Strings bei Jungs mit Knackpo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
*schüttel*

Männer in Tangas, das ist einfach was fürchterliches! Ich hab einmal in einer Disco gesehen dass einem der Tanga hinten raus geschaut hat. Das war ja soooo eklig :wuerg:

Ne, das ist echt was was nicht sein muss... Sehr schlimm...
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich muss sagen, ich bin auch nicht so der Fan davon. Ich weiß zwar nicht warum, weil ich männliche (besonders einen bestimmten) Hintern ja toll find, aber Männer in Strings gefallen mir einfach nicht.
Aber so schrecklich, wie manche schreiben, find ich das auch nicht.
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dann oute ich mich mal als der erste m, der für ja gestimmt hat... :grin:

Ich finde, ein knackiger Männerpo im String kann fast genauso sexy aussehen wie das weibliche Pendant.
Für mehr Strings an Männerärschen! :bier:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
hot-ass84 schrieb:
was würdet ihr über jemanden denken, von dem ihr wisst, dass er strings trägt?
Das sagt ja nix über seinen Charakter aus...ich denk mir über String-tragende Männer bloß folgendes:
Oha, das sieht richtig, richtig scheiße aus! :grin:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo hot-ass84,
du bist nicht allein ! Ich trage auch strings, vor allem weil sie einfach praktisch sind. besonders im sommer sind boxershorts sowas von warm. Bin damit auch allein auf weiter Flur in meinem Bekanntenkreis.
Aber es ist denke ich nur eine Frage der Zeit, bis sich das auch bei Männern durchsetzt und allgemein akzeptiert wird. stringtangas für frauen gibt es ja auch noch nicht so lange. müssen nur mal ein paar modedesigner aufgreifen und schon werden nicht mehr soviele dagegen sein.
vielleicht können wir ja hier mal erfahren von den ganzen insbesondere weiblichen Usern, was eigentlich dagegen spricht?

Im Übrigen gibt es da schon Unterschiede im Schnitt zu den Strings für Frauen.

gruß Nimmersatt
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nur Strings, Männer?
Zieht doch gleich auch noch hochhackige Schuhe, Hüfthosen und bauchfreie Tops an...
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wie gesagt, ich finde Strings generell nicht schön, egal ob bei Männlein oder Weiblein, ich finde das sieht einfach komisch aus. Ich finde einen bedeckten Po viel schöner oder gleich nen nackigen Po :link:

Und ganz besonders schlimm finde ich, wenn die Mädels Hüfthosen tragen und der String oben weit raus schaut. Das sieht irgendwie billig aus.
Aber ist ja alles Geschmackssache.
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das war klar! Aber das prallt an mir ab und nur um dir mal die Augen zu öffnen habe ich hier einen kleinen Ausschnitt aus Wikipedia.

"Im Jahr 2003 waren Wäsche-Strings der am besten verkaufte Modetrend bei Frauen, teilweise auch bei Männern. Eine Umfrage unter Frauen bis 50 Jahre aus dem gleichen Jahr ergab, dass jede zweite Strings besitzt und trägt. Eine Umfrage des Wäscheherstellers „Jockey“ ergab das in Deutschland ca. 7% der heterosexuellen Männer regelmäßig einen String als Unterwäsche tragen. Bei homosexuellen Männern ist der String deutlich unbeliebter, in dieser Zielgruppe wird die Schnittform Jockstrap bevorzugt."

Dort steht auch, dass der String erst Mitte der 1990er Jahre zu einem gängigen Unterwäschemodell für Frauen geworden ist.

Hier der ganze Artikel über Strings
einfach mal durchlesen und vielleicht von seinen Vorurteilen abrücken

Viel Spaß

gruß Nimmersatt
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich mag keine Männer im String!!!
Da sieht jede andere Art von Wäsche besser aus...
 
B

Benutzer

Gast
hmm jedem das seine is nix für mich!

bei nem schönen frauenarsch sieht das nach was aus :link:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun
das bezog sich aber auf einen ganz bestimmten post, der Strings tragen mit Transsexualität "verwechselt" hat.
Ästhetik lass ich gelten...
wobei man dasselbe Argument auch bei Frauen bringen könnte, denn nicht alle Frauen die Strings tragen erfüllen ästhetische Ansprüche...
ok bleiben wir realistisch - die wenigsten!

gruß Nimmersatt
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Nimmersatt schrieb:
das bezog sich aber auf einen ganz bestimmten post, der Strings tragen mit Transsexualität "verwechselt" hat.
Ästhetik lass ich gelten...
wobei man dasselbe Argument auch bei Frauen bringen könnte, denn nicht alle Frauen die Strings tragen erfüllen ästhetische Ansprüche...
Dann hatte ich das falsch verstanden *Sorry* :schuechte

Mit dem übrigen gebe ich Dir recht. :link:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir absolut nicht, wirkt auf mich einfach zu unmännlich.
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Nimmersatt schrieb:
das bezog sich aber auf einen ganz bestimmten post, der Strings tragen mit Transsexualität "verwechselt" hat.

Wer hat hier was von Geschlechtsumwandlungen geschrieben?
 

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich net so mein ding, nur einmal hats mir gefallen als ich nen schwarzer tänzer beim umziehen erwischt habe und der einen an hatte :link: :drool: :drool: :drool: :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Nimmersatt schrieb:
ok bleiben wir realistisch - die wenigsten!

gruß Nimmersatt

da hast du recht.

aber trotzdem is das nicht jedem sein ding!
daher die dies mögen weiter so die dies nicht mögen is auch ok!
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
nichts gegen schwule, aber ich glaube nur schwule, schlechte stripper und stricher ziehen strings an.

und röcke sollte man als mann auch nicht anziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren