String, Tanga oder "normales Höschen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer228155  (52) Ist noch neu hier
Hallo liebe Frauen hier im Forum.
Ich bin ja relativ neu hier, und weiss nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde.
Wir Männer, zumindest ein grosser Teil von uns, sehen die Frauen gerne in Sexy Wäsche.
Wie ist das aber bei Euch so? Tragt ihr diese im Alltag auch weil ihr diese magt/bequem findet, oder "nur" wegen der Männer?
Meine Frau meint dass die Strings und Tangas für den Alltag sehr unbequem sind, vorallem weil sie immer in der Pospalte sind was unangenehm ist.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich trage immer schöne Wäsche, egal, ob die ein Mann sieht oder nicht.
Bei der Frage, was schön ist, kann man aber unterschiedlicher Meinung sein, ich finde Strings allgemein und besonders an mir überhaupt nicht schön, also trage ich sie fast nie.

Der Komfort muss natürlich auch passen, die Teile, die meinem Mann super gefallen, aber wahnsinnig unbequem sind, trage ich dann halt nur kurz in entsprechenden Situationen.
Im Alltag quäle ich mich nicht mit sowas, nur weil irgendwer das vielleicht schöner findet als meine bequeme Unterwäsche.
Und da fallen auch Strings drunter, ich finde die so nervig und unbequem, würde ich mir auch nicht antun, wenn sie mir gefallen würden.

Ich nähe mir wunderschöne Slips aus tollen Materialien und habe noch keinen Mann getroffen, der sie nicht an mir mochte.

T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage hat nur ganz normale, alltägliche und bequeme Slips. Alles andere in Richtung Ritzenflitzer findet sie auch unbequem. Und sowas braucht sie dann auch nicht tragen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich trage fast nur Tangas. Finde die nicht unbequem. Unbequem finde ich nur die mit zu dünnen Bändchen an der Seite oder so t-Strings, wo du nur noch ne Schnur hinten hast.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren