• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strip- / Zeigelust, Selbstbefriedigung via Videochat (Skype, Zoom, Telegram)

G
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Forenleser*innen,

ich (wie gefühlt sehr viele Männer) habe Spaß daran gefunden, mich via Videochat zu "zeigen".
Ich tue das gerne für Frauen, denen es Spaß oder im besten Falle Lust bringt, zuzusehen.

Gute persönliche Unterhaltung sind mir dabei wichtig ... und dass die Chemie und die Sympathie stimmen.

Wie ist Eure Meinung dazu - bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (wenn überhaupt :smile: )?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen

Liebe Grüße
Tom
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich finde das komplett unspannend.
 
C
Benutzer186290  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich spritze dabei immer die Kamera voll und muss eine neue kaufen. Dür mich daher eher ungeeignet ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Halte ich nix von
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Habe damit schon einige Erfahrungen gemacht. Sowohl mit bekannten (Skype/ Snapchat) als auch fremden Leuten (omegle).

Hat schon immer einen besonderen Kick 👌 und umso besser die Chemie ist, desto besser waren die Chats 😇

Also kann es gut nachvollziehen, wenn du da auch gefallen dran hast 🙃
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #6
Hab ich nix dran, ist für mich uninteressant, reizt mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich hab das mit zwei Männern aus dem Internet regelmäßig gemacht - das kann schon sehr nett sein. Man muss halt echt lang vorher schreiben und die richtigen Typen dafür finden
 
J
Benutzer186296  (47) Ist noch neu hier
  • #8
Finde es witzig, dass solche Themen scheinbar immer nur von Mitgliedern meines Geschlechts eröffnet werden…ein Schelm, wer böses dabei denkt…😂😂😂
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Liebe Forenleser*innen,

ich (wie gefühlt sehr viele Männer) habe Spaß daran gefunden, mich via Videochat zu "zeigen".
Ich tue das gerne für Frauen, denen es Spaß oder im besten Falle Lust bringt, zuzusehen.

Gute persönliche Unterhaltung sind mir dabei wichtig ... und dass die Chemie und die Sympathie stimmen.

Wie ist Eure Meinung dazu - bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (wenn überhaupt :smile: )?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen

Liebe Grüße
Tom
Hi Tom,

ich habe die Erfahrungen nur mit Bilder-/Videotausch gemacht jedoch (noch) nicht mit Livechat.

Mir geht es genau wie dir: beide müssen Spaß daran finden und es sollte zwischen uns schon passen mit der Stimmung/„Chemie“.

LG nono
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich teile die Meinung von Froschteich-hatte mit einer Frau tollen chat und irgendwann sind wir auf Skype gelandet - sie hat mir zugeschaut hatte Spaß dabei und für mich war es richtig schön
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich hab das mit zwei Männern aus dem Internet regelmäßig gemacht - das kann schon sehr nett sein. Man muss halt echt lang vorher schreiben und die richtigen Typen dafür finden
Ja - die persönliche Ebene ist wichtig - ansonsten könnte daraus bestenfalls ein "Fast-Food-Erlebnis" werden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das sehe ich genauso - ohne vorherigen Austausch verkümmert es zur öden und faden Aktion
 
M
Benutzer186452  (40) Ist noch neu hier
  • #13
Also ich muss sagen, das ich auf einschlägigen Plattformen mit unbekannten Damen (zugegeben nach längerer Suche) also auch auf Skype mit längeren Kennenlernen ganz tolle intime Abende, mit (das klingt komisch) vor- und Nachspiel hatte und ich denke die Damen auch 😊
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Liebe Forenleser*innen,

ich (wie gefühlt sehr viele Männer) habe Spaß daran gefunden, mich via Videochat zu "zeigen".
Ich tue das gerne für Frauen, denen es Spaß oder im besten Falle Lust bringt, zuzusehen.

Gute persönliche Unterhaltung sind mir dabei wichtig ... und dass die Chemie und die Sympathie stimmen.

Wie ist Eure Meinung dazu - bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (wenn überhaupt :smile: )?

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Erfahrungen

Liebe Grüße
Tom
Dieses Erlebnis kenne ich auch und es kann bei Sympathie schön sein habe jedoch die Partnerin vorher schon gekannt - oder wie machst Du
das ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich hab das mit zwei Männern aus dem Internet regelmäßig gemacht - das kann schon sehr nett sein. Man muss halt echt lang vorher schreiben und die richtigen Typen dafür finden
Ja - da muss sich aus meiner Sicht eine beiderseitige Vertrauensebene entwickeln ... aber man spürt aus meiner Sicht recht schnell, ob es passen kann oder nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Also ich muss sagen, das ich auf einschlägigen Plattformen mit unbekannten Damen (zugegeben nach längerer Suche) also auch auf Skype mit längeren Kennenlernen ganz tolle intime Abende, mit (das klingt komisch) vor- und Nachspiel hatte und ich denke die Damen auch 😊
Das hört sich ja interessant an wie hast Du die Suche gemacht ohne irgendwelche einschlägigen Portale würde mich interessieren?
 
C
Benutzer186169  (41) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich finde das zufällige bei den live chats hat seinen Reiz. Livechat nur gesehen bisher. Bilder und Videos tauschen gefällt mir aber auch schon sehr. Das kann sehr anturnent sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Ich frag mich, warum ich das machen sollte, anstatt Sex zu haben …
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Ich frag mich, warum ich das machen sollte, anstatt Sex zu haben …
Mein Mann und ich haben das zu Beginn unserer Beziehung gern mal gemacht, wegen der Distanz. 😊

Mit Fremden würde mich das null reizen.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich frag mich, warum ich das machen sollte, anstatt Sex zu haben …
Nicht jeder kommt leicht an Sex. Außerdem sind viele auf solchen Plattformen halt einfach vergeben, ist dann so ein bissl Fremdgehen light.
 
Krisiki
Benutzer183738  (26) dauerhaft gesperrt
  • #21
Ich habe auch den reiz daran gefunden finde es ganz interessant. Über Snapchat habe ich mich schonmal gezeigt und sexting finde ich auch ganz schön.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #22
So vor 20 Jahren nannten wir das cybersex. Heute sind die Möglichkeiten natürlich enorm. Bild und Videochats. Es hat sein Reiz kommt aber auf den gegenüber an. Derzeit, und das ist ziemlich neu für mich, bin ich einen Mann gegenüber sehr zeigefreudig. Aber das liegt auch daran, das wir da anscheinend auf einer Wellenlänge liegen und da irgendwie reingeschliddert sind. Und es ist reizvoll, spannend und sexuell befriedigend.
Das aber jeden Abend mit nen anderen tun, wäre so auch nicht meins.
 
NightKiss
Benutzer186553  (33) dauerhaft gesperrt
  • #23
Reizt mich absolut nicht.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Früher hab ich sowas öfter mal gemacht. Mit dem richtigen Mann war das definitiv ein sehr heißes Erlebnis.
Mittlerweile ist das aber nichts mehr für mich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Sexting häufiger schon gehabt und ein paar mal auch SB über Skype mit meinem Ex gemacht (damals noch mein Freund). Waren getrennt im Urlaub und haben den Partner halt teilhaben lassen, an was immer auf die Distanz möglich war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren