Strings bei Jungs mit Knackpo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, also Männer in Strings sind jetzt nicht so der Bringer.... :eek4:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Vor 2-3 Jahren fand ich das noch toll :grin:
Mitlerweile.. nee, muss net sein.
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
jedem seine stumpfen Vorurteile
nichts gegen schwule, aber ich glaube nur schwule, schlechte stripper und stricher ziehen strings an.

ich verweise dennoch nochmal auf mein vorangegangenes posting!

...auch wenn es wohl bei dir sinnlos ist, wenn ich mir dein posting genau durchlese.

[ironie] in deiner aufzählung fehlen noch die arbeitslosen, säufer, drogenabhängigen, transen u. alle anderen asozialen [/ironie]
 
V

Benutzer

Gast
Ich finde Strings an Männern einfach total bäh. Ruinieren den Anblick des schönsten Hinterns.
 
G

Benutzer

Gast
Pants find ich voll ok! Wenn du 'nen schönen Po hast, warum nicht *?*
Aber Strings mag ich nicht besonders bei Männern.
 

Benutzer48693 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage auch recht häufig Strings. Warum auch nicht?

Die Mädels tragen Strings, weil es
- bequem ist
- sie sich damit sexy fühlen
- keine Abdrücke unter engen Hosen erkennbar sind

Uns wollen sie diese Vorteile aber nicht zugestehen. Warum nicht? Vielleicht kann sich hierzu mal ein Mädel konkret äußern. Was findet ihr schlimm an Strings? Postings mit "ich mag das nicht" hatten wir jetzt genug. Werdet mal konkret.

Ciao
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
CePe schrieb:
Also ich trage auch recht häufig Strings. Warum auch nicht?
weil ich dann die hose nicht mehr so tief tragen kann :grin:


also strings anziehen? das kann ich mal ausschließen...
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund trägt auch manchmal Strings. Ok, es gibt besseres, denn ich mag Retro-Shorts auch tausendmal lieber. Aber ich finds nicht soooo fürchterlich wie die meisten hier. Ein knackiger Männerpopo kann darin auch gut aussehen (aber nur ein knackiger)

LG Diva
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal in Lloret de Mar mit nem Kumpel aus Spass nen String getragen (da kann mans ja mal machen :grin: ). Es ist ungewohnt, unbequem und sieht bei ungs einfach nicht aus. Ich trage lieber Retro Pants, die sind superbequem und sehen gut aus.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ja froh, dass sie Frauen da nicht drauf stehen - und selbst wenn alle Frauen das super sexy finden würde - trotzdem würde ich sowas nie tragen, weil ich es einfach eklig bei Kerlen finde. Bäh!

lg Seppel
 
L

Benutzer

Gast
Nichts gegen dich persönlich, Strings an Männerpos finde ich dennoch abartig :schuechte
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sowas schrecklich. Wer will denn einen Jungen, auch wenn der Arsch noch so geil ist, im Tanga sehen??? Neeneenee :eek:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr erotisch. Sieht bei manchen Männern sogar ziemlich lächerlich aus... :zwinker:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
alle sind sich einig und

der arme Threadstarter traut sich gar net mehr her :schuechte
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
CePe schrieb:
Also ich trage auch recht häufig Strings. Warum auch nicht?

Die Mädels tragen Strings, weil es
- bequem ist
- sie sich damit sexy fühlen
- keine Abdrücke unter engen Hosen erkennbar sind

Uns wollen sie diese Vorteile aber nicht zugestehen. Warum nicht? Vielleicht kann sich hierzu mal ein Mädel konkret äußern. Was findet ihr schlimm an Strings? Postings mit "ich mag das nicht" hatten wir jetzt genug. Werdet mal konkret.

Ciao

Mädels tragen Strings weil sie bequem sind? :eek: Also ich finde die Dinger sind alles, nur nicht bequem! Ich hab lieber einen erkennbaren Abdruck unter einer engen Hose als diese unbequemen ziependen Dinger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren