strickjacken

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
welche strickjacken findet ihr schön? postet mal.

mir gefallen zb die:

100000137130_a_600.jpg

in rosa.

100000137162_a_600.jpg

in schwarz.

wie findet ihr die?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ehrliche Antwort? :zwinker: Ich find sie grausam. Ist mir zu "verschnörkelt".
Hab jetzt leider kein Gegenbeispiel, finde aber schlichtere retro-jacken, sportlich geschnitten besser. Außerdem verabscheue ich jede Form von Fell- oder Federimmitaten.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei der ersten friert doch der Bauch und bei der zweiten ist mir der Fellkragen zu groß!

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@vana
die erste hab ich in schwarz. ist aber verdammt kurz. :mad:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Finde die erste toll :jaa:
Die zweite nicht, mag kein Fellzeug

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@mieze stell doch bitte ein neues foto von dir rein! *neugier*

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen beide, kommt halt viel drauf an ob die Person sie von der Figur her tragen kann.

Aber mal ne andere Frage...heißt das denn heute noch Strickjacke, oder doch Cardigan?
Ich sag ja immer noch Strickjacke, aber in den Geschäften steht da immer Cardigan drüber :rolleyes:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Off-Topic:
Irgendwie denke ich immer öfter an Barbie wenn ich sad_girls Modefragen Threads lese :smile:

Die erste in Rosa ist süß zum gucken, aber wirklich an meiner Freundin sehen möchte ich das nicht. Wäre einfach eine Spur zu Vanilla. Die mit dem Feldkragen find ich scheußlich - ist aber bestimmt bequem zu tragen. :schuechte

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag so Diva-Fellkrägen :zwinker: also vote ich für Nummer zwei;

die erste schaut ehrlich gesagt aus wie der Kaffeekannenwärmer meiner Oma. *gggg*

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find so Fellkragen auch toll, da fallen auch die Haare immer so schön drauf. :smile: Hab auch so eine in braun als Bolero, mit ein klein wenig wenige Fell.
Die erste find ich aber auch nicht so schlecht, aber wenn dann nur in weiß oder schwarz wenns gibt.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
die 1. sieht gut aus, aber die farben sind weniger schön, jedoch friert der bauch leicht, deswegen nicht so von vorteil. bei der 2. find ich den pelz nicht schön.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren