glotze aus und ab ins Bett 🤷🏼‍♂️
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mobilisiert stromausfall dein sexleben?
Nein. allein schon deshalb nicht weil der nur äußerst selten vorkommt und weil ich Sex IMMER gegebenüber dem TV Programm bevorzuge, selbst mit Strom :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Das würde ja bedeuten, der Strom lenkt euch sonst vom Sex ab, weil ihr ohne Strom nicht wissen sollt was ihr sonst tun könnt und folglich (mehr) Sex habt.🤔

Also der Geheimtipp: Sicherung raus und ab ins Bett…✌️😂
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188182  (26)

Ist noch neu hier
Zur erklärung.. wir haben ein super sexleben auch ohne stromausfall... gestern hat sich so sex ergeben
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zur erklärung.. wir haben ein super sexleben auch ohne stromausfall... gestern hat sich so sex ergeben
Das haben wir schon verstanden, aber der Zusammenhang erschliesst sich nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Es muss wohl so sein, dass sich viele Menschen davon getriggert fühlen. Die Geburtenraten steigen nach größeren solchen Ereignissen ja nachweislich an.

Nein, das lässt mich jetzt völlig kalt. Sehe keinen Zusammenhang.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren