String-fetisch

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Hi an alle! Habe da auch einen kleinen Fetisch und mich würde eure Meinung (vorallem von weiblicher Seite) zu diesem Thema interessieren.

Und zwar steh ich total darauf wenn meine Freundin beim Sex ihren String anlässt...zuerst spiele ich mich ein wenig damit, also stecke meinen Schwanz durch den String in die Muschi rein. Beim eigentlichen Geschlechtsakt schiebe ich ihn einfach beiseite und ficke sie. Anschließend finde ich es total klasse wenn das Sperma aus ihrer Muschi in den String läuft und ihn befeuchtet.

Des Weiteren macht es mich total an wenn ich sie durch den string fingere, sprich der String dabei total feucht wird...

Benutzer82588 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find das nicht schlimm.... Ist doch mal was anderes^^ Und wenn es dir spaß macht und sie auch nichts gegen hat ist doch gut^^

Benutzer82744  (36)

Benutzer gesperrt
Ist das jetzt was außergewöhnliches? :ratlos:

Naja...meine bisherigen Freundinnen bzw. Frauen haben zwar alle dabei mitgemacht und es auch nicht schlimm gefunden, nichtsdestotrotz war es für allesamt komplettes Neuland!! Alle haben gemeint, dass ihnen soetwas bis jetzt noch nicht untergekommen ist...

C

Benutzer

Gast
Ich finds auch toll.

Aber auch wenn ich ihn noch anhabe und so ficke.

Strings sind halt schon was tolles. Ein Universelles Sextoy für Mann und Frau :cool1:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das nichtmal nur mit Strings, sondern eben auch mit Pantys o.ä. Also überhaupt nicht schlimm.

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
finde ich auch nciht schlimm oder ungewöhnlich.
obwohl ich ihn persönlich doch lieber ausziehen würde :zwinker: aber generell nix schlimmes.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das ist kein Fetisch. Machen wir auch oft, wenn ich kein Bock hab den Slip auszuziehen und es schnell gehen muss :cool1:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde den String nicht bei jedem Sex anlassen, aber wenn es meinem freund Spaß macht kann ich es mir schon vorstellen ihm das ab und zu zu gönnen :smile:.

Benutzer47565  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm, ich sag dir mal meine Meinung.

Ich glaube das JEDER so etwas hat. Ich ginde das nicht schlimm was du "hast". Ich habe da auch meine Maken!!!

Ich habe auch solche Gedanken, Vorlieben....

JEDER auf seine Art!!!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dass der Begriff Fetisch immer derart unbedacht benutzt wird...

Den String lasse ich im Übrigen auch hin und wieder an. Manchmal bleibt keine Zeit, sich mit solchen Kleinigkeiten zu beschäftigen :tongue:

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
na ja, solange sie dann immer noch einen ersatzstring in der tasche hat, ist das ja kein problem...:zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du zur sexuellen Erregung nicht ausschließlich anbelassene Strings benötigst, ist es mit Sicherheit kein Fetisch sondern einfach eine Vorliebe, die ich jetzt selber als absolut unproblematisch ansehe, so lange meine sauteuren Teile dadurch nicht irgendwie zerfetzt werden.

Ich habe hin und wieder meinen String an, während er sich mit meiner Pussy beschäftigt und wenn ich ganz lieb bin, dann halte ich ihn auch persönlich während des Fickens mal vom Ort des Geschehens weg.
Meistens wird er anbehalten, wenn es schnell gehen muss und/oder zuviel entledigter Kleidung ein gewisses Risiko birgt.

Benutzer82940 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das auch total normal.

ab und zu wenn es schnell gehen muss ist es praktisch auch noch ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren