Strichliste / Notizen über Anzahl der SexpartnerInnen?

Strichliste über Anzahl der SexpartnerInnen?

  • ja, ich mache mir Notizen / führe eine Strichliste

    Stimmen: 16 17,6%
  • ne, ich mache mir keine Notizen / führe keine Strichliste

    Stimmen: 30 33,0%
  • ich hatte nicht so viele SexpartnerInnen, dass ich mir die Anzahl nicht merken könnte

    Stimmen: 45 49,5%
  • Ich hatte sehr viele SexparterInnen und weiß die Anzahl nicht genau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
In dem Thread "Wie alt seid ihr und mit Wieviel verschiedenen leuten hattet ihr schon sex" haben ja einige Leute gepostet, die auf eine recht hohe Anzahl von SexpartnerInnen zurückblicken können :drool:

Was mich da immer wundert: Wieso wissen die eigentlich noch genau, ob es z.B. genau 28, 37, 39, 42 etc. waren? In diesen Gefilden wären für mich Angaben wie "viele, etwa 30" viel logischer.
So genau kann man das doch eigentlich nur wissen, wenn man sich Notizen /Strichlisten macht, oder liege ich da falsch?

Frage an diejenigen, die auf ein recht "bewegtes" Leben zurückblicken (also viele SexpartnerInnen hatten): Macht Ihr Euch Notizen bzw. führt Ihr eine Strichliste?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Soll es da nicht das berüchtigte schwarze Büchlein geben?:engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Soll es da nicht das berüchtigte schwarze Büchlein geben?:engel:

gibt es! :grin:

Während meiner Ausbildung hat eine, welche ein Lehrjahr unter mir war, erzählt, dass sie solch ein Büchlein hatte.
Ich habs ihr erstmal nicht geglaubt bis sie es mitbrachte! Der Hammer war ja, dass da bestimmt 15 Typen drinwaren, mit Foto und Details wie Penislänge, besondere fähigkeiten, Intimrasur etc. etc.....

naja, 1 Jahr später war sie schwanger :ratlos:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bei mir wär der Notizzettel wohl leer :engel:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Witzigerweise musste ich mir zur Beantwortung der Frage in dem zitierten Thread auch schon so meine Gedanken machen:ratlos: , ich bin dann chronologisch vorgegangen und habe mir eine Namensliste gemacht, aber habe trotzallem immer mal wieder den einen oder den anderen vergessen, manche vielleicht auch verdrängt.:grin:
Ich habe zwar früher Tagebuch geschrieben, aber die liegen bei meiner Freundin.:grin:

Und bei mir waren es "nur" 16 oder 17 oder doch 18 Sexpartner inklusive meinem Mann und einer Vergewaltigung, von der ich nie so genau weiß, ob ich sie dazuzähle oder nicht, eher nicht, oder? (Der Arsch hat in der Liste eigentlich nix zu suchen.:mad:)

Also eigentlich stimmen meine Angaben in dem Thread gar nicht, müsste ich mal korrigieren.:zwinker: :tongue::schuechte

Dann ist das ganze auch noch "Urzeiten" her bei mir, so leicht ist das gar nicht nach fast 20 Jahren, kann man mal sehen wie bedeutungslos das mit der Zeit wird.:grin:
Man wird ja ausser hier, nie danach gefragt, noch nicht mal mein Mann weiß das oder interessiert sich dafür.:grin:

Also bei den Leuten jenseits der 30er Anzahl würde mich das auch mal interessieren, wie sie das so genau wissen.:engel:
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
ich ritze die zahl an meine wand, oder anstatt des herzens in eine baumrinde.. und im ernst: nein ich führe weder strichliste noch sonstiges. ich kann mir die leute merken. :-P na gut wären es dreißig hätte ich vielleicht auch langsam probleme.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann meine sexpartner noch an meinen fingern abzählen :zwinker:...

WENN dann notier ich mir, wann ich wen kennengelernt habe, oder sowas...

dann sieht man immer wie schnell die zeit vergeht :cool1: ...

ala:
"heute vor einem jahr, hab ich mit ..... rumgemacht. *hach* wie die zeit vergeht *in erinnerungschwelg* :grin: :grin: "
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wenns mehr als 10 werden, überleg ich mir auch, es zu notieren...obwohl, es gibt auch welche, die ich am Liebsten vergessen würde, von daher passt es ohne Liste ganz gut :tongue:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mal zum spaß mal ne Liste aufgebaut, mit wen ich sex hatte und mit wen ich so ein date hatte,... intressiert mich später vielleicht auch, mit wen ich es so getrieben habe.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nen Buch hab ich nicht, aber ich hab nen Ordner mit Bildern von den meisten Typen drin mit denen ich mal was hatte :schuechte :-D.

Naja aber meine Zahl ist jetzt auch noch net so hoch und mein Namensgedächtnis nicht so schlecht, als das ich nicht alles rekonstruieren könnte :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich keine Liste hätte, dann wüsste ich schon lange nicht mehr, wieviele Menschen ich in meinem Leben geküsst habe.
Die mit denen ich Sex hatte bekommen einfach ein Sternchen vor den Namen. :zwinker:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich keine Liste hätte, dann wüsste ich schon lange nicht mehr, wieviele Menschen ich in meinem Leben geküsst habe.
Die mit denen ich Sex hatte bekommen einfach ein Sternchen vor den Namen. :zwinker:

Ist mir auch schon aufgefallen das du das super genau weißt.:ratlos:

Küssen auch noch???:eek: :grin:

Wer will denn sowas wissen?:engel: :grin:
Gibt es irgend ein Limit, das man ausversehen erreichen kann und dann muss man damit aufhören? ahhhhh:flennen: :grin:
Das klingt schon fast lustig oder nach Kontrollzwang.:ratlos:

Na, die Küsser bekomme ich schon gar nicht mehr im nachhinein zusammen.:eek: :schuechte Ich loses Luder.:kopfschue
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann sowohl alle küsser als auch alle sexpartner aufzählen :tongue: ich bin näml viel zu brav als dass ich sie nicht mehr zählen könnte... :engel:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist mir auch schon aufgefallen das du das super genau weißt.:ratlos:

Küssen auch noch???:eek: :grin:

Wer will denn sowas wissen?:engel: :grin:
Gibt es irgend ein Limit, das man ausversehen erreichen kann und dann muss man damit aufhören? ahhhhh:flennen: :grin:
Das klingt schon fast lustig oder nach Kontrollzwang.:ratlos:

Na, die Küsser bekomme ich schon gar nicht mehr im nachhinein zusammen.:eek: :schuechte Ich loses Luder.:kopfschue

Ja, ich weiß recht genau wie viele Männer und Frauen ich mit oder ohne Zunge geküsst habe.

Was heißt "Küsse auch noch" ? – Eigentlich ging es bei der Liste nur um die Menschen, die ich schon geküsst habe, dass da diejenigen drauf sind, mit denen ich Sex hatte versteht sich ja fast von alleine. :zwinker:

Ich möchte so was wissen. :grin: Es ist schön, wenn ich einen neuen Namen hinzufüge, mir die Liste durchlese und mich an jeden einzelnen Kuss, an jeden einzelnen Mann und an jede Frau erinnere. Ohne Liste wäre das bei meiner Zahl sonst so gut wie unmöglich.

Es gibt kein Limit – Dafür küsse ich viiieeel zu gerne, aber es gibt eine Zahl, die mich ziemlich reizt. :schuechte


Küssen übrigens auch. Ich hab nicht viele geküsst, mit denen ich nicht auch im Bett gewesen wäre ...
Na das wär' ja mal was bei mir gewesen ... :grin:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
"Kerben im Bettpfosten" ....

Was soll der Scheiß :ratlos:

Dafür müsste man Sex erst mal genau definieren (was keiner kann).

Zählen meine "Sandkasten-Doktorspiele" dazu, zählt es dazu, wenn man zum Burtzeltag einen geblasen bekommt, zählt es dazu, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann oder will, zählt es dazu, wenn man im Beisein einer Frau onaniert, ohne sie zu berühren ?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Ich finde es einfach blödsinnig, nach "Vergleichen" zu suchen.

Jeder hat seine Vergangenheit und Erlebnisse.

*meine meinung*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Meine Anzahl ist auch zweistellig (aber mit einer 1 vorne), aber ich weiß noch jeden einzelnen. Ohne Liste, es gibt keine. Ich hab aber nie einen vergessen, ich muss nur manchmal überlegen, um alle zusammen zu kriegen, aber ich hab sie bisher immer noch alle gewusst. *g*

Küssen übrigens auch. Ich hab nicht viele geküsst, mit denen ich nicht auch im Bett gewesen wäre...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren