STRINGS! Welche machen besonders geil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154537 

Sorgt für Gesprächsstoff
Welche Strings machen Männer total heiss also farbe usw.?
Am besten bilder ..also vom string nicht von etwas anderem :smile:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das hängt doch total vom Mann ab :zwinker:
Manche mögen vllt. sogar gar keine Strings, sondern lieber Panties an Frauen sehen.

Ansonsten schau dich doch einfach in Unterwäsche-Katalogen um.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hängt doch total vom Mann ab :zwinker:
Manche mögen vllt. sogar gar keine Strings, sondern lieber Panties an Frauen sehen.
Japp. Geschmäcker können da sehr differieren, ein "alle Männer stehen auf das und das" gibt's nicht wirklich.

Ganz abgesehen davon, dass die Wäsche eben auch zur Frau passen muss - was der einen toll steht, sieht an der anderen weniger gut aus, dafür steht der dann wieder etwas anderes besser. Etc.pp.

Von daher rate ich eigentlich immer zu "wähle erstmal das, worin DU Dich toll und sexy fühlst". Das spürt und merkt Mann nämlich durchaus. Und macht einen guten Teil der Wirkung der Wäsche auf ihn aus. Fein-tunen und experimentieren kann man dann bei Bedarf später immer noch, wenn man weiß, wen der Look von den Socken hauen soll und was dessen Geschmack trifft. :zwinker: Aber wichtigsten ist eh, was - oder besser wer - da in der Wäsche steckt. Und dass sie sich darin unwiderstehlich fühlt. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Gar keine Unterwäsche.:link:

Ich mag keine Strings und bin eher Spitzen-Hipster-Pantie-Fan. Demnach wird mich mein Mann nie im String sehen - findet er aber alles andere als Schade.:zwinker:

Frauen sollten das tragen, worin sie sich wohl fühlen und sexy finden - meistens überträgt sich das nämlich auf den Mann.:zwinker:

Edit: Ah, doch den Typ String mag ich:
411251398.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube ja, den meisten Männern dürfte das relativ egal sein.

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das kommt nicht auf den String sondern den Po an, der damit eingepackt wird. Dann gerne schwarze Spitze... Aber wenn der Po für mich nicht sexy ist, dann "hilft" ein String da auch nicht, ganz im Gegenteil. :whoot:

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist wirklich individuell. Ich mag z.B. lieber Hotpants an einem runden Hintern, als Strings :smile:
Bei Farben bin ich allerdings klischeehaft... Schwarz toppt nichts :grin:

Benutzer154966  (30)

Ist noch neu hier
sportliche und schlichte Strings kommen bei meinem Freund gut an :zwinker: Also keine Fäden, sondern schon mit mehr Stoff :grin:

Benutzer59243 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz Toll sind V-Strings - das heißt Strings mit offenem Dreieck ohne Stoff.
Ansonsten auch eher die an den Seiten Schnurvariante und hinten kleines Dreieck als breite "Sportstrings".

Ja doch ich hab da schon Vorstellungen :grin:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sowas hier sehr, sehr heiß :love:
Damen-Strings-Aubade-Aventure-Tribale-Hot-String-W371-electric.jpg

3126J_002_1.jpg

aubade-vertiges-de-lamour-hot-string-h.jpg

Mit ein bisschen mehr Stoff eben. Um die Hüften möchte ich Stoff sehen, am liebsten Spitze, sonst gefällt mir das nicht.

Solche Modelle hier finde ich einfach nur hässlich und unästhetisch. Nackte Ärsche sind mir einfach zu plump. :sick:
string-verbot-in-der-schule

sexy-mesh-string.jpg

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich bin da voll der Banause, ich weiß schicke Unterwäsche wenig zu schätzen.
Hauptsache sie ist schnell ausgezogen :tentakel:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund steht auch auf mehr Stoff als auf nur Bändchen - und dich find das trägt sich auch angenehmer :smile:

sowas trag ich gerne und mein Freund mag es total:
109836_2.jpg

Da schaut dann auch nicht wirklich was "Verdächtiges" aus der Hose :engel:

Wobei ich von den "normalen" eigentlich am Meisten habe:
103928_2.jpg

und die find ich auch gut :smile:

Und diese hier haben auch was, wo das Bändchen nicht gleich sofort im Po verschwindet :engel:

0c5a930e0989f6bc492f4a5b387b2bf4.jpg

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Nur so etwas:
donna-flor-lingerie-copo-de-leite-sexy-string-panty.jpg

hahaha, Spaß :grin:
Eigentlich sieht ja vieles echt süß aus.
Im Alltag kann sie anziehen was ihr gefällt. Wenn's erotisch sein soll (also auch für mich quasi) dann darf's auch was ausgefallenes sein. Generell finde ich es eh spannender, wenn ich's ausziehen darf :grin: :drool:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Nur so etwas:
{Bild}
hahaha, Spaß :grin:
:drool:

Jep :smile: Fürs Bett ist das auch ganz gut geeignet - aber im Alltag durch das Metall überhaupt gar nicht :smile:
(außerdem schaut der glatt so aus als sei er eine halbe nummer zu klein - so eng wie die Kette oben anliegt und so tief, wie sich das Bändchen schon in den Po zieht :engel:)

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
aber im Alltag durch das Metall überhaupt gar nicht :smile:
(außerdem schaut der glatt so aus als sei er eine halbe nummer zu klein - so eng wie die Kette oben anliegt und so tief, wie sich das Bändchen schon in den Po zieht :engel:)
Nee, das wäre für den Alltag nix :grin: verlangt ja auch niemand hahaha.
Zu klein ist schon gut, damit er schnell ausgezogen wird!

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Ein bisschen mehr Verpackung ist doch auch nicht schlecht! Sonst sieht man ja das Geschenk, was drin steckt, auf den ersten Blick. :frown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren