Striptease

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich habe das mal gemacht.
Wir haben ein erotisches Brettspiel gespielt und das war eine Aufgabe. Ich kam mir total blöd vor und war froh, als die Zeit um war.
Er war aber so nett und hat so getan, als wäre es gut gewesen. :grin:

Ne, so aus der Kalten heraus loslegen, ist irgendwie nicht so meins.
Beim gemeinsamen Tanzen irgendwann eine andere Gangart einzulegen, gefällt mir dann schon eher.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Spaßeshalber, hab ich auch schon für ihn gesript, klar. Mehr zur Belustigung als um ihn heiß zu machen. Humor gehört zum Sexleben dazu. Fand er bestimmt auch geil, aber war halt eher zum Spaß.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hast du denn eine Strip-Playlist bzw. ein paar Lieder, die du empfehlen kannst? :grin:
Ich mache mir immer meine eigene Playlist, weil ich nicht zu Liedern so intim tanzen kann, wenn ich sie nicht fühle.

Mit darunter sind:
"After Dark" - Tito Tarantula
"Down in mexico" - the Coasters
"Tainted Love" - Marilyn Manson
"Bad Things" - Jace Everett
"Hit me like a man" - the Pretty Reckless
"You don't own me" - Grace
"Havana" - Camila Cabello
"Fever" - the Cramps
"I love Rock 'n' Roll" - Joan Jett
"Trouble" - Elvis

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt zu negativ sehe, aber ich finde, ich bin von meiner Ausstrahlung, Geschicklichkeit und Körperspannung her einfach null geeignet für so etwas. Das kann nur lächerlich aussehen.

Benutzer172596  (21)

Benutzer gesperrt
Ich bin bis jetzt nicht in den Genuss genommen. Was nicht ist, kann aber hoffentlich noch werden :smile:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann damit auch null anfangen. Habe auch noch nie eine Frau erlebt, bei der das irgendwie sexy war, auch wenn die Frauen sich selbst dabei für besonders sexy hielten. Da werden für mich aus unglaublich attraktiven Frauen, sofort unglaublich unattraktive Frauen. Keine Ahnung, aber für mich ist das nix.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich wusste doch, so einen Musik-zu-Strippen-Thread gibts schon: :zwinker:
Songs zum Strippen?
Zwar schon etwas älter, aber hier gibt massig Anregung

Ich ergänze noch um:
"The Herbaliser - Sensual Woman (Instrumental)"
"EZ Rollers - Short Change"
"Daryl Hall & John Oates - I can't go for that (Instrumental)"

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich halte von Striptease gar nichts. Nackte Frauen kann ich jeden Tag sehen, im Internet, am FKK, in der Saunatherme.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Im Stripclub fand ich es nicht wirklich toll, eher im Gegenteil. Bei einer Partnerin, keine Ahnung, wäre einen Versuch wert :grin:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich find's nicht geil. Kann ganz amüsant sein aber nicht anregend für mich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren