String von Womens Secret

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
In Spanien gibts die Marke Womens Secret, welche super tolle Strings hat. Mein Schatz würde gern davon was haben, ohne direkt ein langes Wochenende in Spanien verbringen zu "müssen" :zwinker: ... .
Hat schonmal jemand dort bestellt ?
Ganz uneigennützig ist es ja nicht ... ich möchte sie ja auch gern in den Klamotten sehen :tongue:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Wo ist denn das Problem mal eben dort hin zu fliegen?! Mit 200 Euro biste schon dabei. :zwinker:

Ansonsten einfach bestellen und testen.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ist halt son Problem mit der Passform.. bei sowas isses schon besser, wenn die Frau es vorher anprobiert hat..
Vielleicht findest du ja Shops in deiner Nähe, die was von dieser Marke haben .. jedenfalls muss man für Womens Secret nicht wirklich irgendwo hin fliegen, um es zu erwerben, oder hast du das grad mit Victoria's Secret verwechselt?
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du bestellst, könnte es wirklich Probleme mit der Passform geben...ich habe schon mehrmals auf einer spanischen Insel Artikel dieser Marke gekauft und muss sagen, dass sie in der Regel etwas kleiner ausfallen, vor allem die BHs (um die es ja aber nicht geht). Kann dir aber nicht sagen, wie groß dieser Unterschied ist, zumal er mir auch jedes Mal anders vorkam. Aber hübsch sind die Teile dort allemal, schön mädchenhaft :smile:
 
4 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
Ich hab die schonmal von D in Spanien bestellt. Wenn ihr Die Größe wisst, bzw mit der Tabelle umrechnet sind die perfekt ... Und die Männer werden euch danken :smile: ... Bei den Strings ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren