Strippen

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!!!

Ich möchte meinem Freund demnächst eine Freude machen und für ihn strippen. Nur fehlen mir da noch ein paar Ideen!! Hättest ihr vielleicht welche??
Und habt ihr vielleicht auch Vorschläge, was für Musik man da so nehmen kann???

Würde mich über jede Idee freuen!
Schreibt mal drauf los!!

Bye,
Nancyengelchen :engel:

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kannst dir ja mal auf DSF oder NeunLive anschauen wie die das machen, könnte weiterhelfen. Fängt immmer ab Mitternacht an.

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
nur das die entsprechend scheisse strippen da...
überleg dir vorher welche Musik dazu passt eventuell welche Bewegungen
Spiel ein wenig mit ihm während du es machst (zuwerfen Kleidung ev so was aber nicht in die Augen.

Erwarte nicht da alles ernsthaft ist....also akzeptiere auch ein lachen oder dein eigenes dabei

Benutzer4586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
inuyashaohki schrieb:
Erwarte nicht da alles ernsthaft ist....also akzeptiere auch ein lachen oder dein eigenes dabei

... ein bisschen spaß muss sein ... :zwinker:

also ... du setzt deinen schatz auf stuhl oder sessel (kannst ihn auch fesseln wenn du magst) und verbindest ihm die augen ... dann machst dich ganz in ruhe zurecht (er soll ja nen weng zappeln *g*) und machst musik an (was für welche kann ich dir auch nich sagen) und dann bindest ihm die augenbinde ab. dann fängst an ... langsam ... der soll ja lange was davon haben ... tanz auch mal ganz nah vor ihm oder setz dich auf seinen schoss, aber verbiete ihm dich anzufassen (wenn gefesselt, dann erübrigt sich das :grin: ) und so weiter und so fort :smile:

haaach man ... verkauft hier jemand selbstbewusstsein??? ... würd das nämlich auch gerne mal machen

gruß Esi

Benutzer18854 

Verbringt hier viel Zeit
Also Musikmaessig gibts natuerlich 1000 Moeglichkeiten, je nachdem was Ihr so moegt.

Trotzdem hier ein paar Vorschlaege:
Tito and Tarantula: After Dark (belkannt aus From Dusk till Dawn)
AC DC: Ride On
Joe Cocker: You can leave your hat on (aus 9 1/2 Wochen)
oder was klassisches:
Ravel: Bolero

Aber wie gesagt, die Geschmaecker sind verschieden und es gibt 1000 Moeglichkeiten.

Gruss
Habebe

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
"sexbomb" von äh... *grübel* Tom Jones

vielleicht hohe Stiefel anziehen und die am Ende anlassen???

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: bloß nicht DSF oder 9 live als beispiel nehmen!

zieh dir mal "9 1/2 Wochen" rein. der klassiker wie ich finde.

dirk

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
Danke

Hi ihr!

Danke für alle Vorschläge!!!

Würde mich weiterhin über jede kleinste Anregung freuen und vorallem über seeeeehr schöne Liedvorschläge! Und da ihr mich gefragt habt, auf was ich für Musik da so stehe: Auf jeden Fall etwas langsam, aber auch passend, es sollte so sein, dass man nicht zu schnell tanzen muss und sich langsam ausziehen kann!!

Freue mich über alle Vorschläge und Erfahrungberichte wären auch nicht schlecht, eigentlich seeeehr erwünscht!!

Schreibt also mal alles, was ihr so wisst!!

Bye,

Benutzer20297  (34)

Verbringt hier viel Zeit
man ich hätt auch gern mal so viel velbstbewusstsein und selbstvertrauen und würd mein freund gern mit so was überrasche

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
Subah schrieb:
man ich hätt auch gern mal so viel velbstbewusstsein und selbstvertrauen und würd mein freund gern mit so was überrasche

Da täuschst du dich aber! Ich habe dafür überhaupt kein Selbstbewusstsein, ehrlich nicht! Aber ich will ihm mal eine Freude machen und da muss ich dann halt durch. Irgendwie muss man sich da schon überwinden und ob ich nicht vorher was trinke um locker zu sein, ist auch so eine Frage :zwinker:

Versuch es einfach, ich versuch es auch!!
Viel Glück, falls du dich doch mal trauen solltest!!

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Musik:

Thats the way love goes (Janet Jackson)
Lady Marmelade (Pink usw)
Doin' it (LL Cool J)
Joe Cocker ist natürlich der Klassiker, aber ich finds zu ausgelutscht, das kommt doch bei JEDER Stripszene im TV

viel spaß *g*

S

Benutzer

Gast
Tipps

Hi!
Hab mir jetzt die anderen Antworten gar nicht alle durchgelesen, aber finde, dass das auf DSF nicht grad der Hit ist- die Musik passt z.B. nie zu dem Tanz.
Aber vielleicht ist es ganz gut, um sich mal so ein paar "Grundschritte" abzugucken
Als Lied soll "You can leave your head on" von Joe Cocker gur geeignet sein.
Und ich denke, man sollte Kleidung tragen, die relativ lasziv und ohne Umstände ausgezogen werden kann- vielleicht was mit Knöpfen, eine Bluse z.B.
Hoffe, ich konnte dir helfen...

Benutzer4586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@subah

tja so gehts mir auch :frown:

@nancyengelchen

hab die batida-flasche schon vor mir stehen ... das problem is nur: mein schatz is etwa 600 km weit weg *arg* ... mal schaun ob ichs auch mal hinbekomme .. bin doch sooooooo schüchtern :schuechte

gruß Esi

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
schaffst es

Eselchen schrieb:
@nancyengelchen

hab die batida-flasche schon vor mir stehen ... das problem is nur: mein schatz is etwa 600 km weit weg *arg* ... mal schaun ob ichs auch mal hinbekomme .. bin doch sooooooo schüchtern :schuechte

gruß Esi

Hey, du schaffst das schon! Stell dir nur vor, wie sehr sich dein Schatz freuen würde und wie glücklich du ihn damit machen würdest!! Dann klappts bestimmt, dass du dich durchsetzen kannst!!
Schreib mir mal, wie es gelaufen ist, falls du es dich doch bald traust!! Ich bräuchte nämlich wirklich noch ein paar Erfahrungsberichte davon.

Würde gern wissen, wie andere es so gemacht haben und wie der Freund das fand!!
Also, schreibt mir mal bitte ein paar Erfahrungen darüber!!
Biiiiiiitte!!

Bye,

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
strip anleitung

ihr habt auch irgendwann mal gesagt, dass es auch Stripanleitungen im Internet zum Downloaden gibt!!
Kann mir vielleicht jemand den Link per PN sagen??

Danke!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren