stripgirl einen geldschein zw. die brüste stecken....

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Der bloße Besuch in einer Stripbar ist für mich solange kein Hintergehen wie ich davon weiß und es einfach so gemacht wird, ohne Hintergedanken, vielleicht einfach um zu wissen wie das ist.

War mit meinem Freund zusammen in Hamburg und da auch u. a. im Dollhouse und wenn er einer Stripperin da irgendwo was hätte hinstecken wollen, hätte ich bestimmt keine Szene gemacht.

Ich würde sagen das kommt auf die Beziehung an.

Dein Gedanke, dass du die Stripperin gern berühren würdest, weil deine Verlobte die einzige in deinem Leben war, betrachte ich dagegen kritisch. Wenn ich an der Stelle deiner Freundin wäre, würde ich das schon als sehr unschön empfinden. Es ist ein Unterschied, ob man denkt man hat was verpasst oder ob man nur zur Unterhaltung dahingeht.

Da würde ich mir ehrlich gesagt Gedanken machen, ob du heiraten solltest, oder nicht doch etwas deinen Nachholbedarf ausleben solltest.

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
als ich die sache mit deinen hintergedanken gelesen hab, hat sich die ganze situation etwas geändert. vorher wäre ich zwar nicht begeistert gewesen, dass mein freund in einem striplokal ist aber wenn du den drang hast eine andere anzufassen, solltest du wirklich mal deiner freundin sagen was los ist. das geht bestimmt anders aus, als ob dus heimlich machst und sies dann später erst rauskriegt..............

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Mir würde es auch nicht besonders gefallen wenn mei Freund des machen würde. Aber als fremdgehen stufe ich des net ein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren