String oder Boxershorts

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
@Der_Balu Besser könnte man gar nicht argumentieren, Respekt!
Nach dem Motto:
Behandle/akzeptiere andere so wie Du auch gerne behandelt/akzeptiert werden möchtest! :zwinker:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Was sind denn "Eierkneifer" :ratlos: ?
Am geilsten finde ich so enge Retroshorts, ich hoffe ihr meint nicht die damit. Die machen (fast) jeden Männerpo unwiderstehlich (<- wird das mit einfach i oder ie geschrieben?).

LG Diva
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
is ja eigentlich eindeutig.. boxershorts werden bevorzugt aber wo ich mir dann trotzdem noch immer an die eier greif is...wenn frauen bei typen oder auch männer an sich selbst enge boxershrots bevorzugen... is doch vll der abturn wenn eier und schwanz voll eingequetscht am start sind...
na klar der arsch zeichnet sich besser ab aber so ne enge boxershorts auch = retroshorts?
sieht auch schwuchtelig aus?
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Alle Hosen die an nem Kerl herumschlabbern find ich greißlich. Was eng anliegendes ist viel schöner. Und Strings bei nem Mann, na ja, Der Bulle von Tölz sollte lieber keinen tragen. Aber ein schöner Männerpo im String sieht doch genau so schön aus wie ein Frauenpo. Nicht jedem steht so ein Höschen, ob nun Frau oder Mann.

Royal schrieb:
aber so ne enge boxershorts auch = retroshorts?
sieht auch schwuchtelig aus?
Dass alle so einer vorgefertigten Meinung nachhängen, versteh ich nicht. Da sind die Männer scheinbar anfälliger als die Frauen. Sonst wird uns immer nachgesagt, dass wir auf jeden Modefummel fliegen.
 

Benutzer10379  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@Siebi

seh ich genauso. Diese (prä-)pubertären Urteile sind für mich auch nicht nachvollziehbar. Seit wann ist ein Mann schwul weil er enge Shorts oder Strings trägt? Haha.

Okay ich muss zugeben, bei Männern sehen Strings nicht so gut aus wie enge Shorts (daher würde ich auch nie welche zum baden tragen!)
...aber es ist Unterwäsche und die soll bequem sein und luftig :zwinker: Und das sind Strings ja wohl eher als Shorts.

Die meisten Mädels die sich abfällig äußern haben höchstwahrscheinlich noch nie einen Mann im String gesehen bzw die Männer nie einen angehabt.

Gruß

P.s. würde B. Pitt oder Beckham oder sonstwer einen tragen wärs auf einmal total in :zwinker:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren