Strippoker auf Geburtstagsfeier

J

Benutzer

Gast
Hallo!
Ich war am Samstag auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin und irgendwann waren alles so lustig drauf, dass sich ein Strippokerabend daraus entwickelt hat:grin::grin::grin:

Habt ihr von sowas schonmal gehört?? War echt lustig!!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Richtig Spaß macht es, wenn mehrere Generationen vertreten sind. :grin:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Gehört habe ich schon mal von sowas ..... aber mehr auch nicht :zwinker:

Wäre für mich ungeschickt. Weil ich nicht Pokern kann .......... also eher auf Mau-MAu umschwenken? :zwinker:


Aber so dolle anmachen würde mich das nun auch nicht.
 

Benutzer92809 

Ist noch neu hier
ja schonmal sehr betrunken gespielt auf einer Party, die Mädls haben da immer eine Dusel, selbst wenn sie nichtmal richtig Pokern können :tongue:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Gehört schon. Selber machen: nein. Würde ich nicht machen. Hängt aber auch von den Personen ab und wie weit man geht. Ja, ich bin langweilig. :tongue::zwinker:

Generell zeige ich mich nur vor guten Freundinnen und dem Partner ziemlich freizügig. Sonst wird es meistens vermieden.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Als eher nüchterner Partygast und tight-aggressiver Pokerspieler kann man bei sowas sicherlich recht risikoarm interessante Einblicke bekommen, ohne selbst welche zu gewähren... :engel:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ja, hab ich mal mitgemacht. War so mit 16.

Heutzutage aber sicher nicht mehr, schon allein wegen der Gefahr, dass irgendein Spaßvogel es heimlich mitfilmt.
 
J

Benutzer

Gast
Als eher nüchterner Partygast und tight-aggressiver Pokerspieler kann man bei sowas sicherlich recht risikoarm interessante Einblicke bekommen, ohne selbst welche zu gewähren... :engel:
wenn alle so denken, macht es keinen spaß...:frown:
 

Benutzer111729 

Verbringt hier viel Zeit
Gehört ja aber mitmachen nie im Leben mal abgesehen dass das was da zum Vorschein kommt sowiso niemand freiwillig sehen möchte :tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
hey! hast du das mit omas und opas gespielt?? :zwinker:
Na zum 16. Geburtstag da sind doch Mutter, Vater, Oma und Opa meistens auch anwesend, da bietet sich so ein Spiel doch geradezu an, um die Atmoshäre ein bisschen aufzulockern.
Oder etwa nicht? :confused:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
zu teenie zeiten find ich das nix ungewöhnliches. hab sowas zwar nicht auf einer geburtstagsparty gemacht aber auf klassenfahrt und auf ner kleineren spontanparty. aber mittlerweile gehören solche spielchen der vergangenheit an.
 
J

Benutzer

Gast
Na zum 16. Geburtstag da sind doch Mutter, Vater, Oma und Opa meistens auch anwesend, da bietet sich so ein Spiel doch geradezu an, um die Atmoshäre ein bisschen aufzulockern.
Oder etwa nicht? :confused:

hahaha... stimmt. ich werde sie fragen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:59 -----------

sorry für diesen beitrag aber: ist hier zufällig "S.H. von der OzD in Lübeck"???
 
2 Woche(n) später

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da nicht alle pokern konnten wurde Strip-Uno draus.. aber die Kartenspielvariante ist bei sowas ja eh eher Nebensache :smile2:
 
D

Benutzer

Gast
Als eher nüchterner Partygast und tight-aggressiver Pokerspieler kann man bei sowas sicherlich recht risikoarm interessante Einblicke bekommen, ohne selbst welche zu gewähren... :engel:

Hehe, hab ich mir auch gedacht. Als Stone-Killer hat man ja eigentlich leichtes Spiel gegen die Calling-Stations. :cool:
Ich wär dabei. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren