strippoker oder andere erotische spiele...

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe schon Strip Poker, Flaschen drehen, Strip Mensch Ärger Dich nicht und Strip Monopoly gespielt.

Das ging von nur Küssen bis Aufgaben erfüllen und sogar Sex.

Wie weit ich gehe hängt davon ab mit wem ich spiele.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wer hat schon mal strippoker oder irgendwelche erotischen brettspiele gespielt? in welcher gesellschaft, und wie weit seid ihr gegangen?
damals im realgym wie ich 13 war strippoker mit dem klassenkammeraden.
war nicht so der bringer, eher saudämlich und lächerlich weil viele zu feige waren dann wirklich die kleidung abzulegen, aber zuerst große sprüche geklopft haben. also von daher is nix wirklich weit gegangen.
 

Benutzer68488  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :smile:

Flaschendrehen haben wir auch so im Alter von 12 Jahren gespielt. Typische Aufgaben waren dann Küss die da mal auf den Mund - wie eklig :smile::smile:

Dann später auch auf Klassenfahrten, da gings dann ein wenig mehr in Richtung ausziehen, anfassen...

Martin
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich habe mit meinem freund ein Malefitz-spiel umgebaut, so dass man zwischendurch bei den weißen steinen karten aufnehmen und handlungen durchführen muss (küssen, streicheln,...), außerdem gibt es felder auf denen man ein teil ausziehen muss. haben es lang nicht mehr gemacht, werd ich wohl mal wieder rausholen...
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Hab ich bisher noch nicht gespielt und auch noch nie Interesse daran gehabt. Wenn es tatsächlich mal dazu kommen sollte, dann sicherlich nur mit meinem Freund.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mit 14/15 mit meinen besten Kumpels und deren Freundinnen Strippoker gespielt. War eine schöne und lustige Zeit. Wir habens aber nie bis zum Äußersten getrieben. Nur einmal hat sich ein Mädel dabei ausgezogen. Aber aus völlig freien Stücken, ich nie. Mit Erotik hatte das auch ncihts zu tun.

Mit meinem Freund habe ich schonmal so ein erotisches Brett- und Kartenspiel gespielt. Nennt sich Tarzan & Jane. War eine nette und erotische Erfahrung auf jeden Fall...
 
2 Woche(n) später

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
Strippoker und flaschendrehn mit ausziehen. War immer mit guten und sehr guten freunden. Im normalfall haben wir erst aufgehört wenn wir nackt waren. Is zwar am anfang etwas komisch, aber nach ein paar minuten nichmehr schlimm. (is dann wie in der gemischten sauna)
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hab ich nie gespielt und werd mich da auch raushalten. ich mag solche gruppen-"spielchen" sexueller natur überhaupt nicht und diese stimmung, die dabei aufkommt macht mir irgendwie angst. jede art von sex gehört für mich in ne zweierbeziehung. hab mich als teenie schon von knutschparties verdrückt und mich im garten oder im keller verkrochen.
 
P

Benutzer

Gast
Mit meiner Ex habe ich mal 'n erotisches Brettspiel gespielt. Aber irgendwas in einer größeren Runde noch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren