Strings bei Jungs mit Knackpo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10379  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Vor paar Jahren noch hat jeder über weiße Tennissocken abgelästert. Jetzt hört man gar nichts mehr davon!

Weiße Tennissocken (zu einem anderen Anlass als Sport) sind aber auch schlimm :frown:

Ich trag einfach hin und wieder Strings weil sie bequem sind.Muss ja keiner hingucken und am Strand ziehe ich sowieso keine an. Finde ich da bei Frauen auch nicht so angebracht.
 
3 Jahr(e) später

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
alle sind sich einig und

der arme Threadstarter traut sich gar net mehr her :schuechte



Ich find das richtig Geil, denn ich bin ein echter Stringträger und diese schöne Pofreiheit liebe ich so sehr.

Oh, jetzt wird die Konkurenz aber ganz schön hinterher lässtern, denn das können sie doch immer noch am allerbesten.

Mann sollte sich hier vieleicht einmal nebenbei mal selbst fragen, an welchen Frauen das ganze überhaupt noch Figurmäßig gut aussieht. Solange die passende Figur bei Euch Frauen stimmt sieht das auch gut aus und bei uns Männer'n sieht das doch sehr schön in einem richtigen knackigen Hinter'n aus.

LG, schildberg
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Wars nötig, den Thread auszubuddeln? :ratlos:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich finde diese Form der Unterwäsche nur eines: häßlich.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hässlich. Richtig hässlich. Und ein bisschen lächerlich, auch wenn ich nicht beschreiben kann, weshalb... aber jeder so, wie er mag. Mir solls egal sein.
 

Benutzer73750 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr interesantwie sich die weibliche Welt drüber aufregt. Und ich sage Euch, es war sicherlich nötig diesen Thread wieder aus der Kiste zu kramen, um ganz einfach die männliche Welt zu stärken.

LG, schildberg
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Und ich sage Euch, es war sicherlich nötig diesen Thread wieder aus der Kiste zu kramen, um ganz einfach die männliche Welt zu stärken.

Um dann nochmal so eine Diskussion zu haben wie damals im Thread "Männer & Strings im Alltag". Nein, dass muss nicht sein.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren