String mit 11???

J

Benutzer

Gast
Ich hab letztens eine gesehen die eine String anhatte. Und sie war 11. Habt ihr auch mal sowas gesehen, oder habt ihr auchmal sowas krasses gemacht?
 
C

Benutzer

Gast
warum darf man mir 11 keinen String anziehen... Wenn sie meint das dass jemanden anmacht *gg*
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Naja .. find das mit 11 auch 'n bissl übertrieben .. aber jedem das seine.

Juvia
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde diese 11-13 jährigen schl****** teilweise richtig gefährlich ...

ham da erst letztens grad noch so n kumpel "gerettet" ...

das war auf nem fest und er hatte was getrunken ... und dann war da so ne 11 jährige die behauptet hat 14 zu sein und hat irgendwie mit ihm rumgemacht ... war halt zum einen bissl frühreif und zum ander dementsprechen angezogen, damit die geschichte glaubhaft rüberkam ... dazu noch der alk bei meinem kumpel ... naja irgendwann sind sie dann zusammen in n gebüsch und wir ham ihn dann da raus geholt
weil n mädel aus unserer klasse die eine irgendwie kannte und wusste, dass die nur 11 is...

ich stell mir nur mal vor wie derbe mein kumpel am arsch sein könnte wenn da was gelaufen wär...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
tja...das sind dann die gören, die mit 12-14 jahren schon wie 17-jährige rumlaufen und sich hinterher "beschweren" wenn was passiert..traurigerweise kann man denen noch nicht einmal einen vorwurf machen..so naiv wie die sind...
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, am Badesee hab ich auch schon welche im Stringtanga gesehn, die warn vielleicht 10 oder 11. Verbieten kanns keiner, aber die Eltern könnten da mehr drauf achten. Kein Wunder, wenn irgendwelche Kerle da dumme Gedanken kriegen.
 
J

Benutzer

Gast
Aber habt ihr schonmal sowas "krasses" gemacht?
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
naja, mit 11 nen string find ich irgendwie schon verdammt übertrieben.
 
B

Benutzer

Gast
Mit 11 habe ich noch mit Barbies gespielt.
Das ist jetzt nicht der Spruch von einer "älteren" Person, das war wirklich so.
 
E

Benutzer

Gast
also ich wäre mit elf nie auf die idee gekommen einen string anzuziehen. ich glaube ich wusste mit 11 jahren gar nicht das es sowas gibt.
 
D

Benutzer

Gast
wusst mit 11 jahren auch net dasses so was gibt...war da nie in irgendwelchen unterwäscheabteilungen...hab letzt auch so´n kleines kind mit seiner mom durch die unterwäsche abteilung laufen sehn, und strings anguggn. hab gedacht ich seh net richtig...ich finds nur noch total übertrieben...mit 11 war mir des nämlich noch so egal was ich für unterwäsche anhatt...verstehs echt manchmal net.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ne entfernt verwandte von mir hatte letzens auch mal einen an als ich sie gesehen hab, sie müßte auch sowas in der Drehe von 11 bis 13 sein, weiß ich jetzt nicht *g*
Naja ich finde es ist ja rein theoretisch nur normale Unterwäsche die man tragen kann wenn man sie mag.
Solange der String nicht sonst wo hängt ist mir das eigentlich relativ egal.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mit 11 keine Tangas getragen :grin: (mach ich heute immer noch nicht !)
Ich hab letzten Herbst im Urlaub in der Türkei auch ein Mädel am Strand gesehen, die hatten ein Bikini-Hößchen-Tanga (cooles Wort :blablabla) an. Die war auch noch keine 12, und dazu noch mit ihren Eltern unterwegs !!!
Eigentlich isses mir ja egal, wie mehl schon geschrieben hat, is ja eigentlich normale Unterwäsche. Aber ich find´s schon heftig, wenn man mal gucket, wie die Kiddies heute mit 12,13,14 abgehen, das hab ich früher mit 15 aufwärts gemacht ...
 
D

Benutzer

Gast
Stark war mal im Bus in Darmstadt (studiere da). Wenn man zur rechten Zeit kommt, dann sind da auch ein paar Schülerinnen da.
Da war eine drin, die war vielleicht 13. Sie trug ein Spagettitop an und drunter ein Snoopy(!)-BH, so mit Woodstock drauf und so.
Dazu eine Courthose und bis fast unter die Arme gezogen einen Camouflage-String.
War schon irgendwie intressant.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Stark war mal im Bus in Darmstadt (studiere da).

Willkommen im Club (derjenigen Leute die in Darmstadt studieren) :zwinker:
 
F

Benutzer

Gast
Also meine kleine sis ist 11... und sie trägt tangas...
Ich muss dazu sagen, dass sie sich ansonsten nicht aufreizend anzieht oder ähnliches.
Ich habe sie gefragt, warum sie den anzieht und sie hat mir geantwortet, dass sie das einfach bequem findet.
Die Kleinen sind halt einfach früher reif und entwickelt als noch vor ein paar Jahren... ich bin zwar auch noch nicht ganz so alt, aber wenn ich sehe, was meine sis alleine schon für Musik hört oder wie sie ihre Freizeit gestaltet... das habe ich nicht in dem Alter gemacht. Hinzu kommt, dass sie auchviel selbstständiger ist als ich in dem Alter war...
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also erlebt habe ich das noch nicht. Wobei wer weiss man muss sich ja heute schon den Perso zeigen lassen um zu wissen wie alt die Mädels sind. (Bzw. den Schülerausweis, Perso haben die ja noch nicht:grin: ) Na ja aber ich finde das auch übertrieben. Wenn es die Eltern zulassen. Wenn sie meinen. :rolleyes2
 
M

Benutzer

Gast
Okay, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber man muss auch bedenken, dass die "Jugend heutzutage" (um mich mal auszudrücken wie meine Oma) ganz anders drauf ist, als zu der Zeit, wo ich 11 Jahre alt war.
Außerdem war ich früher immer lieb und brav und hätte sowas niiiiiieeeee gemacht :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Also mit 11 war ich auch noch anders drauf als diese ganzen kleinen Gören jetz :smile: ... 11jährigen Mädchen sieht man teilweise echt nich an wie alt die sind, die könnten auch 16 oder so sein... Naja, aber wenn se meinen die müssten unbedingt erwachsen sein - solln ses machen....
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von kaninchen
...11jährigen Mädchen sieht man teilweise echt nich an wie alt die sind, die könnten auch 16 oder so sein... ...

naja, ich weiß aber das sie in der 5. ist. und da ist man ja normalerweise 11 bzw 12 ist und nicht 16 oder so....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren