String-Tangas für 4-Jährige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Es geht aber hier nunmal um strings für 4jährioge und nicht für 14jährioge.. die können so viele tragen wie sie wollen, wennste mich fragst...

Benutzer40674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage immer noch es gilt angebot und nachfrage.

Ich denke das Teil hätte eh kaum jemand gekauft und das "problem" hätte sich von alleine gelöst. :tongue:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Guten Abend zusammen.

Ich habe heute in der Welt am Sonntag gelesen, dass Neckermann die Tangas wieder aus dem Programm genommen hat, da sich sehr viele Kunden darüber echauffiert haben.
Also kein Grund mehr zur Aufregung ;-)

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie haben einige von Euch ganz schön einen an der Klatsche.

Kein Mann WIRD pädophil, weil 'ne 4-jährige einen Stringtanga trägt.

Wenn's so einfach wäre, hätten selbst die hässlichsten Frauen sexuell ausgesorgt: einfach 'nen Tanga an und die triebgesteuerten Männer bespringen sie.

Ich weiss ja nicht, wo Ihr Euer Männerbild her habt ... lest mal weniger "Stern Shortnews" und BILD!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ein String-tanga eben KEIN normales (und für meine Begriffe total bequemes, für Andere unbequemes) Kleidungsstück ist,
sondern Reizwäsche nur für super knackige, tonnenweise beladen mit Sex oder dem was die Leute dafür halten.

Für das Dilemma Kleider-Freiheit - Aufreizen von möglichen Pädophilen habe ich keine Lösung. Was ich nicht ab kann sind Mamis die ihre Kleinen absichtlich "reizend" auftakeln (kenne solche Fälle!).

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
damals trugen einzig und allein huren tangas und jetzt schon kinder... herrgott in was für einer trendsüchtigen welt leben wir denn bitteschön??

außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass 4 jährige bock haben sich an das gefühl, tangas zu tragen zu gewöhnen .. hergott im himmel ><

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das auch nicht gut, aber ich denke nicht dass es pädophil macht. Aber ich glaube auch nicht dass 4-jährige unbedingt so begeistert davon sind tangas zu tragen. So bequem sind sie nun auch wieder nicht, und mal ganz ehrlich: Viele tragen sie doch auch nur weil sie sich nicht abzeichnen und sexier sind als normale slips. Und wer sieht bei ner 4-jährigen schon die Unterwäsche?

A

Benutzer

Gast
simon1986 schrieb:
Also ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ein String-tanga eben KEIN normales (und für meine Begriffe total bequemes, für Andere unbequemes) Kleidungsstück ist,
sondern Reizwäsche nur für super knackige, tonnenweise beladen mit Sex oder dem was die Leute dafür halten.
Das halte ich dann doch für übertrieben. Früher war ein Tanga vielleicht ein aufreizendes, sexuell belegtes Kleidungsstück. Heute tragen nach eigener Erfahrung 90% der Jugendlichen Tangas. Und das nicht, weil sie sexy sein wollen, sondern weil es - auch wenn es mancher nicht glauben will - bequem sind.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich finds nich schlimm, auch wenns unnötig is, aber mein gott, ob nun "pofrei" oder "pozu" ... wen interessiert denn das bei einem 4 Jährigen Kind.

Es würd Sinn machen wenn die Dinger weniger kosten würden, weilse weniger Stoff ham, dann wär dat sicher keine schlechte Idee :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ayla schrieb:
Das halte ich dann doch für übertrieben. Früher war ein Tanga vielleicht ein aufreizendes, sexuell belegtes Kleidungsstück. Heute tragen nach eigener Erfahrung 90% der Jugendlichen Tangas. Und das nicht, weil sie sexy sein wollen, sondern weil es - auch wenn es mancher nicht glauben will - bequem sind.

Das ist es ja was ich sagen wollte.
Ich finde Strings auch total bequem und will nicht sex<y sein, wenn sich sie trage. Aber warum trage ich sie fast nie?

Weil ich ausgelacht werde, wenn es endeckt wird, weil Strings nicht für Alle passt, weil es angeblich "schwul" aussieht usw.

Strings sind ja nicht zufällig Thema im Sex Forum. Wenn sie NUR bequem wären, würden die Muttis allein entscheiden dürffen, wann ihre Kleinen Strings tragen!

So gesehen sind Strings nicht die kleinsten Teile die es gibt, sondern die Grössten: 1% Stoff und 99% Bedeutung
:ratlos:

A

Benutzer

Gast
@ simon1986: Da hast du natürlich recht. Jungs werden oft schief angeguckt, wenn sie Tangas tragen. Wahrscheinlich einfach deswegen, weil es eher weiblich belegt ist? Oder vielleicht braucht der Kerl dafür einfach nur einen schönen Po und frau gefällt es dann? :grin:

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
sv.freeware schrieb:
damals trugen einzig und allein huren tangas und jetzt schon kinder... herrgott in was für einer trendsüchtigen welt leben wir denn bitteschön??

außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass 4 jährige bock haben sich an das gefühl, tangas zu tragen zu gewöhnen .. hergott im himmel ><

Naja erstmal geht der Trend nicht erst seit gestern so, sondern schon seit ewig - sprich damals waren die Leute "bekleideter" als heute. Als ich Kind war gabs liefen die Damen zugeknöpft bis zum geht nicht mehr rum, und die Röcke gingen bestenfalls bis zum Knie.

Heutzutage ist es ja Salonfähig geworden Miniröcke die mal grad den Slip bedecken, Nabelfrei oder sogar nur mit Bikiniähnlichem Oberteil auf die Straße zu gehen. Ähnlich sieht es doch auch bei Jugendlichen aus. Wenn ich mir heute die Schwester meiner ex ansehe - weia. Die ist erst 14 und zeigt mehr Bein als so manche 20 jährige, bzw Nabelfrei, Strings bei knappen hüftjeans usw.

Die haben ja sogar mehr Dessous im Schrank als Mädels meines Alters, richtig mit Strapse und so. Zudem fängt ja auch die Sexuelle Entwicklung wesentlich eher an, als vor ein paar Jahren. Wie viele Mütter im alter von 14-18 gibt es schon - und die haben Ihr Kind sicher nicht vom "ersten mal"

Selbst wenn man sich hier im Forum umschaut sind da viele ab 15 bei, die Blasen, Analverkehr , 3er und was weiß ich nicht alles haben. Damals bei uns in der Klasse haben die in dem Alter bestenfalls Ihr erstes mal gehabt.

Sicher muss das mit 4 Jahren noch nicht sein, das man Strings trägt, andererseits sind halt "nur" unterhosen, keine Dessous mit Spitze und so. Bikinis gibts schließlich auch für das Alter, die waren ja früher auch verpöhnt weil sie zuviel zeigten.

Ich halte das mal für normal in Anbetracht der Tatsache das sich alles bislang in die Richtung entwickelt hat und bin der Meinung das man sowwas nicht durch kaufen unterstützen muss.

6 Jahr(e) später

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
der Beitrag auf den ich antworten wollte ist zum Glück gelöscht :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren