Strings bei Kerlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich nur allen anschließen...

Strings bei Männern geht absolut gar nich...!!!!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, die Mehrheit hat Recht, es geht wahrscheinlich wirklich nicht.
:ratlos:
 

Benutzer26672  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm ne strings an männer find ich jetzt auch nicht gerade sexy *lol*
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nö find ich affig, ich hab mal bei nem kerl einen gesehen und das hat mir gereicht :wuerg:
aber vielleicht isses ein toller lacheffekt
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, es gibt Männer, die einen String tragen können.
Ich denke da an diese Dreamboys :grin: , aber den meissten steht sowas nicht so gut.
 

Benutzer26739 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find des auch *brrrrrrrr* *grusel* lieber ne schöne Pants, das hat doch was...
 
S

Benutzer

Gast
mein (neuer) liebster trägt die gerne und zugegebenermaßen hab ich erst auch schön blöd geguckt. aber bei dem ausgeprochen knackigen hintern, mmhhh. echt sexy! bin jetzt doch verblüfft, dass das hier recht deutlich auf ablehnung stösst. warum??
liegt natürlich auch an der ausführung: spitze bei männern ist auch nicht so mein fall. :zwinker:
er findet strings allerdings auch an mir schön und ich find die dinger ziemlich unbequem. fahre täglich fahrrad und sorry: AUA! Das geht gar nicht.
Aber man kann sich ja umziehen :gluecklic
 
G

Benutzer

Gast
Mein Ex hatte mal einen geschenkt bekommen und zum Spaß angezogen...*ROFL* man beim Gedanken daran schießen mir jetzt noch die Tränen in die Augen....sooooooo lustig!
 

Benutzer19856 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Mein Ex hatte mal einen geschenkt bekommen und zum Spaß angezogen...*ROFL* man beim Gedanken daran schießen mir jetzt noch die Tränen in die Augen....sooooooo lustig!

Cool! Mein Ex hatte auch irgendwo einen her und hat ihn mal kurz angezogen....

Aber nö! Das geht gar nicht!!!! Egal wie gut die Figur ist! :wuerg:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja das wird wohl immer mit der aktuellen Mode zu tun haben was die meisten Leute gut finden.
Die meisten werden wohl auch sagen "Jungs in Schlaghosen das geht gar nicht" und tatsächlich siehts einfach klasse aus.
Meine Süße hat mich mal gebeten ich solle mir doch Strings kaufen, is aber bis jetz nicht dazu gekommen - ich kenn allerdings etliche Jungs die solche Dinger tragen und so ungut siehts gar nichtmal aus.
 

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Bei uns tragen die meisten Jungs Strings. Ist doch heutzutage normal. Umso weniger drunter umso angenehmer. Die meisten Mädels, die ich kenn sehen das genauso und finden das auch in Ordnung.
 
1 Jahr(e) später
M

Benutzer

Gast
warum nicht ?

... und wenn ich Euch sage, daß ich (privat) nur Strings trage - aber nicht weil ich glaube, daß es toll aussieht, sondern weil ich finde, daß sich Strings einfach viel bequemer tragen - es rutscht nichts besonders unter engen Hosen und auch im Sommer ist weniger einfach mehr !
Und ich bin überzeugt davon, daß keine von Euch, die hier gegen Strings wettert, es überhaupt merken würde, wenn ich vor ihr auf der Straße gehe - ich lasse den String ja nicht demonstrativ hervorblitzen !

Lg
Marcus
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch furchtbar :wuerg_alt:
Egal wie gut die Figur ist, Strings bei Männern geht gar nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren