Stringbody für Männer

Benutzer123835  (45)

Benutzer gesperrt
Hi,
Ich bin m und habe vor mir ein Stringbody zuzulegen! Zum einen find ich die Teile sehr schön, zum anderen mag ich es Strings zu tragen, empfinde es als ein sehr angenehmes Gefühl.
Hab mich im Inet mal umgeschaut, und mir ist aufgefallen daß die meisten abgebildeten Models doch eher gutgebaut sind. Sieht so ein Stringbody nur bei muskulösen Männern gut aus? Ich bin 179 cm groß und 90 kg schwer! Soll ich's lieber sein lassen?

Danke LG

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Wenn es dir gefällt, kaufe dir doch einen Stringbody. Ich habe als Mann mir vor ein paar Tagen zwei Röcke gekauft, weil ich die gerne trage. Das ist Gleichberechtigung!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist nur mit den Männern ü/30 los?
Kann da keiner mehr selbst entscheiden, ob er jetzt etwas tragen möchte oder nicht?

Aber wenn ich mir Kerle in Stringbodies angucke, dann schwanke ich zwischen Fremdschämen und Kichern, wobei ich schon immer der Meinung bin, dass die Gleichberechtigung nicht überall Einzug halten sollte.

71ceEfttVIL._AA1500_.jpg

COLOR][COLOR=

71G5kahLMdL._AA1500_.jpg

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Bodys reglicher Art grausamst.

Strings - ja, gute Sache. Stringbodys - nein.

Wobei mir bei der Grössen/Gewichts-Kombi vermutlich das wenigste gefallen würde.

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Hi,
Ich bin m und habe vor mir ein Stringbody zuzulegen! Zum einen find ich die Teile sehr schön, zum anderen mag ich es Strings zu tragen, empfinde es als ein sehr angenehmes Gefühl.
Hab mich im Inet mal umgeschaut, und mir ist aufgefallen daß die meisten abgebildeten Models doch eher gutgebaut sind. Sieht so ein Stringbody nur bei muskulösen Männern gut aus? Ich bin 179 cm groß und 90 kg schwer! Soll ich's lieber sein lassen?

Danke LG

Tu, was Du nicht lassen kannst.
Ich mag die Dinger nicht, aber bitte ... it's your life!
Nathanael

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe auch so Teile und mir gefällts. Probiers einfach mal aus.

V

Benutzer

Gast
Oje.
Wenn's dich glücklich macht, kauf's dir halt. Du musst es am Ende ja tragen, du solltest nicht zu viel Wert auf die Meinung Fremder legen.
Mir persönlich gefällt's nicht - gar nicht, egal an welchem Körper.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, warum Du den Body kaufen willst und zu welchen Gelegenheiten Du ihn tragen willst.
Willst Du ihn tragen, um Frauen zu beeindrucken? Du siehst an den Reaktionen hier, dass das eher nicht funktionieren würde.
Willst Du ihn tragen, weil er Dir und einer eventuellen festen Partnerin an Dir gefällt? Dann go for it! Mein Mann trägt auch ab und Sachen, die die meisten Frauen an Männern doof finden, aber solange er sich wohlfühlt und mir gefällt ist alles gut.
Willst Du ihn tragen, weil Du Dich drin wohlfühlst? Dann spricht ebenfalls nichts dagegen, Dir so ein Teil zuzulegen.

1 Woche(n) später

Benutzer124205  (34)

Benutzer gesperrt
Hallo Calici,

darf ich dich mal direkt fragen was er denn trägt was andere nicht tragen würden oder doof finden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren