Strings bei Jungs!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Heul nicht rum...! :tongue:
Hier ist nach den Meinungen der Leute gefragt... und wenn die Leute finden das es schwul aussieht ist es doch auch nicht tragisch...!

Vielleicht stört ihn die Intoleranz, die aus "den Meinungen der Leute" hervor guckt. Und dann immer wieder diese Schwulen-Keule! Alles was im Moment nicht gerade In ist und Richting Frau geht, ist für's Erste mal "schwul".... Ihr seid ja zum Teil weniger tolerant als meine Grosstante:cry:

Mir ist überhaupt je länger je weniger verständlich, warum das Thema "String bei Männern" derart intensive Emotionen wecken kann. Reicht es nicht zu sagen: ich trage keine.
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht stört ihn die Intoleranz, die aus "den Meinungen der Leute" hervor guckt. Und dann immer wieder diese Schwulen-Keule! Alles was im Moment nicht gerade In ist und Richting Frau geht, ist für's Erste mal "schwul".... Ihr seid ja zum Teil weniger tolerant als meine Grosstante:cry:

Mir ist überhaupt je länger je weniger verständlich, warum das Thema "String bei Männern" derart intensive Emotionen wecken kann. Reicht es nicht zu sagen: ich trage keine.

dem kann ich nur zustimmen

Freie Meinungsäusserung OK, aber den Trägern dieser Art Unterwäsche homosexuelle Neigungen zu unterstellen ist ja dann wohl doch übertrieben. Na gut als der String bei den Frauen eingeführt wurde wars ja auch nich anders. Da hieß es sie die Trägerinnen wären leichte Mädchen.
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Kommentar zum Thema "Zusammenhang zwischen Homosexualität und Strings an Männern" verkneif ich mir mal, da kann ich nur :kopfschue ...

So im Alltag trage ich ausschließlich Boxershorts, ist einfach am bequemsten, aber ganz selten hab ich auch mal nen String an, wenn es um Sex geht. Allerdings wirklich nur sehr selten.

Macht euch mal ein wenig locker Leute ^^ ist ja schlimm was hier so an Reaktionen zu vernehmen sind... Als würd jeder einzelne von euch persönlich angegriffen oder so ^^

[x] für mehr Verständnis und Offenheit :grin:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hi!


Ich Trag Herrenslips oder Herrentangas, aus Baumwolle.

Meist schwarze, hab auch ein paar dunkelblaue.


LG, mubi
 
2 Woche(n) später

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne gegenantwort zu all den beiträgen die bis jetzt gepostet worden sind!

Ja ich trage gerne mal n String nicht täglich und zu keinem bestimmten anlass einfach mal so wenn ich gerade lust dazu hab. ich finde auch nicht das was mit schwul zutun hat

Dito! Ich trage vorallem welche, wenn ich Sport mache oder wenn es sehr warm ist!
 

Benutzer59502  (49)

Benutzer gesperrt
Also es kommt darauf an was für Hosen ich trage.Bei einer Stoff die Gut amArsch sitzt finde ich es bei Männern wie bei frauen doof wenn sich ne Breitbandhose abzeichnet also dan String...Ansonsten bei Jeans oder legeren Hosen trage ich persönlich gar nix drunter ausser auf Arbeit aber da bin ich 12 stunden und dann ist es mir zu unhygenisch..komisches Wort bestimmt falsch geschrieben...Und zu Strings sollte mann merken es könnte was laufen kann mann Ihn vorher ja ganz leise und heimlich auf der Toilette ausziehen...


Nun viel Spass weiter
 
N

Benutzer

Gast
Da beim String hinten fast nichts am Stoff zu sehen ist, finde ich, dass es gar kein anderes Gegenargument zum String geben kann, als ein unschöner Männerkörper bzw. arsch

Mich wundert es sehr, dass die Mädels zwar gerne knackige Männerärsche bewundern, aber wenn ein Streifen Stoff zwischen den Backen ist, dann finden sie es eklig :kopfschue
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
also ich un mein freund haben uns mal zum spass je einen im tigerlock gekauft und ich hatte in auch zwischendurch mal an! fand ihn auch sehr bequem!
 
M

Benutzer

Gast
Nein, nein, nein...:kopfschue
Ich finds einfach nur total unmännlich...mein Ex- Freund hat immer welche getragen und ich fands einfach nur abstoßend!
Da gefallen mir Boxershorts mal viel besser! Hat auch nen Reiz für mich :drool:
 

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Mädels haben die meinung dass es "bäääh" aussieht wenn ER nen String trägt.

Jetzt würde mich mal interessieren wieviel von denen die es scheisse finden schon mal nen Freund hatten der mal nen string trug??

Es gibt wirklich schreckliche Männer-Strings, damit kann man(n) nur doof damit aussehen. Aber es gibt, wenn auch recht wenig, bessere Strings die besser aussehen und auch besser passen.

So n komischer normaler String aus Baumwolle ist wirklich :wuerg:
 

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Mädels haben die meinung dass es "bäääh" aussieht wenn ER nen String trägt.

Jetzt würde mich mal interessieren wieviel von denen die es scheisse finden schon mal nen Freund hatten der mal nen string trug??

Das würde mich allerdings auch mal interessieren!

Mittlerweile ist das auch Thema in meinem Freundes und Bekanntenkreis gewesen und zwar mit dem Ergebnis das die meisten der weiblichen String bzw. Tanga beim Mann-Gegner noch keinen Freund hatten der so ein Teil trug.

Es gibt wirklich schreckliche Männer-Strings, damit kann man(n) nur doof damit aussehen. Aber es gibt, wenn auch recht wenig, bessere Strings die besser aussehen und auch besser passen.

Dem kann ich nur zustimmen!
 
1 Woche(n) später

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund trägt überwiegend Strings, und ich find sie toll. Er hat nen super-knackigen Hintern und sie stehen ihm einfach. Ich denke, daß String-tragende Männer nicht gleich als schwul abgestempelt werden sollten. Allerdings sollten runzlige männliche Hinterteile vielleicht doch auf eine andere Unterhosenart umschwenken. :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Habe mal aus totaler Neugier zu der Frage nach der Antwort mit ERfahrung nen Thread eröffnet, schaun wa ma :grin:
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
find ich nich toll aber kann jeder selbst entscheiden wenns nem mann gefällt strings zu tragen dann soll ers tun. wär ja schlimm wenn alle gleich wärn....

mfg Moni:smile:

genau die richtige Meinung!:zwinker:
Es geht bei den meisten Männer (vorallem bei mir) nicht um das Aussehen im String sondern der String ist vorallem an sehr heissen Tagen praktischer!
Man(n) schwitzt weniger als in Pants, das kann ich bestätigen,
da ich beides trage!
 
P

Benutzer

Gast
ich trag keine strings nur slips(oder so) fürn sport... sonst grüßt der Wolf :grin::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren