Strichliste / Notizen über Anzahl der SexpartnerInnen?

Strichliste über Anzahl der SexpartnerInnen?

  • ja, ich mache mir Notizen / führe eine Strichliste

    Stimmen: 16 17,6%
  • ne, ich mache mir keine Notizen / führe keine Strichliste

    Stimmen: 30 33,0%
  • ich hatte nicht so viele SexpartnerInnen, dass ich mir die Anzahl nicht merken könnte

    Stimmen: 45 49,5%
  • Ich hatte sehr viele SexparterInnen und weiß die Anzahl nicht genau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bekomme noch zusammen mit wem ich was hatte. Da brauche ich keine Strichliste. Wüsste auch nicht was dass bringen sollte, wenn ich mit so vielen was gehabt hätte das ich eine Liste schreiben müsste. :kopfschue
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wer das wissen will? Also ich will das schon wissen, wenn ich einer Frau zusammen komme! Allerdings brauch sie da auch keine Liste für, weil sie es an einer Hand ablesen können muss ...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Wer das wissen will? Also ich will das schon wissen, wenn ich einer Frau zusammen komme! Allerdings brauch sie da auch keine Liste für, weil sie es an einer Hand ablesen können muss ...
Womit wir mal wieder beim üblichen Thema wären: "Ich will keinen Freund / keine Freundin der / die mehr als 10 Tussen / Typen hatte." Und ich frage mich immer noch, ob diejenigen die einen solchen Partner wollen, glauben, dass der Partner die Wahrheit erzählt, wenn man doch in der heutigen Gesellschaft davon ausgehen muss, dass derjenige, der sich in mich verliebt hat, mich mit großer Wahrscheinlichkeit wegen meiner (zu hohen) Anzahl an Sexpartnern verlassen könnte ...
OT - Dafür brauchen wir wohl mal wieder einen eigenen Thread (oder PN)
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wer das wissen will? Also ich will das schon wissen, wenn ich einer Frau zusammen komme! Allerdings brauch sie da auch keine Liste für, weil sie es an einer Hand ablesen können muss ...

wieso laufen denn eigentlich manche Threads (egal worum es ursprünglich ging) auf einige wenige immer gleiche Fragen und Themen hinaus?
Es geht hier überhaupt nicht darum, ob man es gut oder schlecht findet, dass jemand mit vielen anderen Menschen Sex hatte, oder ob man das selber haben will oder nicht, sondern um "Strichlisten"!!...naja, ist ja vielleicht auch nicht die prickelndste Frage. Wobei mich das halt einfach irritiert hat. Ich glaube, wenn ich jetzt der Sexmaniac wäre, der in diese 30-50er Kategorie gehört, würde ich trotzdem keine Strichliste führen. Mir wäre das einfach zu buchhalterisch oder "sammelwütig" ;-)

 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann meine Sexpartner ja sowieso noch an einer Hand abzählen und ganz ehrlich: ich fände es äusserst bedenklich, wenn ich ein Büchlein oder eine Strichliste führen müsste, weil ich mit so vielen rumgevögelt habe, dass ich mir noch nicht mal mehr die Namen merken kann. Oder noch besser: die Namen gar nicht erst weiss *schüttel* Nee, das muss echt nicht sein.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
[...] und ganz ehrlich: ich fände es äusserst bedenklich, wenn ich ein Büchlein oder eine Strichliste führen müsste, weil ich mit so vielen rumgevögelt habe, dass ich mir noch nicht mal mehr die Namen merken kann. Oder noch besser: die Namen gar nicht erst weiss *schüttel* Nee, das muss echt nicht sein.
Ich weiß alle Namen und kann sie mir merken, aber gerade ist mir dennoch was positives der Liste eingefallen: Ich vertausche bei zweien die Reihenfolge immer, da ist ein Blick auf die Liste ganz praktisch (Jetzt weiß ich es tatsächlich schon wieder nicht und hab' meine Liste auch gar nicht da.) :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
lieber vergesse ich einen, als so einen Aufwand zu betreiben für nen Kerl den man wahrscheinlich nie wieder sieht
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ich weiß alle Namen und kann sie mir merken, aber gerade ist mir dennoch was positives der Liste eingefallen: Ich vertausche bei zweien die Reihenfolge immer, da ist ein Blick auf die Liste ganz praktisch (Jetzt weiß ich es tatsächlich schon wieder nicht und hab' meine Liste auch gar nicht da.) :zwinker:

Off-Topic:
Naja eben, solange du die Namen noch weisst :tongue: Und zwei durcheinander bringen, das finde ich noch knapp okay. Aber welche, die mit 60 pennen und von 30 nicht mal den Vornamen kennen :hmm:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich nicht, und brauch ich nicht, denn in meinem Alter und bei genau zwei Sexpartnern überblick ich das alles noch. Ne gleichaltrige Freundin hat allerdings wirklich so ne Liste. Mit zwölfTypen drauf:eek: man sage dazu, was man will
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Naja eben, solange du die Namen noch weisst :tongue: Und zwei durcheinander bringen, das finde ich noch knapp okay. Aber welche, die mit 60 pennen und von 30 nicht mal den Vornamen kennen :hmm:

Off-Topic:
ich finds schon krass, wenn man mit 20 Männern pennt :ratlos:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich mache keine Strichliste aber führ Stellenweise Tagebuch und merke mir so entscheidende sachen, wie Sexpartner!
 
G

Benutzer

Gast
Ich kann mir alle noch merken! :zwinker: Bei einem weiß ich den Vornamen nicht mehr, aber ich lege auch keinen Wert auf ein Wiedersehen, von daher...
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Ich habe es in einer Datenbank gespeichert ... welche Handlungen, persönliche Daten etc. Finde ich wichtig, so kann ich mich an jede einzelone erinnern wenn ich eines Tages auf mein Leben zurückblicke ...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wer das wissen will? Also ich will das schon wissen, wenn ich einer Frau zusammen komme! Allerdings brauch sie da auch keine Liste für, weil sie es an einer Hand ablesen können muss ...

Lol... :grin:

Ich hab noch nie einem Mann von Anfang an gesagt, wieviele Männer ich hatte. Mein Freund hat das erst nach Monaten so richtig mitbekommen. Es ändert ja auch nichts an MIR, ob ich vor ihm 2, 5 oder 25 Partner hatte! Ich bin trotzdem noch ich und entweder er verliebt sich so oder so in mich oder halt eh nicht.
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich führe keine Strichliste, da ich bisher nur 1 Sexpartner hatte und mir das gerade noch merken kann :tongue:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Na bei mir sinds 3. Da brauch ich keine Stricherlliste machen. :zwinker:

Bei ner ehemaligen Freundin von mir sinds jetzt so ca. 32 Typen. Aber ob die ne Stricherlliste hat, weiß ich nicht.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Lol... :grin:

Ich hab noch nie einem Mann von Anfang an gesagt, wieviele Männer ich hatte. Mein Freund hat das erst nach Monaten so richtig mitbekommen. Es ändert ja auch nichts an MIR, ob ich vor ihm 2, 5 oder 25 Partner hatte! Ich bin trotzdem noch ich und entweder er verliebt sich so oder so in mich oder halt eh nicht.
naja sch ön und gut für dich. Jedenfalls will ich keine mehr, die schon mehr hatte als ich!
Inwiefern der Aspekt Neid, oder einfach die Unsicherheit, sie könnte ihr prosmiskuatives Verhalten einfach abstellen eine Rolle spielt, sei mal dahingestellt. Jedenfalls würden wir nicht zusammenpassen.
BTW ich führe keine Liste!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren