• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stress mit bester Freundin - Bitte um Hilfe und Rat :(

M
Benutzer102463  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo An alle ;(

ich bin neu auf Planet-liebe und hab ein großes Problem

Also zum Problem
Ich bin 16jahre

Meine Beste Freundin (16Jahre) (ziehmlich reif hatte vor kurzen ne Beziehung mit 19jährigen die 2 jahre ging)

So ich bin ihr Bester freund und impfinde mehr für sie ;(
hatte nach der Disco mein erstes mal mit ihr und zwischendurch hatte wir auch sexuellen kontakt.
Als bester freund haben wir ziehmlich viel
da wir uns küssen oder ablecken wann wir wollen als wenn ich möchte mach ich das und bekomm kein nein.
sex haben wir auch ziehmlich oft gehabt wann ich wolte sogesagt
und ja nun langsam zum problem.

Wir haben ziehmlich oft Stress , da ich eifersüchtig bin sie denk das ich mehr will aber ich hab ihr immer gesagt nein nur bester . da sie so oder so keine beziehung möchte kann ich auch verstehen nach 2 jahren bz. gleich wieder eine ist quatsch ...

naja okey sie hat vor ca. 1 woche mit meinem Cousin geschlafen da er 18 ist und so mhh hört sich scheisse an aber sie steht halt auf ältere
dafür hasse ich mein cousin da er so stecher is hatte weiß ich wieviele im bett und co ;(
sie meinte sie war voll aber da ist ja keine ausrede...
und ja
nun kamm es so wieder stress , da wenn andere dabei sind einer meiner besten freunde ist uch 18 und ja sie meinte er hat geilen charakter und bleibt immer ruhig und co.
da ich immer bissel aufdrehe und mir nix gefallen lassen bzw. von anderen denn würde ich mich mit denn schlagen .
ja und ich möchte denn gerne ausmerksamkeit und co.
so und gestern schrieb sie mir in icq ja was das soll und das ich oft scheisse labber was ich nicht so impfinde

ich bin ichihr Bester freund und sie liebt mich auch so
was man garnicht glauben kann
ich hab ihr zu weihnachten ein armband geschenk wo ihr name drauf steht
und sie schank mir das gleiche :what:
wir haben soviele gemeinsamkeiten
gleiche musikrichtung gleiche lieblingslieder gleiches essen wir denken soooo oft gleich und vieles mehr
ich hab im Oktober geburtstag und ihr horoskop sagte sie steht auf Oktober männer ... wieder was und sie mag keine aprilmänner sie hat einen kennengelernt der war ein aprilmann und das wurd nix

aber wieder zum Problem ich könnte jedes mal Heulen wenn so zu mir ist
ich mach halt alles für sie ;(

und nun brauch ich euren rat was kann ich machen
kann ich ihr irgentwas schenken ? was von Herzen kommt wo sie weiß der er sich jetz ändert : nichtmehr aufdreht keinen beleidigt sich nicht schlägt nichtmehr so doll betrinkt und nicht cool sein will das beweise ich ihr nun aber kann man ihr nicht irgentwas schenken ?

ich will das es wie vorher ist wo ich mit ihr im bett liege sie im arm hab und einfach nur so entspanne
ich hab soooowas von ein gutes gefühl mit ihr ich glaube sie ist sogar meine erste große liebe ;/

Ich bitte euch um Rat und hilfe ich kann sonst nichtmehr
ich sitze am rechner und mir laufen einfach nur die Tränen und mir geht es einfach nicht gut wenn ich weiß es ist was zwischen uns musik kann ich nicht hören da wir beide die gleichen lieder hören ;/
und somit denke ich denn nurnoch an sie

Also Bitte um Rat
mfg maxim
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Du machst alles für sie? Hör auf damit! Beste Freundinnen machen alles (?) füreinander, aber doch nicht ein Mann, der eine Frau auf sich aufmerksam machen will. Man will das, was man nicht haben kann und du stehst ihr 24 Stunden 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Ein weiteres Problem ist, dass du abstreitest etwas für sie zu empfinden und einen auf besten Kumpel machst. Du stellst dich praktisch selber auf's Abstellgleis als potenziellen Partner.

Drittens: Wenn du dich verändern willst, dann tu das und zeig ihr, dass du dich benehmen kannst, aber das klappt nicht mit einem Geschenk!
 
M
Benutzer102463  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja schon
und wenn ich ihr es beweiße wie würd es denn für mich aussehen ?
und waren solte ich nicht immer für sie verfügbar sein ?
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ihr etwas schenken? du kannst dir iher liebe doch nicht erkaufen. halte mal etwas abstand und lauf ihr nicht immer so nach.. das macht dich interessanter. hör auf dich wie ihr bester freund zu verhalten und zeige ihr das dir etwas an ihr liegt. zeige ihr das du besser bist als jeder anderer.

Off-Topic:
sie steht auf ältere?? wenn ich richtig rechnen 16 und 19... hm sind doch nur 3 jahre
 
M
Benutzer102463  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja klar aber ich kann nicht ohne sie gibt da irgentwas wie ich sie ausen kopf bekomm ?
inner woche mag es noch gehen aber am wochenende nicht sie geht in die disco wo meine anderen freunde hin gehen und mein bester freund uch (alex) und ihn mag sie ja urst ich will nicht das da was läuft ... und ja
ich schrieb ihr jetz auch in icq
Das sie mir helfen soll es zu ändern da alleine weiß ich nicht genau welche punkte so wichtig sind ...
und nun versuche ich ihre hilfe zu bekommen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
MaxiKing...dein Problem ist, dass du eher ein MiniKing bist und dich sogar hier älter machen möchtest als du in Wirklichkeit bist. (also gib mal dein Geburtsdatum richtig ein)

Sonst muss ich leider schreiben, dass deine Beiträge sehr schwer zu lesen sind und du dich auch widersprüchlich ausdrückst.

Ich glaube, du kannst der jungen Frau nicht das bieten, was sie sich vorstellt...und wenn du erwartest, dass du Exklusivrechte für Sex mit ihr gepachtet hast und nicht verputzen kannst, wenn sie andere auch noch beglücken, dann solltest du den sofortigen Abflug machen.
Ihr beide befindet euch in keiner Beziehung und so wie du über euren Sex schreibst klingt das so als würde sie nur die Beine breitmachen, wenn du es möchtest - aber ihr Herz hast du nicht gewonnen und wirst es auch nicht tun, in dem du Mordsgeschenke machst oder dich wie ein Penner aufführst.

Ich glaube eher, du steigerst dich in etwas hinein und sie hält dich bisschen warm, in dem sie dir immer wieder Hoffnungen macht, aber gleichzeitig nimmt, wenn sie dir von anderen vorschwärmt oder begrapschen lässt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren