String Bikinis

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, tragt ihr im Sommer am Strand String Bikinis?

Mich interessiert wie es die Mehrheit sieht?
Wie eure Partner dazustehen?

Meine jetzige F+ trägt nur welche und ich persönlich finde es schön und es sieht natürlich auch hot aus 🔥😍

Viele Grüße

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, entweder nackt oder normalen Bikini, String finde ich unbequem und auch nicht schön.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
C
Benutzer233856  (27) Ist noch neu hier
Am liebsten mag ich es ganz nackt. Wenn das nicht erlaubt ist, trage ich eher einen normalen Bikini oder ich mache oben ohne, wenn das gestattet ist.

Weseraue
Benutzer192870  Verbringt hier viel Zeit
Ich trage keine String-Bikinis, meine Partnerin findet diese Tatsache gut.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, finde ich auch zu nackt.
Aber ich war letztes Jahr in einem Spaßbad richtig überrascht, wie häufig es das doch gab. Hab ich null erwartet und ist mir sonst auch nie in dieser Häufung begegnet. Vielleicht ein Trend, für den ich alte Schachtel zu alt bin 😁.

Weseraue
Benutzer192870  Verbringt hier viel Zeit
Nein, finde ich auch zu nackt.
Aber ich war letztes Jahr in einem Spaßbad richtig überrascht, wie häufig es das doch gab. Hab ich null erwartet und ist mir sonst auch nie in dieser Häufung begegnet. Vielleicht ein Trend, für den ich alte Schachtel zu alt bin 😁.
Du bist keine alte Schachtel.🧐

N
Benutzer205771  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, und ich finde diese Dinger super nervig. Gerade wenn man eher sportlicher ist und mehr will als nur Sonne tanken.

J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Nein, ich hasse das Gefühl von Strings, und in der Öffentlichkeit käme ich mir damit auch zu nackt vor. Mein Partner unterstützt das.

J
Benutzer206846  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein - Strings und Bikinis sind eine unbequeme Konstellation.

E
Benutzer232713  (24) Ist noch neu hier
M
Benutzer179951  (24) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage schon gern Bikinis mit Stringhöschen, mit oder ohne Oberteil nach Situation und Ort.
Mein Freund mag es.

3
Benutzer231242  (32) Ist noch neu hier
In der Öffentlichkeit trägt meine bessere Hälfte eher brazilian cut bikinis.
Wenn wir unter uns sind, wird es dafür umso kleiner. Dann sind es Microkinis (gerne auch als Mesh oder Sheer Variante).

Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
Joah, vor 20 Jahren hatte ich auch String-Bikinis, und die Partner fanden das gut. 😉

Heute käme mir das nicht mehr in den Sinn. 😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer234073  (22) Ist noch neu hier
Ich habe welche und trage diese manchmal auch. Sowohl am Strand als auch zum Beispiel in der Therme. Ich mag es einfach und fühle mich wohl, hatte jetzt nie das Gefühl das sich irgendjemand dadurch gestört fühlt und wenn doch, einfach woanders hinschauen :smile: ich finde andere Badegäste auch oft nicht unbedingt ansehnlich aber deswegen rege ich mich nicht auf oder ähnliches.

1
Benutzer223745  (46) Ist noch neu hier
Ich habe welche und trage diese manchmal auch. Sowohl am Strand als auch zum Beispiel in der Therme. Ich mag es einfach und fühle mich wohl, hatte jetzt nie das Gefühl das sich irgendjemand dadurch gestört fühlt und wenn doch, einfach woanders hinschauen :smile: ich finde andere Badegäste auch oft nicht unbedingt ansehnlich aber deswegen rege ich mich nicht auf oder ähnliches.
Aber kassierst du nicht oft nervige starrende Blicke ?

J
Benutzer234073  (22) Ist noch neu hier
Aber kassierst du nicht oft nervige starrende Blicke
Ist es für euch Männer denn so faszinierend hinzuschauen das man starren muss? Also entweder bin ich da sehr naiv oder es stört mich tatsächlich nicht weil ich es nicht so wahrnehme. Ich glaube das hat auch nicht wirklich etwas mit der Wahl des Bikinis zutun. Wenn ein Mann oder auch Frau jemanden attraktiv findet wird sie gucken selbst wenn ich dann einen Badeanzug anhätte.

Miri_01
Benutzer233608  Ist noch neu hier
Als Bikini öffentlich am Strand Garnicht. Vielleicht bin ich was das angeht einfach sehr verklemmt aber sollte schon gut bedeckt sein. Als Unterwäsche, keine Frage, klar.
Aber nach der Frage für mich ein No Go.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren