String blitzt aus der Hose...

Mein String guckt...

  • ... absichtlich heraus, ich finde es sexy

    Stimmen: 4 4,3%
  • ... nur beim Bücken heraus, cool heh?

    Stimmen: 15 16,0%
  • ... nur aus versehen heraus, das will ich nicht wirklich.

    Stimmen: 64 68,1%
  • ... niemals raus, trage keine Unterwäsche!

    Stimmen: 2 2,1%
  • ... niemals raus, weil ich trage keinen String

    Stimmen: 7 7,4%
  • ... weil mich das scharf macht und ich mich absolut sexy damit fühle.

    Stimmen: 2 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Mädels :zwinker:

Ich mag es wirklich. Nur ist mir nicht klar: Macht Ihr das absichtlich, oder passiert es aus versehen?

Ich spreche davon, das MANN manchmal DEINEN String sehen kann. Er blitzt kurz aus der Hose - bei manchen Girls ja nicht nur beim Bücken.

Nun möchte ich, damit wir Männer schlauer sind - Deine Meinung wissen. Stimmt kurz ab und schreibt uns Eure absichten :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Das ist eine ganz einfache Sache:

Hüfthose = tief
Tanga = genauso tief

Beim Bücken rutscht Hose runter, Tanga bleibt an Ort und Stelle -> man sieht ihn.

Die Frau, die das mit Absicht macht, gehört verbraten.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Dreamerin schrieb:
Das ist eine ganz einfache Sache:

Hüfthose = tief
Tanga = genauso tief

Beim Bücken rutscht Hose runter, Tanga bleibt an Ort und Stelle -> man sieht ihn.

Die Frau, die das mit Absicht macht, gehört verbraten.

Genau so ist es! Passiert halt mal, wenn man sich bückt oder hinsetzt! Blöd wird es nur bei den Mädels, bei denen dann fast der ganze Hintern rausguckt, wenn sie sich setzen! :grin: Das ist dann auch nicht mehr schön anzusehen!!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei mir hat der nur ein einziges mal rausgeguckt, als ich im Wald beim Trimm Dich Pfad am Reck rumgeturnt hab lol

Man muss eben darauf achten, welche Strings man kauft, dann passt das....
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
siehe hier

Link wurde entfernt

oder:

Link wurde entfernt

Okay, war ja auch etwas anders gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es meist versehentlich. Klar in manchen Situationen mit dem Freund oder so, legt man es drauf an, aber normal will ich das nicht, passiert dann beim Bücken mal, oder wenn die Hose hinten nicht so hoch geschnitten ist, wenn man dann wo sitzt.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also ich schieb den string immer etwas noch tiefer, als die hose geschnitten ist, dass das nicht passiert.
es ist einfach nur peinlich....
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Hüfthose = tief
Tanga = genauso tief

hmmm irgendein scrubs zitat passt irgendwie immer ...

you know they make thongs specifically for lowriders now
um they dont work for me i still cant sit down without showing the whole world the crack of my ass ... the other night some guy tried to put a pen in it !
some guy ! i never get credit for anything !
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, es gibt Männer die das "anturned" wenn der Tanga bei der Frau aus der Hose die Welt erblickt, aber Leute... es ist doch im prinzip nur Unterwäsche die die Frauen zum größtenteil nur anziehen, weil es für sie "bequemer" ist.
Zumindest sagen das die weiblichen Freunde von mir, die ich mal darauf angesprochen habe. :zwinker:
...ob das der Wahrheit entspricht *schulterzuck* :grin:

Na ja, es gibt eben solche und solche... :smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mich nervt das, ich mache es also nicht absichtlich.

Aber wenn man sich bückt oder etwas krum dasitzt rutscht die Hose halt ein Stück runter und der String wird sichtbar.

Ees gibt ja auch Exemplare die sich die Stirng immer bis zum Bauchnabel ziehen, das finde ich schrecklich :eek4:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
um gottes willen doch nicht absichtlich :rolleyes2
das habe ich nicht nötig. mir ist es reichlich unangenehm, wenn es passiert. versuche es zu vermeiden, nur manchmal passiert es beim bücken trotzdem.
 
2 Woche(n) später

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Besser wenn der String herausguckt als wenn man in die Tiefen des Allerwertesten gucken kann :zwinker:
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mit absicht..... neeeeeeee danke muss ja nicht jeder sehen was ich trage...
aber passiert halt schon mal beim bücken das der hervorblitzt oder kurz beim hinsetzen....das find ich aber auch nicht so schlimm muss man halt schnell hose wieder richten... (jahre lange arbeit :zwinker: :zwinker: :zwinker: )
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich HASSE es!

lasst uns einen club, gegen diese weiber gründen, die sowas machen!!! :wuerg: :kotz:
 
A

Benutzer

Gast
Hey, jetzt mal ehrlich:
So besonders ist ein String zu der Zeit auch nicht mehr,
dass man damit angeben muss :rolleyes2

:zwinker:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da geb ich AustrianGirl vollkommen recht.

Sogar Jungs lassen sie rausblitzen(ich kenn einen)
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag auch gern Hüfthosen und fast nur Strings, da passierts halt manchmal, das man den String sieht. Das will ich aber in 98% der Fälle nicht absichtlich. Die anderen 2% betreffen die Momente, wo ich meinen Freund scharf machen will :zwinker: !

Aber naja, was solls, es passiert halt mal, es stört mich schon, aber hyperpeinlich ist es mir auch nicht direkt. Versuch es aber in der Regel schon zu vermeiden.

Weils halt schonmal passiert bei Hüfthosen, finde ich, das man dann auch wenigstens nen "vernüftigen" String tragen sollte und keinen uralten verwaschenen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren