Stripper/Stripperin

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage ohne große Vorgaben:

Wie weit würdet Ihr bei einer/ einem Stripper vor anderen gehen?
Was würdet Ihr anfassen, etc. oder wie nah lasst Ihr Ihn/Sie ran?

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Kommt ganz drauf an, was das für eine "Art" von Stripperin ist und was die mit sich machen lässt :drool: :tongue: - und in welche Gesellschaft ich mich befinde

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Die darf man anfassen?? :grin:

Ich hab noch nie eine Stripperin gesehen und wenn ich einmal eine sehen würde, würde ich sie wohl nicht anfassen. :smile:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich würde es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass eine Stripperin vor mir herumtanzt. Finde ich hochgradig albern - Freundin in trauter Zweisamkeit mal ausgeschlossen.:zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Anfassen schon mal gar nicht, andere Menschen (außer dem Partner) sollten mir körperlich fern bleiben und fremde schon mal sowieso.
Ansonsten würd ichs mir höchstens angucken, aber eher amüsiert, denn ich kann Strips, insbesondere bei Männern, nichts abgewinnen.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Würds mir angucken, aber anfassen nicht. Find ich irgendwie ekelig. Meistens sehen diese Stripper ja auch nicht besonders gut aus.

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Weder anschaun geschweige denn anfassen - interessiert mich einfach nicht

V

Benutzer

Gast
schon der anblick eines strippenden mannes ist schlimm genug. auch noch hinfassen will ich ganz bestimmt nicht. :ratlos:

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Männliche Stripper interessieren mich herzlich wenig und anfassen würd ich die schonmal gar nicht.

Benutzer57434 

Verbringt hier viel Zeit
Da es sich um Stripper und nicht um Prostituierte handelt, ist Anfassen meistens sowieso tabu. Jeder Club geht verfährt da anders, und auch bei jeder "Partystripperin" ist das anders. Die meisten Stripper/innen legen deine Hände sowieso dahin, wo sie es tolerieren.

Ein Freund von mir ist mal von Türstehen wegen "Grapschens" sehr unsanft aus einem Club befördert worden :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nur gucken, anfassen will ich die gar nicht, sind meistens eh nicht mein Typ.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren