Strings bei Kerlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nee, bei meinem auch nicht.....boshos sind wunderbar
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch immer gesagt: Strings bei Männern ... ne, geht garnicht.

Aber seit meinem Exfreund steh ich sooooooooooooooo auf Strings bei Männern, okay, wenn halt auch die Figur dazupasst ..... aber dann :drool: :drool: :drool:


Wobei ich nen Kerl in nem Badehosenstring (gibts da nen Namen für??) also halt am Strand, beim baden .... immer noch ganz ganz ganz grauselig finde!!!!!
 
F

Benutzer

Gast
Persönlich find ich die au absolut abstossend


ABER


wen meine Freundin drauf stehen würde,würd ich ihr zuliebe auch nen tanga anziehen!
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Neee, das geht ja mal garnicht! Ich hab sehr ungern was zwischen den Arschbacken, und dazu gehört auch der String! :wuerg:

Ich bin da eher für sogenannten "Retro Boxershorts" sprich die enganliegenden Boxershorts! :zwinker:

z.B:

froogle_image

froogle_image


Die ich jetzt in der schnelle gefunden habe, sind farblich nicht unbedingt der Brüller, aber darum gehts ja jetzt sondern nicht, sondern ich wollte nur mal ein Beispiel zeigen damit auch jeder nun weiß welche Art ich meine :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde normal keinen anziehen...hab mir aber mal zum spass einen gekauft und angezogen ohne es meiner damaligen freundin zu sagen. Es war total lustig wie sie ihre hand unter meine jeans geschoben hat und den string gespürt hat...wir haben uns halb tot gelacht...aber ernsthaft?....nein
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal am Strand in Lloret de Mar ne Stunde einen getragen, war aber wegen ner Wette die ich mit nem Kumpel einlösen musste. Sonst würd ich den nieeee im Leben anziehen, das sieht bei Jungs einfach nicht aus.
 
R

Benutzer

Gast
Finde zwar, dass strings eher an Frauenkörper gehören, aber wenn ein Kerl unbedingt welche tragen möchte. dann hab ich da auch nix dagegen ;-)
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
nein, definitiv nicht.... *würg* ...

auch wenn ich sowas immer zum geburtstag geschenkt bekomme.... *warum nur*?!? :engel:
 

Benutzer55915  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne also find ich nicht wirklich schön im Gegenteil.
Ok bei unsere Weihnachtsfeier wurde einer versteigert, den hat dann ein Kollege von mir angezogen, halt als Spaß, aber ne.........

Männern finde ich steht sowas nicht wirkliich, auch wenn sie das passende Hinterteil dazu haben!

Wobei ich sagen muss, bei Damen find ich es verdammt heiß :smile:
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
naja.. ähemm.. zugeb.. ich hab auch enen.
hab ihn mal für fotos benutzt.
aber ich kann mir nicht vorstellen sowas täglich oder überhaupt zu tragen.
aber für die fotos war´s o.k. aber heute glaube ich, würde ich die fotos lieber ganz ohne als mit string machen....
 

Benutzer43755 

Verbringt hier viel Zeit
Würde so etwas nie anziehen:wuerg:

dann lieber ganz nackt:zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tangas sind doch ok

Also ich finde tangas im sommer unter kruzen hosen ist luftiger als shorts. Und kenen einige girls die nichts dagegen haben wenn ihr freund z.b. nen tanag tragen.Ich persönlich zie auch ab und zu tangas an weil ich hab en hose die so eng da würde viel stoff nerven.
Naja jetzt hab ich auch mal was das zu geschrieben.
Mfg Shaker
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Männer un Strings...bitte nicht :cry: Das geht ja gar net....
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Strings bei Kerlen: Weltproblem Nr. 1

Ich trage keine Strings, weil ich sie weder toll noch bequem finde. Und weil ich nicht die Gefühle anderer verletzen möchte.

Aber die Hasstiraden, die hier gegen Strings und ihre Träger abgefeuert werden, finde ich dann doch lächerlich.
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
genau baby tarzan das find ich auch. ein bisschen mehr tolerzanz wär schon nicht schlecht hier
trag selber welchä
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren