Strings bei Jungs mit Knackpo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Butterfly2299 schrieb:
ich weiss nich warum, aber wenn ich nen mann mit nem string seh,
dann denk ich immer gleich der sei nich ganz hundert..

Und warum, weil's nicht alltäglich ist?
Ich erwähne auch nur mal wieder, es liegt wohl an der Gewohnheit!?
Als die Boxershorts rauskamen, schreite die Frauenwelt auch auf
und was ist heute!? :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde Strings bei Frauen UND Männern eher komisch, irgendwie "prätenziös", als wollten die zeigen "schaut was ich für einen tollen Po habe".
Bei Männern ist es noch komischer, weil der Po keine Signalbedeutung hat und weil die vielleicht extra den Arsch rasieren müssen. Zuviel Aufwand für einen sehr bescheidenen Genuss. Auch bei einem sogenanten "Knackpo". Ist das einer der knackt beim sich setzen?

Als Unterwäsche ist ein String im Sommer super bequem, Doch dann geht es nicht ums Zeigen und man richtet sich nicht an ein Publikum.
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Als Unterwäsche ist ein String im Sommer super bequem, Doch dann geht es nicht ums Zeigen und man richtet sich nicht an ein Publikum.

Genau so sehe ich das auch!
Ich trage Strings weil sie super bequem sind und nicht um jemanden
zu gefallen oder so!
Gut toll ist es natürlich schon wenn Frau es geil macht :zwinker:!?
Meine Frau z.b. gefallen Strings an Männern auch nicht so,
aber sie macht kein Drama daraus,
sie weiss warum ich solche trage und kann es verstehen (Tragkomfort)!
 

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ne 'Schlabberhose' trage, dann kann ichs eher nicht gebrauchen wenn ich da eien String drunter trage. Wenn ich allerdings eine am Po gut anliegende Hose trage, dann stört eine Retroshorts nur weil dann einfach zuviel Stoff reingequetscht werden muss :grin:
Und wenn die Hose am Po gut anliegt, dann gibt es nichts bequemeres als einen String... und alles hat genügend Platz in der Hose und wir nicht durch zusätzlichen Stoff 'gestört'...
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
männer im strings :eek: näääääh
wennsch jemals einen auspacken würde und der hätte sowas an.... ick gloob der könnte sich direkt wieder anziehen :zwinker:
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Purple schrieb:
wennsch jemals einen auspacken würde und der hätte sowas an.... ick gloob der könnte sich direkt wieder anziehen :zwinker:

Das glaub ich Dir nicht! Wenn ein sehr gut aussehnder, durchtrainierter Mann es wär, würdest Du sicher nicht nein sagen!?
Da sind die Frauen nicht anders als die Männer!
Männer würden eine gut aussehnde etc. Frau die keinen String trägt sondern ein normaler Slip auch nicht von der Bettkante stossen! :zwinker:
 

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@CePe

Junger Mann, Du hast mit Sicherheit wirklich einen sehr nett anzuschauenden Körper..:zwinker: ..
...nur...
ohje..dieser String!!!
Mich überzeugt das nicht, aber mal ehrlich, jeder sollte tragen, was ihm gefällt!
 

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
nordsternchen27 schrieb:
@CePe

Junger Mann, Du hast mit Sicherheit wirklich einen sehr nett anzuschauenden Körper..:zwinker: ..
...nur...
ohje..dieser String!!!
Mich überzeugt das nicht, aber mal ehrlich, jeder sollte tragen, was ihm gefällt!

Dank dir für das Kompliment.

Auch wenn dir der String nicht so gefällt, zumindest bist du toleranter als manch anders Mädel hier. Meine Freundin brauchte auch etwas Zeit, um sich an den String zu gewöhnne. Mittlerweile schenkt sie mir sogar manschmal einen.

Trägst du (am Strand) Strings? Meine Freundin ja. Evtl. sieht sie das deshalb etwas lockerer.
 
2 Woche(n) später

Benutzer51150  (33)

Verbringt hier viel Zeit
trag selbst welche

naj ich trage ab und zu auch strings find die gar nicht mal so schlecht im sommer ist es dann doch bsser bissel frischer und so.Naj ich finds gut das männer auch sowas tragen wieso sollten die frauen das nur tragen?
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
naj ich trage ab und zu auch strings find die gar nicht mal so schlecht im sommer ist es dann doch bsser bissel frischer und so.Naj ich finds gut das männer auch sowas tragen wieso sollten die frauen das nur tragen?

Kann dem auch nur zustimmen! Es geht ja nicht nur um das aussehen sondern um das gute Tragegefühl und warum dürfen Männer das nicht auch haben!?
 
2 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
bääääääääääähhhhhhhhhh...soll ich brechen?? männer in strings sind total ekelhaft!!
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Beobachtung: Ab 30 Jahre aufwärts bröckelt die vehemente Ablehnungsfront der Mädels bzgl. Männerstrings.

Und zwar rasant ... :smile:

vanDyck
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du es magst und deine freundin auch mach dir doch keinen kopf drum was andere denken..
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Warum sollen Boys keine Strings tragen??
Wir machen das doch auch :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
genau die julie!

das seh ich auch so. und wenn die figur dazu stimmt!!
 
N

Benutzer

Gast
Die große Ablehnung seitens der Mädels gegenüber Strings kann ich nicht nachvollziehen.
Von hinten ist der Mann doch sowieso fast ganz nackt. Was spricht gegen einen nackten Männerpo (aus Frauensicht) ?

Und von vorne zeichnet sich der Schwanz wesentlich besser darin ab als in der Boxershort. Also müsste dies doch auch erotischer sein.
Bei der schlapprigen Boxershort kann Frau doch nichts erahnen!

Ich glaube, dass es nur eine Trendfrage ist. In fünf Jahren kann alles wieder umgekehrt sein.
Vor paar Jahren noch hat jeder über weiße Tennissocken abgelästert. Jetzt hört man gar nichts mehr davon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren