Strings: seit wann und zu welchen Gelegenheiten tragt ihr sie?

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Guten Morgen Mädels,

ich würde gerne anfangen Strings zu tragen, weil mich Abdrücke nerven und ich an Ostern ein Kleid tragen wollte wo sowohl Slips, als auch Panties doof zu sehen sind.

Ich hatte meine Mum schon mal mit 13,5 gefragt, da hatte sie es mir noch verboten mit der Begründung, dass ich zu jung war.

- Wann habt ihr denn angefangen Strings zu tragen?

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr sie?
- Schule
- Sport
- Feier
- Alltag
- nur unter engen Jeans / Kleidern?

Ich hoffe ich kann meine Mum dann endlich überzeugen, dass Strings nichts mit Reizwäsche etc. zu tun haben sondern einfach Alltag sind.

Danke euch!
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
So mit 15 oder 16 habe ich begonnen öfter mal Strings anzuziehen und inzwischen trage ich fast schon aus Überzeugung zu 90% Strings!

Zum Sport aber immer Pants, da ist bei jeder Bewegung alles schön bedeckt und gut verpackt.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich hasse Strings..finde sie Mega unbequem, alleine deswegen trage ich sie wirklich nur wenns sein muss. Weiß grad gar nicht wann das letzte Mal war, durch meine Kleider sieht man nichts durch, und Jeans Stoff ist ja nicht soo dünn.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Was haben Strings eigentlich mit Liebe und Sexualität zu tun? Gehört das Thema nicht woanders hin?
 
F

Benutzer

Gast
Zur Jugendweihe :grin: Da habe ich mein ersten string angezogen :zwinker: Man war ich da stolz :tongue: Glaub da war ich 14 ?

Jetzt trage ich sie nur noch. Außer beim reiten, sonst ist evtl später alles wund....:ashamed:
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
mit 16 glaub ich...mittlerweile trage ich sie auch fast nur noch weil ich mich dann wirklich sexy :ashamed: finde...aber zum schlafen trage ich sie nicht...da zwickt und juckt alles und das wird alles wund bei mir :zwinker:
 

Benutzer149901  (23)

Benutzer gesperrt
seit ich 14 bin ab und zu und seit ich 16 bist nurnoch außer zum schlafen und wenn ich meine tage hab, dann finde ich sie störend
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde die Dinger tierisch unbequem und trage echt nur ziemlich selten mal einen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich glaub mit 14 hatte ich meinen ersten getragen.Zum Sport und zum schlafen trage ich keine Strings da sind die mir zu unbequem.Ich trage die auch nur ab und zu wenn mir danach ist^^ oder wenn es halt sein muß damit man keine abdrücke sieht. :smile:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
So mit 14-18. Warum? Ich fands mal schick . Mittlerweile find ich sie furchtbar unbequem und total figurunschmeichelhaft und hab alle weggeworfen.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich schätze mal so mit 17. da hab ich so strings mit Oma-Muster bekommen, weil meine Tante sich beim einkaufen vergriffen hat :ROFLMAO:
Ich fand die super bequem und hab mir dann immer mehr gekauft und Slips langsam ausgemottet. Jetzt trag ich nur noch strings. Und mit "zu sexy" brauch deine mutter Garnicht erst ankommen gibt genug, die auch sehr "prüde" aussehen, wenn man das so sagen darf :smile:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwann im Laufe der Pubertät habe ich die ersten Strings gekauft. Ich ziehe jeden morgen blind ne Unterhose aus meinem Unterwäschekörbchen, ob's nun zum Rest passt, ist mir egal. Deswegen habe ich zu jeder möglichen Gelegenheit schon Strings getragen. Allerdings finde ich sie wie Guinan Guinan schon sagte sehr figurunschmeichelhaft und gerade bei hautengen Hosen und Kleidchen stört es oft meine Shilouette. Deshalb achte ich zumindest da darauf, normale Unterhosen oder Panties zu tragen bzw. zumindest Strings mit breiterem Bund. Vom Komfort her besteht da aber kein Unterschied für mich.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich finde sie unbequem, wenn an Pech hat scheuern sie. Ich fühle mich auch etwas ungeschützt. Gerad eunter Röcken und Kleidern würde ich sie nie tragen.
 

Benutzer129302  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit ich 14 bin. Find sie mega bequem und man sieht sie nicht durch die Kleidung. Nur mein neuer Freund mag lieber die mit mehr Spitze überm Hintern. Das ist auch okay. Aber tendenziell immer Strings. Kauf sie dir doch einfach selbst :zwinker:
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ich trage eigentlich immer String seit ich ca. 16 bin, ausser zum Sport, weil ich es da unbequem finde.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ans genaue Alter kann ich mich nicht erinnern, schätze so ab 12/13. Ich trage überwiegend Strings und Hotpants, glaube aber öfter Strings. Wenn ich Kleider trage ziehe ich aber meist 'ne Hotpant drunter... meine Kleider sind zwar lang genug, aber ich fühl mich wohler, falls man durch was auch immer drunter schauen könnte, dass man dann nicht meinen nackten Arsch sehen kann :tongue:
Finde Strings total bequem, auch beim Sport.

Meine Mum war damals auch nicht so begeistert davon, da sie die selbst wohl unbequem findet. Konnte mich dann aber durchsetzen, durfte allerdings nicht so viele haben.. die haben sich im Laufe der Jahre gesammelt bis ich mir selber immer welche gekauft habe.
 

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir als ich 14 war einfach mal welche gekauft und fand sie recht bequem. Zuerst hab ich sie vor meiner Mutter versteckt und die Dinger sogar immer selbst gewaschen aber irgendwann hab ich sie einfach mal in die Wäsche geworfen und Mama fand das überhaupt nicht schlimm.

Jetzt trage ich Strings im Alltag wenn ich sie mal in der Unterwäscheschublade erwische :zwinker: Sonst zu für mich wichtigen Anlässen oder zum Feiern und Co weil ich mich damit einfach attraktiver fühle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren