Strings: immer tragen oder nur selten?

Benutzer118999  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte gerne auch mal anfangen Strings zu tragen, da es unter meiner weißen Sommerhose einfach beschissen aussieht, wenn sich der Slip abzeichnet.

Ich habe meine beiden Freundinnen gefragt, die schon Strings tragen, und eine trägt immer Strings und die andere nur wenn sie "muss".

Wenn ihr Strings tragt:
Sind Strings so unbequem, dass man sie nur trägt wenn man "muss"?
Oder tragt ihr sie immer und zu jeder Gelegenheit?

Bin jetzt am überlegen ob ich dass überhaupt mal ausprobieren soll.

Danke euch!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage sie immer und zu jeder Gelegenheit, habe auch extra Sportstrings.
Ich finde sie allerdings auch sehr bequem und spüre Strings nahezu nicht mehr, ist abr Gwöhnungssache.
Kommt aber immer stark auf das Modell an.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich trag nie welche. :grin:
Ich hasse sie ganz einfach und finde sie schrecklich unbequem.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich trage immer welche, da ich gar keine andere Unterwäsche (mehr) besitze. Zum Glück, da ich leider nur und ausschließlich Strings bequem finde (und da auch nur ganz bestimmte).
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich trage sie nur manchmal. Je nach Lust und Laune. Sie sind mir weder lieber noch mag ich sie weniger als andere Slips. Wenn man sich daran gewöhnt hat, sind eigentlich nur die unbequem, die nicht richtig passen.
Unter weiße Hosen oder Röcken trage ich übrigens sehr unsexy hautfarbene nahtlose Strings, weil man die am wenigsten sieht.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich find sie bequemer als normale Slips, weil sie weniger verrutschen, und trage sie daher ständig.
 

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Ob die bequem sind oder nicht, muss jede für sich selbst wissen. Sie die ersten Male ist das natürlich schon ein ungewohntes Tragegefühl im Vergleich zu normalen Slips. Ich hab mich schnell dran gewöhnt und trage fast nur noch Strings. Aber es gibt halt auch welche, die Strings unbequem finden oder sich nicht dran gewöhnen wollen. Das ist dann halt die Variante Strings nur wenn es sein muss.

Am besten probierst du es einfach mal aus. Und kauf die nicht zu klein, denn dann können Strings wirklich nerven...
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, damals brauchte ich ein paar Monate, um mich an sie zu gewöhnen. Seitdem find ich sie auch super bequem und sind daher Alltagsunterwäsche. Wären sie mir unbequem, würde ich sie aber auch gar nicht tragen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fand Strings nie unbequem, sofern sie passen. :smile:
Dennoch trage ich mittlerweile lieber hübsche Höschen oder ein Strinpanty, weil es für meinen Geschmack besser aussieht - es sei denn unter dünnen Hosen oder Röcken, wo ich weiterhin Strings trage.
 

Benutzer118999  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
was ist ein Stringpanty? *doof frag*
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
was ist ein Stringpanty? *doof frag*

Eine Art Hotpants, die aber den Hintern nicht bedecken, sondern eben einen String haben. Die Finde ich optisch auch am schönsten, weil sie nen hübscheren Hintern machen. Ansonsten trage ich ausschließlich Strings, sind einfach am bequemsten. Ich musste mich damals aber auch erst dran gewöhnen, die ersten paar Male sind einfach komisch.
 

Benutzer118999  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Art Hotpants, die aber den Hintern nicht bedecken, sondern eben einen String haben. Die Finde ich optisch auch am schönsten, weil sie nen hübscheren Hintern machen. Ansonsten trage ich ausschließlich Strings, sind einfach am bequemsten. Ich musste mich damals aber auch erst dran gewöhnen, die ersten paar Male sind einfach komisch.

Danke für die Info.
 

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
Finde auch, nach ner gewissen Gewöhnungszeit ist es kein Problem mehr, trage auch fast nur Strings, außer beim sport
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich trage eigentlich immer Strings, einfach weil ich sie bequem finde.
 

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Ich trage abwechselnd Strings und Panties.. wobei ich letztere immer bequemer finde und jetzt auch öfter kaufe, im Gegensatz zu früher.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Bei Strings gibt es welche die mit weichem Garn genäht sind, und aber auch welche mit Nähten aus kratzigem Syntethikgarn. Die kratzigen tragen sich wesentlich unangennehmer als die weichen.
 
L

Benutzer

Gast
Ich trage tagsüber immer Strings.
Ich finde die einfach am Bequemsten und es zeichnet sich nichts ab.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich trage öfters welche. Am Anfang musste ich mich allerdings auch dran gewöhnen, das hat aber nur ein paar Tage gedauert. Mittlerweile finde ich sie überhaupt nicht unbequem- trotzdem trage ich auch gerne andere Sachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren