Strings bei Jungs!

S

Benutzer

Gast
An die Mädels mögt ihr Strings bei Jungs oder ist das total uncool. Sollen Jungs Strings tragen oder soll das euch vorbehalten bleiben?
An die Jungs tragt ihr Strings ja oder nein. Wenn ja bei welchen Anlass oder alltäglich? Wenn nein warum und wieso?

Danke für die Antworten. :smile:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Finde ich nicht schön. Muß echt nicht sein.

Erinnert mich an Swingerclubs, obwohl ich nie drinnen war, auch nie sein werde.

Ich mag viel lieber Boxershorts :drool:

T

Benutzer

Gast
Nee, mag ich überhaupt nicht.

Meine Favoriten sind Retroshorts

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Strings an Männern geht gar nicht...da kann sein Arsch noch so knackig sein...ich müsste mir wohl das Lachen verkneifen!

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Mal ne gegenantwort zu all den beiträgen die bis jetzt gepostet worden sind!

Ja ich trage gerne mal n String nicht täglich und zu keinem bestimmten anlass einfach mal so wenn ich gerade lust dazu hab. ich finde auch nicht das was mit schwul zutun hat

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne gegenantwort zu all den beiträgen die bis jetzt gepostet worden sind!

Ja ich trage gerne mal n String nicht täglich und zu keinem bestimmten anlass einfach mal so wenn ich gerade lust dazu hab. ich finde auch nicht das was mit schwul zutun hat

dito

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz definitiv nicht mein Fall. Hab aber n guten Freund der regelmäßig welche trägt, daher ists auch nicht mehr so befremdlich wie es einmal war.

H

Benutzer

Gast
find ich nich toll aber kann jeder selbst entscheiden wenns nem mann gefällt strings zu tragen dann soll ers tun. wär ja schlimm wenn alle gleich wärn....

mfg Moni:smile:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bäh, find ich gar nicht schön! Sieht irgendwie lächerlich aus!

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Muha, das is doch viel zu eng, mein kleiner braucht doch viiiel Platz :grin: ...
Aber wen's nicht stört, bitte ...

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich mag definitiv keine Strings tragen. Ich will doch nicht als Tunte abgestempelt werden.:eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren