Strings bei Männern sexy or not? @all

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es sehr interessant, wenn mädels, die vielleicht für sich noch sagen würden, dass strings total bequem sind, diese dinger bei männern total abturnend finden.
ich kann da nur sagen: mir ist ******egal, ob jemanden das abturnt oder nicht. und wenn meine freundin ein problem damit hätte, müsste ich mir mal gedanken über unsere beziehung machen.

Ich denke Strings (ja, ohne Rüssel und Lack ;-) ) sind bei normalgewichtigen ok.
und dieses ästhetengewäsch, von wegen: bei "normalgewicht" ok, oder: wenn der arsch knackig ist: :kotz:
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Solche Sackhalter find ich auch nur albern und würde sie niemals anziehen, auch nicht, wenn ich 20 Jahre jünger wäre...
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das sieht bei echten Männern lächerlich aus. :wuerg_alt: Ich würden meinen Freund auslachen, wenn er mit sowas mal ankommen würde, aber ich bin mir sicher, dass er das selbst auch nicht machen würde.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ist von Strings im Schwimmbad die Rede?
Dann nehme ich meinen Toleranz-Aufruf zurück!

Sorry, ich dachte an Unterwäsche, die sieht man ja wirklich normalerweise nicht)
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Strings bei Männern geht gar nicht!!!!!

Dann schon lieber ganz auf die Unterwäsche verzichten, aber String ist ein totales "No Go"


Greetz
Htower
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde, Strings bei Männern gehen garnicht. Der Kerl kann noch so gut gebaut und hübsch sein, der string macht ihn dennoch häßlich...

LG Nadia
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
omg!das sind ja drei todsünden auf einmal!lange haare,rotzbremse und string!:wuerg:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Diesen String beim Mann stelle ich mir schon etwas schmerzhaft vor: :tongue:

...und das sehe ich am frühen Morgen! Ich breche ab! :grin:

Ich finde Männer in String überhaupt nicht reizvoll, egal wie toll der Körper noch aussehen mag. Wenn ich es mir so Recht überlege, dann sieht es sogar lächerlich aus. Normalerweise bin ich ein sehr toleranter Mensch, aber wenn mein Kerlchen so etwas tragen würde, dann müsste ich ihn bitten, das zu unterlassen.
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin absolut gleicher Meinung wie TimeToLive, TRS, simon1986
und behaupte noch dazu, dass die meisten jungen Damen die hier
gross kotzen oder iii, bäääh schreiben die ersten wären die doch
nigs dagegen hätten!
Ich hab das Gefühl das hier die meisten unter Gruppenzwang leiden!
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin absolut gleicher Meinung wie TimeToLive, TRS, simon1986
und behaupte noch dazu, dass die meisten jungen Damen die hier
gross kotzen oder iii, bäääh schreiben die ersten wären die doch
nigs dagegen hätten!
Ich hab das Gefühl das hier die meisten unter Gruppenzwang leiden!
Absoluter Quatsch. Ich sage ja auch, dass ich Bärte schön finde, obwohl das die meisten anders sehen. Nur Strings gehen wirklich gar nicht. Das sieht eklig und peinlich aus.
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Absoluter Quatsch. Ich sage ja auch, dass ich Bärte schön finde, obwohl das die meisten anders sehen. Nur Strings gehen wirklich gar nicht. Das sieht eklig und peinlich aus.

Ich glaube Bärte kann man nicht mit Strings vergleichen,
da das eine intim ist und das andere nicht!? :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich glaube Bärte kann man nicht mit Strings vergleichen,
da das eine intim ist und das andere nicht!? :zwinker:
Das ist doch egal. Es geht doch nur darum, dass das Argument vom Gruppenzwang weit hergeholt ist. Warum auch - den meisten Frauen scheinen Strings bei Männern einfach nicht zu gefallen, mich eingeschlossen, und ich sehe da gar nichts so Unglaubwürdiges dran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren