String-Bikini! - Bitte helft mir bei der Auswahl!

Nici88s   (32)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einem neuen String-Bikini. Welcher von denen gefällt euch am besten? Vor allem vom Schnitt her?

Danke für alle Antworten!


1)


2)


3)


4)


5)


6)


7)


8)


9)


10)
 

Sweetycat  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde nie so etwas anziehen, aber wenn ich müsste dann würde ich glaube die Nr. 3 nehmen....
 

Oesi   (32)

Meistens hier zu finden
wäre auch für nummer 3. aber ich finde strings am strand eigentlich eher panne. muss jeder selbst wissen, aber ich finds leicht nuttig.
 

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten find ich die 3 (vor allem das Unterteil). Die anderen schauen aber alle auch nicht so schlecht aus (auch wenn ich sie nicht unbedingt anziehen würde), außer die 2 und die 4, da ist das Bikinioberteil vieeel zu knapp und beim vierten auch noch durchsichtig. Sieht nuttig aus und irgendwie, als würde der Bikini nicht ganz passen.

Eigentlich finde ich String Bikinis nicht schlecht, wer den Mut dazu hat, soll es machen. Aber dann sollte auch die Figur stimmen...
 
E

Engelchen1985

Gast
geischt schrieb:
die mit noch ein bisschen mehr stoff ....
Dito. :zwinker:
Die anderen sehen echt nur noch absolut billig und nimemr shcön, sondern albern aus. :kotz: :wuerg: :rolleyes2
Selbst anziehen würde ich sowas nieeeeeee. :ashamed:
 
A

afferl

Gast
nr 3, weil wenn schon denn schon...

ein string mit mehr stoff ist ja wohl genau das gegenteil dessen, warum frau nen string anzieht, oder? :zwinker:
ist ein bissl wie: wasch mich, aber mach mich nicht nass dabei
 
D

Dreamerin

Gast
piercedbear schrieb:
nr 3, weil wenn schon denn schon...

ein string mit mehr stoff ist ja wohl genau das gegenteil dessen, warum frau nen string anzieht, oder? :zwinker:
ist ein bissl wie: wasch mich, aber mach mich nicht nass dabei

So ein Quatsch.

Im Privat-Pool kann sie einen mit 3 Fäden anziehen.
Im öffentlichen Bad - nicht FKK - bitte einen mit Stoff. Ich will mich dort auch wohlfühlen...

:grrr:
 
A

afferl

Gast
ich habe nicht gesagt, dass sie diesen string bikini immer und überall anziehen kann/soll/muss


es zwingt sie ja niemand, überhaupt einen string bikini anzuziehen. ich mein halt nur, dass sie - wenn sie schon einen string anziehen will/kann - auch einen knappen anziehen soll, und dass dann, wenn der knappe zu knapp ist, ein normaler bikini besser wäre...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren