Stress mit guter Freundin ! :/

Benutzer107287 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da mir hier schon ein paar mal geholfen wurde, schreibe ich mal wieder hier :zwinker: Ich (16, männclich)habe ein paar problerme mit einer guten freudin ( ihr name kerstin, 15)von mir. Ich habe letzte woche mit ihrer freundin gesprochen und ihr gesagt, das ich gerne auch mal zeit mit kerstin verbringen möfhte, da wir noch nie was gemacht haben und seit ca 5 monaten befreundet sind. Nur hab ich nicht dran gedacht, das die beiden freundschaftlich auch ein paar probleme haben znd nicht mehr so viel miteinander zu tun haben. Und nun reagiert kerstin ziemlich abweisend zu mir wenn wir denn mal schreiben (keine smileys, verabschiedung) entschuldigt habe ich mich auch schon bei ihr, sie nimmt sie auch an, aber wirklich glaub ich das nicht. Und ich möchte sie auch nicht verlieren, da ich sie wirklich gern hab. Nur was soll ich machen?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
So richtig habe ich das Problem noch nicht verstanden ...

Du hast Stress mit Deiner Freundin, weil Du ihr gesagt hast, Du würdest gerne auch was mit Kerstin unternehmen?
Wo gibts denn da das Problem, wenn "mal zeit verbringen" kein Codewort für Sex ist???

Benutzer107287 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nene, etwas anders ist es schon. Ich habe der freundin von kerstin gesagt, das ich es scheiße finde, das kerstin nie was mit mir macht und ich habe aber vergessen, das kerstin und ihre freundin momentan ein paar probleme haben und ich hätte kerstin freundin nichts sagen sollen. Und nein, es ist kein codewort :grin:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ok. Passiert ist passiert.
Dass es besser ist, ihr das selbst zu sagen, hast Du ja schon selbst gemerkt, nehme ich an.

Meine Einschätzung ist, dass es ja nicht so ein Drama sein kann, oder doch?
Du bist ja nicht fremdgegangen, sondern hast Dich nur an der falschen Stelle über Deine Freundin "beschwert".

Was mag Kerstin denn? Überrasch Sie mit was, dass sie besonders mag :smile:
Dann wird sich das schon wieder richten ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren