Strings bei Kerlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
An alle Girls: Wie findet ihr wenn Kerne Strings tragen?
An alle Kerle: Trags ihr welche?

L

Benutzer

Gast
:zwinker: ...ich finds ja auch schlimm, aber man kann ja mal fragen!!! Was für Unterwäsche findet ihr denn geil?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
fusselface schrieb:
wenns zur Figur paßt , warum nicht - die optische einheit machts - bei männlein mit hängebauch siehts natürlich unmöglich aus

Also dann ist es ja auch noch relativ unwichtig, weil man zu 99% so rum läuft dass kein Unterschied zwischen Boxer und String zu sehen ist.

Für mich mit "gut entwickeltem" Po, aber "unspektakulärem" Geschlechtsteil sind String das Bequemste was es gibt an Unterwäsche. Das gibt mir DAS RECHT, Strings zu tragen!!
:angryfire :flennen:

(Immerhin ist mein Po von Natur unbehaart, so weit komme ich den sensiblen Leuten entgegen)

Ich trage trotzdem nur selten Strings, im letzten Sommer nur noch unter den weissen Hosen.

Aber warum sind Strings teurer als andere Unterwäsche? Es ist doch weniger Stoff dran!?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Fall ist das nicht... nen Typ gehört in ne Shorts und net in nen String...

C

Benutzer

Gast
am besten mit roten herzen drauf und glänzend XD...

im ernst, BITTE NICHT! ist vllt geschmackssache. aber ich finde jungs mit shorts einfach viel mehr sexy...

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*kopfschüttel* nein bitte nicht, das geht gar nicht

Benutzer11937  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also nein!!! Niemals!!! Nicht, wenn ich gezwungen werde und auch nicht freiwillig.
Schaut doch nur shice aus. Und ist unbequem und zwickt und kneift und überhaupt schauts shice aus. Hab ich zwar schon gesagt, aber egal, wenns doch shice aussieht...

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
IIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Strings bei kerlen gehen GAR NICHT!!!!!

elle

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
BITTE nich'! Also DAS is' GAAAAAAR NICHT mein Fall wuah *schüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat