• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strippen für Freund?

L
Benutzer50610  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!

Hab ihr schon mal für euren Freund gestrippt?
Wenn ja zu welcher Musik???

Hab das noch nie gemacht, würde meinen Freund aber gerne zum 1 Jährigen damit überraschen, denn er hat angedeutet dass er das mal gut finden würde!

Könnt ihr Mädels mir ein paar Tipps geben?
Und die Jungs was euch so anmacht beim strippen zu schauen?

Danke
 
S
Benutzer49519  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey ho. Ich hab mal nen Thread gestartet. Der Hieß glab ich "erotische songs" musste ma unter meinen ganzen forenbeiträgen gucken. Da hab ich relativ viel Voprschläge für Lieder bekommen, zu denen andere Leute gerne Sex haben oder die eine gewisse Erotik ausstrahlen. Bestimmt auch gut zum Strippen. Ich wollte das damals für meinen jetzt Exfreund machen. Er hatte mir da so ne bestimmte Wunschsituation beschrieben und das wollte ich umsetzen. Leider wurde nix darauf. Er hatte keine Badewanne und meine Eltern sind partout nicht aus dem Haus gegangen. Und jetzt ist schluss *gg*
 
P
Benutzer53708  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Und die Jungs was euch so anmacht beim strippen zu schauen?

bei der eigenen freundin ? :-D

ist ungefähr so wie beim schlucken, einfach ein wahnsinnig großer liebesbeweiß.
wenn du das auch noch gut mit neuer, sexy wäsche inszenierst, kommt natürlich der optische reiz auch noch dazu.
 
K
Benutzer53791  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
und du brauchst noch ne stange dazu!:zwinker: ne spaß!

zur Musik fiel mir grad spontan Touch me von der "Rocky Horror Picture Show" ein. aber da gibt´s sicherlich noch bessere Sachen...

vielleicht weiß jmd anderes noch was
 
C
Benutzer53181  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Alannah Myles - Black Velvet :schuechte
 
S
Benutzer38394  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würds super klasse finden.
und zieh dir wie o.a. neue sündige "Sachen" an.

Ich sehe das als super liebesbeweis an. und was mich noch schärfer machen würde ist, wenn sie sich beim strippen auch selbst streichelt und zwar nicht nur busen bauch beine po, sondern auch sich selbst heiss macht an ihrer Perle....
Ich könnte dann nicht mehr anders als dir dann den gewünschten rest zu geben... :smile:)
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich will nicht sagen das strippen gelernt sein will, aber ganz plump sollte das nicht rüberkommen.

sonst bekomm ich mitleid und aus ists mit der erektion.
 
L
Benutzer50610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das sind ja schonmal nette Vorschläge, Danke :smile:

Ich habe mir mal alles an Musik angehört, wa sich so habe.
Im Moment ist R.Kelly - Burn it up mein Favorit!
Ist 3.50 Minuten lang, muss dann auch nicht hetzten :grin:

Was sagt ihr dazu?
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hi Leute!

Hab ihr schon mal für euren Freund gestrippt?
Wenn ja zu welcher Musik???

Hab das noch nie gemacht, würde meinen Freund aber gerne zum 1 Jährigen damit überraschen, denn er hat angedeutet dass er das mal gut finden würde!

Könnt ihr Mädels mir ein paar Tipps geben?
Und die Jungs was euch so anmacht beim strippen zu schauen?

Danke

Also ich habs noch nicht gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Freund sondern ne Freundin hab und männlich bin.

Also mich würde das sehr angenehm überraschen, wenn das man Freundin für mich machen würde.

Kleiner Tipp beim Stripp:
Er darf dich während des Stripps nicht berühren, dann mach sehr viel Körperkontakt mit deinen Rudnungen. *lecker*
Oder: Er darf dich berühren, dann auch ausser Reichweite beim Stripp aufhalten und nur ab und an IHN ran lassen.

Das sind glaub ich ganz gute Tipps. Also bei mir würde es funktionieren. *gg*

Travis :bandit_alt:
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Madonna - Erotica
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #11
schöne Wäsche anziehen, dann sabbert er sicher:eek: :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
ich finde sowas ja sowieso total heiß und würde es auch auf jeden fall mal machen :smile:
ich empfehle lady marmalade :herz:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
Tut mir Leid aber wenn ich beim heimkommen sehen würde das meine Freundin vor mir einen auf Gogo Girl macht und wie eine Prostituierte vor mir rumtanzen würde, würde ich mich umderehen und weggehen! Ist doch voll billig irgendwie... aber wers braucht! :ratlos:
 
P
Benutzer Gast
  • #14
habe das einmal gemacht. mein damailiger freund fande es auch ziemlich geil
weiß aber nicht mehr genau was für ein lied das war. ist schon zu lange her
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bin immernoch (schon in anderem thread zum thema erwähnt) für:

depeche mode - "master and servant":tongue:

oder was von umbra et imago.......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sperit
Benutzer25478  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich würds total geil finden, wenn meine Freundin mich auf einen Stuhl mitten im Raum setzt, meine Hände auf dem Rücken zusammen bindet, und dann um mich herum stript. :drool:
Leider macht sie sowas nicht :geknickt:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Hui..klingt lecker :zwinker:

Allerdings ist das mit dem Strip so ne Sache. So, daß es halbwegs professionell aussieht, kriegt mans als Otto Normalverbraucher nicht so wirklich hin. Wenn du sowieso schon tanzt, dann ist es einfacher. Das Ganze ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Ich empfehle vorher unbedingt vor dem Spiegel zu üben!

Sollte es NICHT klappen, bitte nicht verzweifeln, dann einfach zu Musik ausziehen und nicht zu sehr übertreiben, daß klappt auf jeden Fall. Setz dich z.B. auf seinen Schoß :zwinker:...ahja..nicht anfassen lassen ^_^


grüsse

Damian
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würde auch gerne mal für mein Schatz strippen weil er auch mal angedeutet hat des er des voll geil finden würde. Ich trau mich aber irgendwie nicht, weil ich denk ich "kanns" net oder mach was falsch... Ach ich weis net. Ich möchts so gern machen :schuechte
 
S
Benutzer22582  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Bei dem Thema wär es sehr hilfreich die Suchfunktion zu benutzen.

Ich bin mit meinem Freund 19 Monate zusammen und hab schon oft für ihn gestrippt.
Am Anfang hab ich mir Strapse und Stiefel angezogen , ihm die Hände hinterm Stuhl zusammengebunden und mich zur Musik bewegt,mich auf seinen Schoß gesetzt,..
Es reicht eigentlich wenn du sexy aussiehst. So anspruchsvoll sind Männer da nicht:tongue: .

Inzwischen schmück ich alles noch etwas aus(aber nicht weils schwerer ist, nur weils mir vorher nicht eingefallen ist:smile: ).
Als ich letztes mal gestrippt hab, hab ich ihn wieder gefesselt, zusätzlich die Augen verbunden und ihm mit verbundenen Augen einen geblasen,ihn am ganzen Körper geküsst und dann konnte er mich ertasten und mit Öl einschmieren.
Dann hab ich ihm erst die Augenbinde ausgezogen und mich in Strapsen vor ihm bewegt. Sobald ich ihn "frei gelassen" hab, ist er über mich hergefallen:drool: .

Kannst dir ja davon was aussuchen, aber sei dir sicher dein Freund wird sich freuen und es als großen Liebesbeweis sehen!

Liebe Grüße
*Scarlet*

edit: Das beste Strip-Lied überhaupt ist Tito&Tarantula - After dark
 
D
Benutzer49404  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es reicht eigentlich wenn du sexy aussiehst. So anspruchsvoll sind Männer da nicht:tongue: .

hey hey hey :eek: !!!!! männer sind schon sehr, sehr anspruchsvoll. nur wat soll man machen, wenn die freundin (die einem optisch sowieso gefällt), vor einem strippt????? :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
(nicht ernst gemeint)
aber viel falsch machen kann man da wirklich nicht, denn auch über die unsicherheit wird jeder freund hinweg sehen, denn ich finde das is schon was besonderes, wenn meine freundin für mich strippt. das sie sich sowas traut finde ich schon super, das was sie macht, gefällt mir natürlich noch viel mehr.
ob das jetz so professionell aussieht oder nicht, ich kann mich dabei kaum auf dem stuhl halten und wenn sie mich dann "freilässt" (aha scarlet so is das also, da kommt dann eure dominante ader raus*g*), dann falle ich wie ein verrückter über sie her.:engel: :grin:
 
L
Benutzer50610  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Danke für die vielen Antworten!

Erste zwischen Bilanz, ich werde:

1.) Freund auf Stuhl setzten
2.) Hände fesseln (iih wie gemein:zwinker: )
3.) Musik - Michael Jackson " Dirty Diana"

Habt ihr noch ein paar Tipps, was die Kleidung angeht und "Performenz" angeht??
Wollte mir Halterlose Strümpe kaufen und noch nette Wäsche!
Absatz Schuhe habe ich schon in schwarz!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wie ich schon 2x woanders geschrieben habe... habe neulich vor meinem Freund einen Lapdance gemacht. Dabei ein kleines Rollenspiel, die Tänzerin und der Kunde, wobei Letzterer die Tänzerin nicht anfassen durfte, obwohl sie ja erotisch auf seinem Schoß getanzt hat und sich auszog :zwinker: Irgendwann kam dann die Erlösung und toller Sex. Ich hatte eine Korsage an und einen Schottenminirock. Hat sich so aus der Situation heraus ergeben, weil ich plötzlich Lust drauf hatte, ansonsten hätte ich noch schwarze Netzstrapsstrümpfe dazu getragen.

@Lady
Was die Kleidung betrifft, solltest du versuchen, so viel wie möglich anzuziehen (natürlich nicht Wollpullis und so was, es sollten schon erotische Kleidungsstücke übereinander sein)... dann steigt die Spannung und du hast viel, was du ablegen kannst, damit verlängert sich auch die Zeit, die du strippst (wenn du es dir etwas länger zutraust) und dein Freund wird von Minute zu Minute heißer! Strapse und Halterlose untendrunter sind immer gut, ein kurzer Mini auch, was Schuhe angeht, musst du das für dich entscheiden (ob Stiefel oder High-Heels), ansonsten sind durchsichtige Spitzendessous verbunden mit den Strapsen sicher keine falsche Wahl!
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
hab ich auch schon gemacht. war irgendwie ne überwindung. alleine so zu tanzen etc, kein problem, aber dann als es ernst wurde..

hab zu:
" ? - sexbomb "
"tom jones - you can leave your head on"
" ? - i'm too sex for myself"
?=ich weiß den interpreten leider nich mehr

viel glück, toll wenn du das machst :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Habt ihr noch ein paar Tipps, was die Kleidung angeht und "Performenz" angeht??
Wollte mir Halterlose Strümpe kaufen und noch nette Wäsche!
Absatz Schuhe habe ich schon in schwarz!

Wie wärs mit nem Rock, den kannst du dann ab und zu andeutungsweise hochziehen, so dass man den Ansatz der Strapse sieht.

Zur Performance, kommt auf die Gelenkigkeit an. Evtl. Spagat mit einbauen, ansonsten langsam in die Knie gehen, dabei Hände im Nacken verschränken und Kopf hin und her bewegen, schnell aufrichten, Haare zurückwerfen, mit den Händen von den Knien über Oberschenkel seitlich bis zu den Achseln streifen, mal um den Stuhl herumschlendern, sich auf seinen Schoß setzen und den Po rythmisch zur Musik bewegen.

Bei diesen Filmen kann man sich ganz gute Anregungen holen:

- From Dusk Till Dawn - Die Szene, in der Salma Hayek tanzt (Achtung Film ist ab 18!)
- Coyote Ugly

Ich würd empfehlen dass du erstmal ein paar Tage vorm Spiegel übst und es dann erstmal einer Freundin zeigst. Dadurch verlierst du Hemmungen, lernst dich zu bewegen und dann wird das schon. :zwinker:

Hier noch ein paar Musik-Tips:

Mase - What You Want
Mase - Lookin At Me
Tito & Tarantula - After Dark
Shola Ama - You Might Need Somebody
Mary Jane Girls - All Night Long
R. Kelly - Home Alone
Ginuwine - Pony

Viel Spaß!
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #26
ich empfehle lady marmalade :herz:

ich hab des schon gemacht ... hat mich schon ein bisschen überwindung gekostet...ich habs dann erstmal meiner besten freundin sozusagen als general probe gezeigt :grin:
hab dann schöne neue unterwäsche und halterlose strümpfe angezogen und dann zu lady marmalade getanzt
ich hab ihn gar nicht an mich rangelassen so das er des gar nicht abwarten konnte mir die sachen auszuziehen.

er war leicht überrascht aber es hat ihm seeehr gut gefallen..:grin:
 
S
Benutzer48571  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hi,
wollte nur sagen, dass das eine Gute Idee ist. Meine Freundin hat auch schon mehrfach für mich gestrippt. Bei ersten mal war ich völlig überrascht...da hatte sie voll ins schwarze getroffen es hatte mir super gefallen, was ich Sie anschließend wissen ließ bzw. spüren ließ :drool: .
Mach dir da mal keine Sorgen, da kann man nicht viel falsch machen, wie die anderen auch schon gesagt haben. Man kann das ganze ja vorher mal üben.
Was deine Kleidungsfrage angeht wurde da ja schon so einiges von Kuri vorgeschlagen...Ein Minirock, Sexy Wäsche, Strapse und High Heels oder Stiefel kommen da immer sehr gut :drool: .
Meine Freundin hat da auch immer mehrere Sachen an, so dass es mit dem ausziehen etwa so für die Länge des Liedes reicht.
Zum Schluss sitzt sie dann nur noch in String, Strapsen und Stiefeln auf mir. Dann bin ich meistens so rappelig das ich es gar nicht mehr abwarten kann, bis sie die Fesseln losmacht. Dann wird sofort das erst genannte ausgezogen, bevor es dann sehr intensiv zur Sache geht...
Für mich ist es immer eine sehr schöne Abwechselung, vor allem wenn man gelegentlich damit überrascht wird.
Ich wünsch dir da auf jeden Fall mal sehr viel Spaß und Erfolg! Kannst ja mal berichten wie es mit deiner Planung aussieht bzw. wie es dann gelaufen ist. Gruß Dennis
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren