• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strings: Haben alle Frauen sie mal anprobiert?

C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgen,

ich habe eben beim Lesen im Forum gelesen, dass alle Frauen, egal ob sie dauerhafr Strings tragen oder nicht, diese zumindest mal anprobiert haben.

Gibt es so Modetrends wie Strings, High-Heels, Ohrringe (nur einige Beispiele), die alle Mädchen in einem gewissen Alter auf jeden Fall ausprobieren auch wenn viele sagen, dass es unbequem, schmerzhaft ist?

Wie ist das bei euch?

- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen?
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen?
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen?

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen?
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen?
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen?

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen?
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen?
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen?

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen?
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen?
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen?

Ihr könnt die Liste gerne erweitern, wenn euch noch weitere Trends einfallen, die viele mitmachen, aber nicht alle toll, bequem,...finden.

Viel Spaß
Caro
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen?
13
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen?
14
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen?
14

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen?
Es fing in der Schule an, dass alle welche getragen haben.

- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen?
wollte es einfach mal ausprobieren ob man auf sowas laufen kann, hatte es in einer Zeitschrift oft gesehen.

- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen?
einfach ein schönes Modeaccessoir

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen?
am anfang unbequem, hatte immer das gefühl den wieder rausholen zu müssen

- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen?
wackelig und nach ner Stunde schmerzhaft...

- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen?
kein Problem, nur das Stechen war unangenehm

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen?
ja, fast nur, außer wenn ich meine Tage habe

- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen?
ja, sehr oft. Finde sie inzwischen bewuem und sehr schick

- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen?
ja, täglich[DOUBLEPOST=1346392459,1346392389][/DOUBLEPOST]kann man den Titel noch in Strings, High-Heels und Ohrringe ändern?
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #3
Was hat Strings, High Heels und Ohrringe mit Sex zu tun? :what:

Und wieso trägst du keine Strings während der Tage?
 
C
Benutzer116652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hatte es hier gepostet, weil dies das einzige Umfrageforum ist, oder liege ich da falsch?

Sonst bitte verschieben, danke.

An meinen Tagen finde ich strings einfach unangenehm, fühle mich irgendwie unwohl und mit Hipster sicherer.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
Ich habe es mal in das entsprechende Unterforum verschoben. :smile:
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #6
- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? 14 oder 15
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? 19
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? 8

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? für meinen freund
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? passte zum kleid
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? weil ich es wollte

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? hatte ih nicht lange an
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen? sehr schwierig
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? super toll

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? wenn es passt
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen? eher selten
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? immer
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? als Teenager mal ausprobiert (so mit 17 vielleicht)
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? "Echte" High Heels à la 10 cm Höhe und Pfennigabsatz? Noch nie - viel zu unbequem und kein Bedarf, ich bin groß genug. :zwinker:
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? Mit 6 Jahren.

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? Neugier, und ich hatte eine Hose gekauft, unter der man außer Strings nichts drunter tragen konnte.
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? Meine Freundin bekam Ohrlöcher, also wollte ich auch welche haben.

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? Unbequem.
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? Schön; nach ein paar Tagen dann nicht mehr so schön, weil die Ohrlöcher entzündet und eitrig waren.

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? Ich hab noch ein oder zwei irgendwo in der Schublade liegen, falls ich sie mal unter Hose/Kleid/Rock brauchen sollte; kommt aber nie vor.
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? Nach dem gescheiterten Versuch mit 6 hab ich es mit stolzen 23 Jahren noch mal gewagt, mir Ohrlöcher stechen zu lassen, diesmal ordentlich beim Piercer - hat geklappt, seitdem trage ich wieder Ohrringe.
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #8
- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? ca. 22
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? 19
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? 16

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? Neugier, für meinen Freund
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? passte zum Abendkleid
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? weil ich es wollte

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? ungewohnt
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen? am Anfang nicht einfach
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? schön

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? ja, fast nur
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen? in eleganter Kleidung, im Büro
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? ab und zu
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? puh war ich jetzt 14 oder 16? Bin mir nicht sicher
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? Ich glaub da war ich 16
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? 14

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? interessehalber
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? weil sie mir gefallen, ich sie gerne mag und es uuuunbedingt austesten wollte :smile:
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? weils recht gut aussieht

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? nicht so toll
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen? genial :smile:
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? recht gut

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? sehr selten
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen? Ja, zum Weggehen oder seltener auch mal im Alltag
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? Ja, das ist ganz verschieden, wenn ich weggehe oder auch zu Hause - je nach Lust und LAune
 
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? puhh ähh mit 12 ?
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? mit 14
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? 8 oder 9

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? weiß ich nimmer glaub ich wollte es einfach mal ausprobieren :zwinker:
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? weil ich die schuhe so toll fand :grin: hab allerdings beschlossen doch noch ein bisschen zu warten weil es oft ein bisschen albern an so jungen mädels aussieht :zwinker: bereu den kauf aber trotzdem nicht weil die schuhe toll sind:jaa:
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? weil ich mir ohrlöcher hab stechen lassen :zwinker:

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? anfangs unangenehm hat sich aber sofort gelegt :zwinker:
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen? toll :grin:
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? naja schmerzhaft ein bisschen :zwinker:

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? ja :zwinker: wenn ich nen engen rock anhabe zum beispiel oder wenn ich nen Bh trage wo ich nur den strin dazu habe :zwinker:
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen? eigentlich nicht und wenn dann nur zum essen gehen oder so
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? immer
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Habe String eigentlich nie sonderlich gemocht sie aber trotzdem mit 15/16 getragen. Danach alle entsorgt. :grin: High Heels hab ich noch nie getragen weil ich mit sowas nicht gehen kann. :grin:
Ohrringe? Ja welche denn? Alle arten? Also mir wurden welche gestochen hab dann immer mal ausgewechselt je nach Anlass, dann zwischendurch auch mal Creolen getragen (Silber) da mir das aber mit der Zeit zu umständlich wurde trage ich seit ca. 8 Jahren keine Ohrringe mehr.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #12
Strings:
- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? So mit 15 oder 16.
- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? Mich haben die normalen Unterhosen genervt, v.a. Röcken, aber auch bei Jeans, etc.
- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? Angenehmer als gedacht.
- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? Bei engen Röcken oder Kleidern oder wenn alle Panties gerade in der Wäsche sind.

High-Heels:
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? Ich würd mal schätzen mit 17 (zumindest bin ich da das erste mal auch mit High-Heels aus dem haus gegangen).
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? Ich fand hohe Schuhe schon immer toll und woltle eben selbst auch mal welche tragen.
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen? Einfacher, aber schmerzhafter als gedacht.
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen? Wenn ich schick aussehen will/soll.

Ohrringe:
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? Mit 8 Jahren.
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? Meine beste Freundin hatte Ohrringe und da wollte ich auch welche.
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? Sehr schön und das Stechen war weniger schmerzhaft als ich gefürchtet habe.
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? Ich trage immer noch gerne Ohrringe, allerdings habe ich wohl mit der Zeit eine Allergie entwickelt und kann so kaum noch Ohrringe tragen, da meine Ohren danach meist geschwollen sind :frown: Für echt goldenen oder silberne fehlt mir leider das Geld, somit trage ich Ohrringe nur noch dann, wenn ich zu besonderen Anlässen schick aussehen möchte.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin dann jedenfalls nicht "alle Frauen" - weder Strings, noch High Heels noch Ohrringe habe ich je getragen noch das Bedürfnis danach verspürt. Strings gibt meine Figur nicht her und ich finde sie auch nicht schön, High Heels sind ja nicht gerade förderlich für den Fuß und ich fürchte, ich könnte auch nicht drauf laufen und sähe bloß albern aus und Ohrlöcher habe ich nicht und wollte auch nie welche.
Boah, bin ich öde. :tongue:
 
TheReason
Benutzer121951  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? als Teenager, ca mit 15/16
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? auch ca um den Dreh um die 16 rum
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? mit 6

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? weil mir Slips nicht mehr gefallen haben, je älter ich wurde, ich fand sie "kindisch" und "unsexy"; ich denke Werbung und die Tatsache, dass alle "beliebten" Mädels die damals getragen haben, hat auch viel dazu beigetragen
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? ich find hohe Schuhe schick
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr :smile: weils gut aussieht, insofern man das mit 6 so sagen kann

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? erst ungewohnt
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen? ich war stolz, dass ich s0 gut auf ihnen laufen konnte :grin:
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? ist so lange her, weiß ich leider nicht mehr. Weh getan hat es, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich; als ich mir mit 12 die 2ten habe stechen lassen, wars um einiges schlimmer

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? ja, bei engen Hosen und Kleidern/Röcken, wobei ich inzwischen Pantys viel bequemer und ästethischer finde, ich trage sie also immer weniger
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen? "richtige" High Heels bei schicken Anlässen, Stiefelletten mit hohen Hacken auch im Alltag
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? täglich. Ich finde Ohrringe immer noch schön, habe insgesamt 5 Ohrlöcher und bereue keines
 
I
Benutzer122125  Benutzer gesperrt
  • #15
- wann habt ihr das erste Mal Strings getragen? Mit 16 oder so.
- wann habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? Mit 13.
- wann habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? Mit 2-3 Jahren.

- warum habt ihr das erste Mal Strings getragen? Neugierde.
- warum habt ihr das erste Mal High-Heels getragen? Wollte mal Schuhe anziehen, die erwachsen sind. :zwinker:
- warum habt ihr das erste Mal Ohrringe getragen? Weil Mama das so wollte.

- wie war es das erste Mal Strings zu tragen? Keine Ahnung, ist eben Unterwäsche.
- wie war es das erste Mal High-Heels zu tragen? Wackelig. :grin:
- wie war es das erste Mal Ohrringe zu tragen? Daran kann ich mich nicht erinnern.

- tragt ihr immer noch Strings, in welchen Situationen? Ja, wenn ich einen beim Griff in die Wäscheschublade erwische. :zwinker:
- tragt ihr immer noch High-Heels , in welchen Situationen? Ausgehen, Shopping.
- tragt ihr immer noch Ohrringe , in welchen Situationen? Selten, wenn ich besonders hübsch sein will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren